![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gandalf,
Zitat:
Und noch viel wichtiger: die Schmerzen muss man NICHT aushalten. Es gibt Mittel durch Sonden, als Tropf, als Spritze oder Pflaster. Sie soll sich UNBEDINGT richtig einstellen lassen. Evtl. sollte man dazu einen Schmerzspezialisten oder einen Palliativmediziner konsultieren. Ich denke, dass sie das auf jeden Fall versuchen sollte, bevor sie die Therapie abbricht. Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen! ![]() Liebe Grüße Dreizahn Geändert von Dreizahn (12.02.2012 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo boebi,
falls Du nachher noch hier bist bzw. mitliest ohne zu schreiben: ich denk an Dich und drück Dich ganz fest. ![]() Ich gehe für heute ins Bettchen. ![]() Liebe Grüße Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
Ich schreibe jetzt
Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
wir haben in den letzten Tagen viel nachgedacht und gesprochen. An dem Tag an dem man mir gesagt hat, das die Untersuchungen nichts geworden, sind haben die Ärzte uns die Mitteilung gemacht, das der Begründete Verdacht auf Parotidektomie gegeben ist. Es ist nicht die harmlose Variante, sondern die bösartige. Wenn sich der Verdacht erhärtet, hoffe ich, dass wir früh genug merken, wenn mein Gehirn angegriffen wird. Ihr versteht sicherlich, was ich meine. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt. Für eure Gedanken, Dank an euch alle.Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo boebi,
da haben wir uns ja vorhin richtig knapp verpasst; aber ich habe sofort nach meinem Beitrag den Rechner zugeklappt. Deine PN beantworte ich spätestens morgen bzw. nach dem Schlafen ![]() ![]() Liebe Grüße Dreizahn |
|
||||
|
||||
![]()
hallo rapi,
toll, dass du dich so schnell erholst. ich bin sehr angenehm überrascht und wünsche dir, dass es schnell weiter bergauf geht. @ boebi: boebi tut mir echt leid. liebe grüsse an alle atlan
|
|||
|
|||
![]()
heute logopäde.
ich habe ohne zu zögern, wackelpudding gegessen. ich habe auch aus dem becher getrunken. jene hat immer nach gesehn- alles palletti. ich habe auch keine schluckbeschwerden gehabt. die logopädin will, dass die luftgeschichte rauskommt. der dr. muss aber warten, wegen histologischen befund. am mittwoch war op - schnellschnitt ist raus.- naja heute ahaben wir erst montag. mal sehen, wie lange das dauern wird. donnerstag evtl. ach ich habe gesprochen. sie sind sehr nett, aber ganz leise. ansonsten geht es ziemlich bergauf- bis auf meine schwellungen- das das dauert ist ja wohl klar. lg rapi |
![]() |
Lesezeichen |