![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Zwillinge, schön Euer Gedicht an Chico. Wie wahr es ist, Tiere suchen sich den Menschen aus und so hat sich Adeline auch an mir gewendet. Sie war uns im Stall zugelaufen und da es so bitter kalt ist und die vorhandenen Stallkatze sie jagt, hatte ich Angst, dass sie draussen erfriert. Die Katze fühlt sich pudelwohl bei mir und denkt nicht im Traum dran vor die Türe zu gehen. ![]() - Adeline - Liebe Birgit (Toffy), ich finde den Winter ja wunderschön vor allem der klare Frost, da blühe ich auf. Man kann sich ja warm anziehen. Aber was erzähle ich Dir wo Du ja immer mit den Hunden raus musst. Liebe Birgit, eingefrorene Tränken ist übel, hatten wir auch schon im Stall, aber dieses Mal wurde ein starker Heizlüfter in den Stall gestellt, da ist nichts passiert. Wasser im Eimer schleppen daran kann man verzweifeln, denn dann sieht man erst mal was die Viecher saufen. Schimmel ist gestern beim Laufenlassen in der Halle vollkommen abgedreht. An Reiten ist nicht zu denken, nicht wegen der Gesundheit, ne weil er so durchgeknallt ist, liegt wohl am Frost. http://www.youtube.com/watch?v=4zEl4...endscreen&NR=1 Wenn es was geworden ist müsste das der Start von Yukon Quest Sleddoc- race 2012 sein. Ich verfolge es mit Spannung im Net und mein Favorit ist Hugh Neff. Dieses Jahr ist es sehr spannen. Leider musste Hugh einen Hund am Check Point lassen und fährt nur noch mit 13 Hunden. Winterliche, sonnige Grüße Euere Geändert von Siko9 (07.02.2012 um 12:50 Uhr) |
Lesezeichen |