![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
grete: drücke dir gaaaanz fest die Daumen für CT und MRT und wünsche dir ein "fades" Ergebnis. Auch für den Urologen sind meine Daumen gedrückt.
![]() ![]() suzie: wie gehts dir heute? Wie ist deiner Laune? ![]() Meine Verkühlung ist wieder gut, dafür habe ich jetzt eine Entzündung am linken Auge. Mein Lid ist geschwollen und mein Auge tränt. Hatte Anfang Jänner eine Bindehautentzündung in beiden Augen. Und wie es scheint, will das linke Auge nicht gut werden. Habe heute eine Salbe bekommen, vorher hatte ich antibiotische Augentropfen. Hoffe, es wird bald wieder. Aber das sind kleine Fische, das weiß ich, trotzdem unangenehm. ![]() Noch einen angenehmen abend in der warmen Stube. Traudi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
![]() hatte im Mai 2011 brusterhaltene OP, dann Chemo und jetzt Bestrahlung. Fahre in Kürze nach Bad Tatxxxxxxf zur Reha, kann jemand etwas erzählen, wie es dort ist oder überhaupt wie es auf Reha so ist, ich war noch nie. Ach ja komme aus NÖ Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Lea Geändert von gitti2002 (07.02.2012 um 19:41 Uhr) Grund: xxxx |
|
||||
|
||||
![]()
hi lea,
zu ba txxx kann ich nur sagen, dass sich alle, die ich kenne, dort wohl gefühlt haben, ich selber war nie auf kur. lass mal hören, wie es dir so geht. alles liebe suzie
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lea,
Ich war bereits zweimal in B. Taxxxxxxf (Dez.08 und Feb 10) genau gesagt im Rosalienhof. Mir hat es sehr gut getan. Das erste Mal war ich nach Abschluss meiner Chemo da und ich konnte mich sehr gut erholen. Es gibt mehrere Kurheime da. Es kommt auf deine Krankenkasse an, wohin du geschickt wirst. Hast du spezielle Fragen? Liebe Grüße Ilse Geändert von gitti2002 (08.02.2012 um 23:48 Uhr) Grund: xxxx |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Suzie,
Hallo libra, vielen Dank für Eure Antworten. wie es mir so geht, na ja nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Komme in der Früh schlecht in die Gänge, so wie heute eben gehe jetzt erst duschen. Aber es drängt mich auch nichts ![]() Würde mich über etwas wärmeres Wetter freuen, dann ist das raus gehen auch schöner. Bezüglich Reha würde mich interessieren wie so ein Tagesablauf ist, wie viele und welche Behandlungen so am Tag geplant sind. Ich erhoffe mir schon, dass ich etwas fitter werde. Ganz liebe Grüße lea |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lea,
Ich war auch sehr von der Chemo angeschlagen, müde und langsam. Auch konnte ich nicht gut schlafen. Wieviele Behandlungen du bekommst hängt sehr von deinem körperlichen Zustand ab. Ich hatte Wassergymnastik, Massagen, Kohlensäurebäder, Wirbelsäulengymnastik, spezielles Turnen für BK-Erkrankte, Nordic Walking, Autogenes Training, sonst fällt mir zur Zeit nichts mehr ein. Es wurden auch Vorträge angeboten - jenachdem was man für ein Problem hatte. 50% der Patienten im Rosalienhof sind von Krebs betroffen. Zu den Wasseranwendungen, massieren und turnen mussten man zum Kurmittelhaus durch einen unterirdischen Gang hienüber gehen. Andere Anwendungen fanden im Haus statt. Die Gegend ist etwas hügelig und eignet sich sehr zum spazierengehen, besonders wenn du erst im Mai hinfährst. Zu den Mahlzeiten hatte man immer den selben Platz und man konnte von 3verschiedenen Menüs auswählen. Ich hoffe ich konnte dir ein paar Fragen beantworten. Falls du noch etwas wissen willst, frag nur zu. LG Ilse Geändert von gitti2002 (09.02.2012 um 13:08 Uhr) Grund: Kliniknamen entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lea, hallo libra, ein herzliches Willkommen hier in dieser Runde. Ich hoffe, wir hören noch viel von euch. Leider kann ich zum Thema Reha oder Kuraufenthalte nichts sagen, weil ich noch nie gewesen bin. Wünsche weiterhin alles Gute.
![]() suzie: gehts dir gut??? ![]() Wünsche euch allen ein schönes, kalten Wochenende und gemütliche Stunden in der warmen Stube. ![]() Traudi |
![]() |
Lesezeichen |