![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke euch
![]() Ich denke ich werds überstehen.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
kurz ein paar Infos vorne weg. Bin seid 4 Jahren in ärztlicher Behandlung wegen Anemie (Eisenmangel) und wurde dann zum Gyn überwiesen, mit der Bitte über einer Gebärmutterentfernung(sehr starken Blutungen). Habe 2Kinder und somit damit abgeschlossen. Bei dem Gespräch kam nichts weiter raus. Der Anruf meiner Frauenärztin war dann doch nicht so toll. Abstrich nicht in Ordnung. Am 27.12. war ich im Krankenhaus zur Koni die ich ganz gut weggesteckt habe. 14 Tage später bekam ich das Ergebnis. Es hieß es wurde nicht alles im gesunden Bereich entfernt und nun muß ich am 20.2. zur Gebärmutterentfernung. Bin verunsichert und meine Frauenärztin (mein Gefühl) ist nun verschlossen. Die Gebärmutter sollte ja eh raus. Hat viellleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Was kommt danach? ![]() Danke schon mal |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab keine erfahrung damit aber die gleichen probleme eisenmangel und meine periode ist sehr stark, aber das hab ich bis her noch nicht gehört.
ich kann dir da auch leider nicht weiter helfen hab am dienstag auch erfahren das der abstrich pap4a ist muss auch in kh aber nur zur entfernung des gewebes das betroffen ist erstmal und hoffe es bleibt dabei. Ich drück dir aufjedenfall alles gute lg Ela Geändert von gitti2002 (08.02.2012 um 21:58 Uhr) Grund: Netiquette |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo DarkAngel 86
danke für die schnelle Antwort. Die starken Blutungen habe ich seid der Entbindung meines Sohnes(7J.).Wurde jedoch immer so abgetan. Es gibt solche frauen und solche. Ich habe irgendwann aufgehört und lebte dann damit mal schlecht, mal recht. Im November wurde ich dann ins Krankenhaus eingewiesen. Zusammmenbruch und nach 3Tagen wieder nach hause,nichts gefunden. Mein Hausarzt überwies mich dann zuallen möglichen Fachärzten. Und da kam dann das mit dem schlechten Abstrich und der schnellen Koni. Hast du Kinder? |
|
|||
|
|||
![]()
ja ich habe zwei kinder mein großer sieben jahre alt und der jüngste gerade 5 monate alt ich hab das problem auch seit dem ich meinen großen bekommen habe zur zeit ist aber noch zu sätzlich das problem das ich sehr starke unterleibschmerzen habe und ich kann mir nicht erklähren warum ich habe das meinem FA schon mehrere male gesagt und ihm auch gesagt das ich die schon länger habe und das seit jetzt ca. einem jahr also schon vor der geburt meines jüngeren sohnes,
entschuldige wegen meiner ausdrucksweise eigendlich sollte das privat geschrieben sein und nicht ins öffentliche..... Mfg Ela |
|
|||
|
|||
![]()
He DarkAngel86
wie sehen deine Blutwerte aus Eisen. Ich war kurz vor eine Bluttransfusion. LG |
|
|||
|
|||
![]()
so genau weiß ich das nicht aber wärend der letzten schwangerschaft lagen die bei 07,0- 09,0 keine ahnung was das heißen soll leider hab ich davon keine ahnung es wird jedesmal beim haus- oder Farzt gesagt ich hab eisenmange aber auser mit eisentabletten zuverschreiben machen de nix....
|
![]() |
Lesezeichen |