![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
Uff , das war aber heute eine Erleichterung Dich zu lesen. Alles Mögliche hatte ich mir schon vorgestellt .Nun , wirst Du sehen , irgend etwas wird sich finden. Ich bin sicher daß die onkologische Werkzeugkiste noch nicht leer ist. übrigens gestern Tag 6 , heute Tag 7 waren durchaus seeeeehr beschxxx . Blutdruck 96/58 , hach , was war ich fit ![]() ![]() Muss ich mir merken für den nächsten Zyklus , viel früher Effortil einwerfen, man ist ja sonst kaum lebensfähig. morgen habe ich Termin und Blutennahme, bin gespannt. Mach es weiter gut, bzw besser , großes Viertele ist auch genehmigt ![]() Liebe Grüße , Erika E ![]() Liebe Christa, Dir nochmals alles Gute mit auf den Weg. Halte die Ohren steif. auch wenn Du möglicher Weise noch einen KRH Tag dranhängen müßtest . Alles Liebe , Erika E ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
wenn die chemo dann zu ende ist, was passiert dann weiter? gott mein vater will immer noch nicht darüber sprechen. am dienstag hat er endlich einen termin beim onkologe (mein vater lebt leider in rumänien) aber wir haben einen guten arzt und eine gute onkologische institut gefunden. mein bruder lebt gottseidank auch in rumänien und ist immer bei ihm. lg gianda |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
zu allererst gelten meine guten Wünsche der lieben Christa!!!! Es soll alles gut gehen, meine Gedanken sind bei Dir, meine Daumen gedrückt!!! Morgen werde ich noch nicht entlassen. So oder so nicht. Dann werden wohl die Laborwerte entscheiden. Auf wann das Ct verschoben wird, weiß ich noch nicht. Der Termin kann ja erst gemacht werden, wenn man weiß, wann ich hier rauskomme. Hier könnte man natürlich auch ein Ct machen, wäre nur witzlos. Denn mit was sollen die das vergleichen? Das Hauptproblem bei mir ist wohl, dass das Knochenmark inzwischen dauerhaft geschädigt ist. Liebe Erika, Dein Blutdruck ist ja bemerkenswert niedrig! Kein Wunder, wenn Du Dich dann wie ein Schluck Wasser in der Kurve fühlst. Bei mir senkt Alimta auch für einige Tage den Blutdruck. Ich muss also täglich messen um zu sehen, ob und wieviel Blutdruckmittel ich einwerfen muss. Liebe Gianda, eine Chemo wird so lange gegeben, wie sie wirkt. Wenn sie nicht mehr wirkt, kommt die nächste. Liebe Ulli, ganz liebe Grüße für Dich! Liebe Gabriele, wie gut ich Dich verstehe! Mir war auch sehr heulig zu Mute und wenn ich gekonnt hätte, hätte ich auch geweint. Habe aber kein Einzelzimmer. Aber glaube mir, sowohl für Dich als auch für mich kommen noch wieder bessere Zeiten. Liebe Mona, wie schön, dass es bei Dir nicht Neues gibt! Sehr erfreulich! Lieber Besuch klingt gut. So was mag man gerne lesen! Liebe Undine, danke für Dein Angebot! ![]() Liebe Carlotta, Dir besondere Grüße und ganz herzliche Grüße an alle hier Christel Geändert von mouse (12.02.2012 um 21:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
Christa hat sich gemeldet. Sie hat es überstanden und ihr ginge es gut. Mehr hat sie leider nicht gesimst, aber ich denke das sie noch sehr müde ist und die Hauptsache im Moment ist mal das sie alles gut über die Bühne bekommen hat. Ich will sie heute auch nicht groß zutexten, am OP Tag schläft man ja meistens recht viel und morgen sieht die Welt wieder anders aus. Sollte ich morgen noch was hören melde ich mich. Ich bin sehr froh das das schon mal geschafft ist, man denkt und leidet immer ein Stück mit. Seid lieb gegrüßt Gabriele |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christa!
Mit den Gedanken immer wieder fest bei dir! Toi-toi-toi, dass alles gut verläuft! Das gilt natürlich für alle anderen hier genauso! Denke viel an euch, und hoffe... Herzliche Grüße Christiane
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
Christa hat sich wieder gemeldet. Gestern hatte sie arge Probleme mit Kreislauf und Atmung, aber heute geht es ihr etwas besser. Aber entlassen so wie geplant am Mittwoch wird sie nicht. Wir hatten vorher ausgemacht das sie sich meldet und ich euch auf dem laufendem halte, allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen habe ich gar nicht gefragt ob sie reden kann. Und so kann ich nur das übermitteln was über SMS reinkommt, also nicht eben viel. Und ich trau mich nicht ihr mit zuvielen SMSen evtl. auf die Nerven zu gehen, denn von hier aus weiß ich ja nicht ob sie erst mal nur Ruhe haben will. Wenn es wieder was gibt melde ich mich. Liebe Grüße Gabriele |
|
||||
|
||||
![]()
dann drücken wir ihr ganz fest die daumen das sie bald nach hause darf.
lg gitti
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gabriele,
wollte dir nur schnell alles , alles Gute für das morgige Gespräch wünschen. Drücke dir die Daumen, dass du danach eine gute Entscheidung für dich treffen kannst. Danke für die Informationen über Christa. Hoffentlich wird bei ihr auch alles gut. Liebe Grüße Mona |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mona, liebe Nothing,
danke für eure Wünsche für morgen. Ich laufe im Moment wie ein Hamster im Rad. Das Haus ist nun einmal komplett sauber gemacht, nicht das es vorher dreckig war. Aber ich habe das Gefühl ich muß schnell alles noch mal machen. für Donnerstag ist Großeinkauf geplant, vor allem Dosen für meinen Mann. Frisörtermin habe ich auch noch schnell gemacht. Im Hinterstübchen rechne ich wohl damit das es nächste Woche zur OP antreten heißt. Bei all der Plackerei im Moment sollte man meinen das ich dan abends ins Bett falle. Tue ich auch, schlafe sofort ein. Aber nach 2-3 Stunden bin ich wieder wach und dann komme ich nicht mehr in den Schlaf. Und bei allem rattert mein Herz das ist eine wahre Pracht. Ich bekomme mich selber nicht runtergefahren und habe so noch Bedenken ob ich nicht vorher noch einen Infarkt bekomme. Mensch , jedem anderen der operiert wird dem sage ich: das schaffst du schon. Und ich glaube immer sicher daran. Nur bei mir selbst mache ich die Ausnahme und könnte weglaufen und mich verkriechen. Jetzt erst mal morgen horchen was die Thoraxchirurgin sagt. Nützt ja alles nichts. Liebe Grüße Gabriele |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabriele,
auch von mir alle guten Wünsche für morgen. Du schaffst das! Wer es schafft, alles sauber zu machen, so vorzusorgen, der schafft auch eine Op. Das wuppst Du! Ihr Lieben, endlich wieder zu Hause!!! Müde zwar, aber egal. Morgen dann zu Onkodok und sehen, wie es weitergehen soll. Denn zwar ist dieser Infekt jetzt besiegt, aber das heißt ja nicht, dass ich morgen schon den nächsten am Hals habe. Onkodok wird schon was einfallen und aufbauen wird er mich auch wieder. Zur Zeit bin ich ein wenig neben der Rolle. Kh ist immer auch eine deprimierende Erfahrung. Seid alle hier herzlich gegrüßt Christel |
|
||||
|
||||
![]()
hallo gabi, ich kann dich soo gut verstehen. anderen kann man oft leichter helfen als sich selbst, da ist es meist am schwierigsten.
gabi, hab vertrauen in das leben aber auch in die ärzte. ich denke du wirst die richtige entscheidung treffen bzw. werden die ärzte sie gemeinsam mit dir treffen. ich werde morgen ganz fest an dich denken, dir die daumen halten und das werden auch noch viele hier machen. Du weißt du bist nicht alleine gabi, auch wenn wir dir deine last nicht abnehmen können aber es gibt viele menschen die an dich denken werden toi toi und alles alles gute gabi lg gitti Christel: schön das du wieder zu hause bist. alles gute auch für dich
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
eins vorneweg, Christa geht es heute ganz gut und sie darf morgen nach Hause. Reden kann sie auch wieder, wenn auch noch immer ein wenig heiser. Alles weitere wird sie sicher schreiben wenn sie wieder zu Hause ist. Bei mir wählt die Thoraxchirurgin den sichereren Weg und macht nächsten Mittwoch die Lungenop. Das ganze also nochmal von vorne. Erst war die Überlegung einen PET Scan zu machen. Wenn es leuchtet muß es sicher raus, wenn es nicht leuchtet kann es trotzdem bösartig sein und muß auch raus. Also kann man sich das unterm Strich sparen. Das ganze wäre dann auch nur aufgeschoben. Und so werden am Dienstag die Voruntersuchungen gemacht und am Mittwoch muß ich um 6.45 Uhr im Haus sein und dann gehts los. Der Herd liegt leider zu tief um minimal invasiv zu operieren, und so wird wieder in der ganzen Länge aufgemacht, Intensivstation und die blöde Bülaudrainage samt Schmerzen. Da ich das alles kenne freue ich mich wahnsinnig darauf!!! Für mich ist es dasselbe wie beim ersten mal, für die Chirurgin allerdings ist es viel weniger weil diesmal nur ein Keil entfernt wird und nicht ein ganzer Lappen. Bei der Gelegenheit will sie die ganze Lunge abtasten ob sonst noch was zu fühlen ist. Meine größte Not ist im Moment die OP wieder gut durch zu bekommen, gleich als nächstes kommt die Sorge was das wohl für einer ist. Ich hoffe immer noch sehr das es doch gutartig ist , aber wenn nicht dann bloß keinen Kleinzeller. Irgendwann ist genug. Christel, ich habe mich sehr gefreut zu lesen das du wieder heim durftest und hoffe sehr das dein Gespräch heute mit deinem Oncodoc gut für dich verlaufen ist. Seid alle lieb gegrüßt Gabriele |
|
|||
|
|||
![]()
Wow was für eine Ansammlung toller, starker Frauen, Hut ab!!!
Christel weiterhin gute Besserung, ein gutes Gespräch hoffentlich heute, erhol Dich gut, dass Dich KH deprimiert kann ich nur allzugut verstehen, geht mir genauso und Dir Gabriele alles Gute zur OP, ich weiß nicht, ob es dich tröstet, aber ich hätte gerne, sehr gerne ne OP auf mich genommen, macht bei mir aber keinen Sinn laut Doc, also vielleicht tröstets dich, dass dich da jemand fast beneidet ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei der Gelegenheit auch von mir "toi toi toi" für die OP. |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Christa wünsche Dir noch eine gute Nacht und morgen guten Heimweg.Sicher bist Du froh daß nun vorerst alles vorbei ist. Hoffentlich hast Du morgen einen guten Heimweg. Bis dahin, liebe Grüße Erika E ![]() |
![]() |
Lesezeichen |