![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hm...drück dir die Daumen das du mit den Unterlagen in Deutschland mehr Erfolg hast...
Anfang der Woche war ich auf der Beratungsstelle der RV...ich habe mal alles abgegeben um mir die Pflegezeiten für meinen Sohn eintragen zu lassen...das ist wohl möglich bis zum 18 Lebensjahr...über das 18 Lebensjahr ist das dann schon nicht mehr möglich...sehr rätselhaft für mich, ist er dann doch noch immer behindert und auf Pflege angewiesen! Aber...Kleinvieh macht auch Mist...Wir werden sehen... ![]() hier ist soweit alles klar, halt wirklich sehr kalt, aber schön! Statt schwimmen bin ich lange zu Fuß unterwegs gewesen heute...schön warm eingemummelt geht das ganz gut...und dank AHT ist frieren fast ein Fremdwort geworden für mich... der Ausweis von meinem Sohn ist wieder aufgetaucht, konnte ich heute abholen...er befand sich zwischenzeitlich in guten Händen... am Montag habe ich ein vorgezogenes Staging bei meinem Onko...eigentlich wäre ich erst im März dran gewesen...wird bestimmt alles gut sein und es sind mal wieder nur NWs der AHT was da in mir drückt und kneift und die querulanten Nerven die zu viel auf Wanderschaft gehen...bitte Daumen drücken für bald... lasst es euch gut gehen... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ängel, liebes Frollein - also wieder eine Runde im Hochleistungs-Daumendrücken! Aber klar doch!!!
Ich werde nachher auch noch eine Runde laufen gehen, die Sonne ist zu verführerisch, und dem VitaminD-Spiegel kann es zumindest nicht schaden... Grüße Euch herzlich Das Riek!
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Frollein, ich denke an dich und drücke die Daumen, dass überhaupt nichts ist. Blöd, wenn es so zwackt, dass die Angst wieder hoch kommt.
Ängel, es tut mir leid, dass es mit der Rente aus schwedischer Sicht geblockt wurde. Manchmal ist es nicht nachvollziehbar, wie warum wann .. etwas entschieden wird. So, ich muss los, Wochenende vorbereiten. Es wird Schneechaos erwartet und da will ich vorher alles daheim haben |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo @remeni: gibt es auch viel Schnee in Ungarn? Wie sieht es da mit der Kälte aus?
Hallo @dasrieck und frollein: danke für das Daumendrücken. Ich lass es einfach weiterlaufen. Man ist schon bisschen traurig, aber irgendwie geht das Leben immer weiter und wir können ja noch bisschen auf D hoffen. Wir sind heute auch wieder losgezogen zum spaziergang, wo wir noch nie waren. Molly, der Hund, freut sich wie verrückt und ist danach schön k.o. Ich habs irgendwir im Bauch, mir ist nicht schlecht und nicht gut, so dazwischen. Ansonsten lese ich einen schönen Krimi nach dem anderen und manchmal versuche ich ein bisschen zu sticken. wenn ich nicht mehr sehen kann oder die Hände weh tun, hör ich auf. Schönes WE für alle!
|
|||
|
|||
![]()
@all
![]() Obwohl ich eigentlich weder gläubig noch aber-gläubig bin, beteilige ich mich heute mal wieder ganz fleißig beim virtuellen Daumendrücken ![]() Bei uns im Main-Kinzig-Kreis sinds derzeit Minus 5 Grad ![]() ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (04.02.2012 um 20:15 Uhr) Grund: vertippt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir haben gerade minus 15 Grad, haben noch nicht so die richtige Lust rauszugehen, aber kommt bestimmt noch. Mei Bauch spinnt. Ich fühl mich nicht gut und nicht schlecht. Und irgendwie Bauchschmerzen, die keine richtigen Bauchschmerzen sind. Ziemlich blöd, wie soll man das jemandem erklären?
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr Lieben! Wünsche euch einen sonnigen Sonntag!! Bei uns an der Nordseeküste ist es sehr windig und dadurch gefühlte -15 C. Aber die Sonne lockt einen hinaus, werde gleich mit meinem Schatz und dem Hund eine Runde durch d. Naturschutzgebiet in der Heide machen. @Ängel, hoffe, deinem Bauch geht es besser?? Hattest du mal Bauch Op ´s? dann können einen auch mal Verwachsungen ärgern! Oder vielleicht, das es mit der Rente nicht so klappt und vieles an dir hängen bleibt???(bei inneren Stress habe ich auch gleich Magen /Darm Probs. Ansonsten mal zum Doc . und ein Oberbauchsono machen lassen,ist ja auch wichtig für den Kopf, das da nix ist!! Habe morgen Nachsorge, drückt mir bitte die Daumen für ein langweiliges Ergebnis.Letzte Mal war der Tumormarker um 3 Punkte auf 35 gekrabbelt. Hoffe, das er nicht weiter gestiegen ist. Euch allen ein sonniges ,NW armes,schönes Wochenende Liebe Grüße Regina ![]()