![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christine
Danke das Du Dich noch hir gemeldet hast, hab oft an Dich gedacht und gehoft das es Dir einige mase Gut geht, und jezt mit gedrucktem Daumen hoffe ich das es nicht böses dahinter Steckt. Alles Gute . ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christine
wie gehs dir............ mensch des muß einfach irgentwas anders sein........... gibt soviel bei den die Leber spinnt und einem sonst was weh tut. Das die Lymphe reagieren is doch auch ok, es muß einfach was sein was man wegpusten kann. Drück dolle die Daumen ![]() ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen vielen Dank fürs Daumendrücken!
![]() Keine böse Zellen - nix im CT sichtbar! Oh mein Gott! Ich danke Dir! Die hohen Leberwerte kommen von einem Gallenstein der irgendwo feststeckt. Muß so bald wie Zimmer frei in Klinik und den entfernen lassen. Man ich wußte gar nicht das man sich so über einen Gallenstein freuen kann! Juchhu! Kann ich doch am 20. Februar 5 Jahre Hodgkinfrei feiern! Juchhu! Meine Beschwerden mit den Schmerzen kann sie sich nicht erklären... I´m happy! Christine |
|
||||
|
||||
![]()
Ach wie schön!
freuhe mich für Dich Liebe Christine,weiter hin alles Gute mit beste wünche für Deine Zukunft! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach liebes Fröschlein
das sind wunderbare Nachrichten, fühle Dich ganz lieb gedrückt. Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Sonnenfröschchen
was hab ich mit dir gebangt... gedanken sind umhergeschwirrt und ganz viel an unser Äpfelchen gedacht und so sehr gehoft das sie auf uns alle noch warten muß. Du hast schon soviel gekämpft und wir haben mit dir mitgezittert und für dich einen umbandigen Kraftkreis gebaut Ich bin soooooooo froooooohhhhhhh das nix hast, eben, was juckt dich der olle Gallenstein, man man man... des war vieleicht ein schreck Ich drück dich ganz dolle und hof das die Schmerzen dann auch bald nachlassen, nu is der Kopf wieder frei dann werden die Schmerzen wohl auch bissi leichter geworden sein. ![]() ![]() Wie gehts dir so eigentlich, wieweit bist wieder auf die Füsse gekommen, was macht dein Pferdchen , die Reiterei... das Leben.... Ach ich freu mich so für dich http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62983 Geändert von gitti2002 (25.01.2017 um 17:36 Uhr) Grund: Link eingefügt |
![]() |
Lesezeichen |