![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, ich muss schon sagen, die Villa trägt doch immer wieder zur Aufklärung (im wahrsten Sinne des Wortes
) schwieriger Sachverhalte bei. Da gibt es doch für die Frage, woher denn nun die Babies kommen, bei weitem mehr Möglichkeiten als nur Störche, und etliche davon sind auch durchaus wintertauglich. Da werden also die November- bis Märzbabies wohl eher im Bierkrug gefunden oder von der Katze ins Haus getragen worden sein, oder sie lagen zur großen Überraschung ihrer Mütter auf einmal neben ihnen im Krankenhausbett. Nun wissen wir Bescheid. Barbara, das Buch ist wirklich klasse!!! Schade, dass es das nicht mehr gibt! Vielleicht ist das überhaupt die Ursache für den Geburtenrückgang?! ![]() Susi, ich finde es auch empörend, erst jetzt zu erfahren, dass ich den Auslieferungsort hätte bestellen können. Das wäre das wohl auch anders gelaufen. Dass allerdings Christel dann hätte ein Huhn werden wollen, hat mich nun doch ziemlich überrascht. ![]() Das mit der Zwangsräumung finde ich auch etwas heftig. Renate hat schon ganz Recht; bei den Temperaturen verlässt doch kein vernünftiger Mensch sein warmes Zuhause. Ich glaube, ich muss das Kleine mal über seine Rechte aufklären. Das ist ganz sicher ein Fall von sittenwidriger Härte. Vielleicht hat es sich ja aber auch nur vorgenommen, ein Sonntagskind zu werden. Die werden heutzutage ja auch immer seltener, weil sie so schlecht mit den Dienstplänen in den Krankenhäusern in Einklang zu bringen sind. Als Sonntagskind zuhause zur Welt gekommene (und von wem auch immer gebrachte ) Grüße,Czilly
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Huhn sein moechte ich aber nicht, das Futter ist mir zu langweilig, immer tagtaeglich diese Koerner, nein danke, wenn schon dann wenigstens ein Hund, die kriegen zumindest mal ab und zu einen Brocken Fleisch. Und gackern kann ich auch ohne eine Huhn zu sein, fragt nur meinen Mann! Barbara, das Buch ist zu zu schoen, ich liebe Kinderbuecher mit guten Zeichnungen. Ich sammle solche fuer meine Bibliothekarin Tochter. die schon kistenweise solche besitzt (leider in meinem Haus aufbewahrt ) Ich hoffe immer dass sie mal vom Storch, den Kohlkoepfen oder sonstigen besucht wird und sie die Buecher dann in ihrer eigenen Wohnung aufbewahrt. Nun auf das Debut des Susi-Enkels hoffende Gruesse, da Zwangsvertreibung aus der warmen Behausung nicht wuenschenswert (siehe paragraph 765a).
|
|||
|
|||
Ist GABY hier noch irgendwo ......... ich glaub, ich hab' vergessen zu gratulieren ![]() Nun, dann häng' ich mich hier einfach mal wieder dran mit den A L L E R B E S T E n W Ü N S C H E n ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (04.02.2012 um 08:10 Uhr) Grund: vertippt |
|
|
||||
|
||||
|
Aaaalsoooo ......
das soll ja mal ein ordentlicher Junge werden. Son strammer Keeerl, der Stolz aller Muttis und der (Alp)-Traum der Schwiegermütter dazu noch intelligent, witzig und charmant.Gut Ding will Weile haben, sagt sich der Kleine und was was ordentliches werden soll, darf man nicht übers Knie brechen. So geht der junge Mann das männertypisch an: ruhig, gelassen, überlegt und treibt die Spannung auf die Spitze. Nicht so hibbelig wie die andere Sorte (duw)Böse Zungen behaupten hingegen, Männer wären immer schon etwas langsamer gewesen Naja, Schwamm drüber. Auf Gerüchte soll man nix geben.Oder vielleicht doch ein hübsches Mägdelein? Die brauchen ja immer soooo lange zum Schminken und Haareföhnen und der Kleiderschrank is auch noch leer Mannomann, das kann dauern ![]() ruhig und gelassen abwartende Grüße, Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken, hab mich sehr gefreut ![]() Und nun warte ich darauf, dass sich bei unserer Fast-Oma Susi am Wochenende endlich mal was tut ![]() Liebe Grüße Gaby |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Lola,
meine Mutter erzählt mir immer, mich hätte der Esel im Galopp verloren. Kein Wunder, daß ich ich am Reiten keinen Gefallen gefunden habe. Also lieber Helmut, ein strammes Mädchen tut es doch auch. Und die heutigen Jungens zeichnen sich nicht gerade mit Intelligenz und Witzigkeit aus. Was ich so sehe und höre möchte ich nicht als Schwiegersohn haben. ![]() Kalt ist bei uns auch, sonnenscheinkalt. Draußen tränen die Augen und die Nase tropft. Da muß man höllisch aufpassen, daß nicht festfriert. Aber Leute , es ist Winter. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Renate,
also, mir wär ein strammes Mädchen lieber als ein Junge, der sich die Haare föhnt, schminkt, ratlos vorm gefüllten Kleiderschrank steht und mit durch die Gegend läuft. Die arme Susi Hoffentlich ist sie jetzt nicht total verunsichert. Man weis ja nie ![]() Mit den Zwergen im Schwimmbad gewesene Grüße ,Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|