![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
ich drück dich ganz feste!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
ENTSCHULDIGUNG FÜR DEN FAUXPAS - meine Emotionen sind leider mit mir durchgegangen!!!!! Habe meinen Beitrag gelöscht.
Ich werde hier selbstverständlich nicht mehr schreiben, gehöre in eine andere Ecke. Tut mir echt leid, liebe Julia. Dennoch - IHR SCHAFFT DAS! Maria
___________________________________________ Mein geliebter Willy * 9.6.49 + 01.05.10 Ich werde dich niemals vergessen! Geändert von Bulldogge (03.02.2012 um 08:01 Uhr) Grund: Unpassende Bemerkung |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
ja - ich stimme allen anderen zu - Du & Dein kleiner/großer Babybauch habt im Moment Priorität. Als meine Mama im Juli 2009 erkrankte, weinte sie viel. "Ich will doch mit Euch noch Weihnachten feiern!" - Und ? Weihnachten 2009 war schön! Danach sagte sie traurig "Ich möchte so gerne sehen, wie Ronja eingeschult wird". Und? Sie war bei der Einschulung sogar dabei. Dazwischen Geburtstage, wieder Weihnachten, schönes Sylvester... Was ich damit sagen will ist, dass sie sich immer ein Ziel gesetzt hat. Und oft ist die Zeit so schnell vergangen, und sie hat viele Ziele in den über 2 Jahren erreicht. Deines Papa´s Ziel -wenn es ihm erst einmal "besser" geht- wird die Geburt Eures Baby´s sein! Er wird mit Sicherheit Kraft daraus schöpfen! Und dann wird das nächste Ziel vielleicht Baby´s 1. Weihnachten sein...der 1. Geburtstag... und so weiter. Auch wenn es mir manchmal sehr schlecht ging, und ich kaum Hoffnung hatte - diese Ziele mit meiner Mama zu verfolgen hat mir Kraft gegeben! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Woche, alles Liebe, Steffi |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Papa bekommt nur noch Palliativ chemo mehr ist nicht mehr möglich... Überlege wegen zweitmeinung... Bin jetzt krankgeschrieben wegen der Schwangerschaft
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
ich kann mir grad nur zu gut vorstellen, wie du dich gerade fühlst.....mir fehlen einfach die passenden Worte. Ich umarme dich und wünsche euch ganz viel Kraft auf eurem Weg....vergiss dabei aber nie, auch für dich und dein Baby gut zu sorgen. Traurige Grüße Simone
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
ich umarme Euch fest. |
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand einen Tipp für eine zweitmeinung in diesem Bereich?
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich danke euch allen sehr!
Sorry das ich im Moment immer so kurz und knapp schreibe aber die zeit... Und ich schreib immer nur vom Handy aus...
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
es tut mir so leid. Zweitmeinung solltet ihr in der Situation unbedingt einholen, habt ja nix zu verlieren, selbst wenn die nicht anders ausfällt. Bitte achte gut auf dich. Lieben Gruß und ganz viel Kraft Wangi
|
||||
|
||||
![]()
Ich schaff das nicht der Krebs wird mir meinen Papa nehmen das darf nicht wahr sein
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
es gibt keine Worte um Dich zu trösten, ich weiß. Sei stark, wie Du immer warst. |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr lieben
Hab grad eine Mail bekommen mit einer Alternative. Heilmethode, saure Aprikosenkerne, ich halte von sowas gar nix aber verunsichert hat es mich, kennt das jemand? Danke eure Julia
![]() |
Lesezeichen |