![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also war ja heute beim Fertiprotekt in der Uni Düsseldorf. Da wir bei mir nicht viel Zeit haben, werde ich morgen die GnRH Spritze bekommen, für das Fertiprotekt und meinem Onkologen unbedenklich, da ich wohl so leicht Hormonpositiv bin das Fertiprotekt schon sagte, eigentlich negativ ![]() Hab etwas Muffensausen.. wieder eine Narkose, aber ich möchte mich nicht später mal ärgern und mir sagen, hättest Du damals mal... Ich weiß das beide Dinge sehr experiementell sind, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mein Onko. hatte auch kein Problem damit dass die Chemo um höchstens eine Woche verschoben wird. Aber den Knaller fand ich, da ich ja meinen Freund dabei hatte, wurde er auch nach seiner Überweisung gefragt und seiner Krankenkassenkarte, da die jetzt dort es in Rechnung stellen, wenn der Partner einen begleitet... Mein Freund ist Privat Versichert, also brauchte er keine Überweisung zum Glück, aber mal sehen was da an Rechnung ins Haus trudelt. Ehm, die Entnahme also die OP wird doch von der KK bezahlt oder? Ich hab nur die Kosten für die Lagerung und das Einfrieren schriftlich erhalten?! LG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martina,
ich hatte vor ca. 2 Jahren das gleiche Prob. Ich habe mich für eine Kryokonservierung von Eizellen entschieden, da mir das Verfahren mit dem Eierstockgewebe zu unerforscht war und auch die Gefahr besteht, dass gewanderte Krebszellen auch wieder Reimplantiert werden können. Eine Gyn hat mir die letzten Tage erst zugestimmt, dass das eine richtige Entscheidung gewesen wäre. Ebenfalls habe ich Zoladex während der Zeit der Chemo erhalten. Ich hoffe es hat geholfen. Ich kann noch nicht über ein positives Ergebnis berichten, da ich erst noch eine andere Baustelle behandeln lassen muss. Letztendlich muss jeder für sich das entscheiden was er für richtig hält. Der Eine sagt so... der Andere so. Ich wünsche dir viel Erfolg ![]()
Herzliche Grüße Sim ![]() __________________________________________________ __________________________________ Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang. - Vincent van Gogh - |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir mussten alles selber bezahlen, da wir nicht verheiratet waren. Die KK hat also nichts bezahlt. Das erste Jahr waren mit den Medis, den US, den Untersuchungen, dem Anästhesisten, den Bluttests etc. bei fast 4000 Euronen. Die jährliche Lagerung kostet uns ca. 270 Euronen. Ich schätze, ihr werdet das wohl selber tragen müssen oder kurzfristig heiraten müssen... oder ihr habt eine KK die sehr sehr sehr human ist. Viel Glück
Herzliche Grüße Sim ![]() __________________________________________________ __________________________________ Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang. - Vincent van Gogh - |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sim,
ja eigentlich wäre das Kryokonservierung von Eizellen auch mein Favorit gewesen, aber leider habe ich dafür keine Zeit. Der Tumor wächst zusehends, bin ja noch nicht operiert und ist halt G3 und dazu noch KI67 90%. Das fand selbst die Ärztin zu wagnishaft. Und er ist noch leicht hormon positiv, zwar leicht aber sie meinte, sie wüßte nicht wie der Tumor auf die Eizellen Stimulierung reagiert. Vor allem auf meine nächste Periode zu warten und dann nochmal zwei Wochen, wären 4 Wochen fast.. . Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ansonsten hätte ich das gemacht, das Geld wäre uns auch egal gewesen. Daher hab ich mich, wenn auch nicht Wissenschaftlich wirklich bestätigt, mich für die restlichen Alternativen entschieden. Mehr kann ich dann nicht tun ![]() LG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martina,
ja das verstehe ich. Man muss eben immer das Beste für sich selber heraus suchen. Ich drücke dir die Daumen und wünsche euch viel Erfolg und alles Gute für die weiteren Behandlungen. ![]()
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
gnrh, kinder; kind |