Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2012, 18:25
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Die Frage, die mich dann abschließend beschäftigt, ist die, dass es auch für Herrn P. - seinem Körperumfang nach zu schließen - noch genügend gesunde Lebensmittel zu verschnabulieren gibt.
Nun, dass Dich diese Frage beschäftigt, ist normal. Wir haben nämlich in dieser unserer Zeit verlernt, dass es 3 verschiedene Formen der menschlichen Körper gibt. Von diesen 3 Haupttypen natürlich jede Menge Mischtypen.
Nein, der normale Mensch sieht nicht auch wie Heidi Klum und Jonny Depp.
Der normale Mensch sieht auch aus wie Udo Pollmer oder ich.
Und wenn ich mich auf Klum runterhungern würde (aber wer will das schon) würde ich noch zickiger aussehen als die und das Gewicht nicht halten können. So kann man sich entweder lebenslang Stress mit der Linie machen oder akzeptieren wie man ist und das Leben genießen und höchstens man ein bisschen aufpassen, dass es nicht noch mehr wird.

Im Netzt gibt es einen Beitrag "Dicke Menschen leben länger“ Schaut da mal rein. Vielleicht macht er manches Herzchen leichter.

Jetzt gleich eine köstliche Birne essende Grüße
Alt 24.02.2012, 19:08
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Wochenende!!!! Endlich!!

Ihr Lieben,
ich laß mal schnell liebe Wochenendgrüße hier. Zur Zeit komm ich nicht wirklich zum Schreiben, aber lesen tue ich.

Liebe Renate, Deine "Augengeschichte" ist wirklich sehr blöd gelaufen. Alles war ja genau andersrum geplant. Ein Lesen und Perlen endlich ohne Brille zu ermöglichen. Dass Du trotz verschiedener OP`s dennoch dann eine Brille benötigst ist echt zum.... Du bist wirklich tapfer!

Zitat:
Nicht ganz durchblickende - also wohl nicht genügend bekloppt seiende
Liebe Christel, da geht es mir genauso... ich habe es nicht geblickt.. Apropos blicken.. wie schön, dass Deine Äuglein zumindest zur Zufriedenheit blinkern.

Liebe Czilly, Deine Situation ist wirklich nicht schön.. sie ist sowohl für Deinen Gatten also auch für Dich sehr anstrengend. Ich hoffe, dass Ihr und wir dann ja auch, nächste Woche ein gutes Ergebnis erhalten.

Liebe Barbara, dass Du auf Taxol durchaus verzichten könntest, glaub ich Dir wohl.... Mit Chance ist es ja tatsächlich vorerst die Letzte gewesen..

Liebe Susi, knuddel und beschmuse die kleine Amy bitte auch vertretungsweise von mir.... UND: Laß Dich doch nicht ärgern von den Königsblauen...... Das wird schon...

Liebe Lola, wie schade, dass Deine Feier verschoben werden mußte... Ich hoffe, dass Du sie auch wirklich nachholen kannst... oftmals bleibt es beim Vorsatz... und dann ist fast schon der nächste wieder dran...
Und bitte: Laß Deinen Schnee bei Dir!!! Nicht mehr hierherschicken...

Liebe Gaby, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu den guten Nachsorgeergebnissen. Mit Deinem Arm mußt Du allerdings sehr sorgfältig umgehen.. Da kann Renate Dir ein Lied von singen..

Liebe Ilse, ich bin auch durch und durch "Hundelos"... und finde das absolut nicht schade. Meine Katzen reichen mir und wenn diese mal das Zeitliche segnen werden (ca in 10 Jahren) dann kommt mir auch kein Fiecherle mehr in die Bude... (naja... höchstens männlich, adonisgleich und bestimmt nicht bis zum Frühstück...)

Dass Metalkatze nun endlich aus dem Keller nach oben ziehen konnte, freut mich sehr für sie.. Sie hat es sich redlich verdient und sollte sie mal anderweitig eine Empfehlung als "Perle" benötigen, so bin ich gerne bereit, ein sehr gutes Zeugnis auszustellen...

Kirsten, herzlich willkommen hier in der Villa.... Auch wenn Du noch etwas unentschlossen sein solltest, so kannst Du gerne schon mal während Deiner Besuche anfangen zu säubern....

Nun schmeiß ich mich in die Badewanne und werde den Abend genießen.

Seit einer Woche morgens die Vögelchen zwischern hörende und das unglaublich genießende Grüße Es wird Frühling!!!!

Katharina

Alt 24.02.2012, 19:59
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

@Barbara

Wenn ich Fotos aus verschiedenen Abschnitten meines Lebens betrachte, so bin ich ganz sicher: ICH BIN EIN MISCHTYP

Als kleines Mädchen war ich dünn und hab beim Essen genervt

Als Pubertierende näherte ich mich kurzfristig in Figur und Habitus meiner Tante Lissssabettt (sie war rund und rosig) dann boomte die B.....diät und ich glänzte mit Größe 36 und einigen Bikini-Eroberungs-Erfolgen

Mit knapp 25 Schwangerschaft und kurzfristig satte Zufriedenheit - danach mit sichtbarem aber nicht dauerhaftem Erfolg 4 oder 5 total gesunde Diät-Varianten

So ging das jahrelang ..... derzeit werde ich in vollem Umfang Udo Pollmers An- und Einsichten gerecht

Und ich will's einfach mal glauben DICKE MENSCHEN LEBEN LÄNGER

Derzeit bringe ich - mit Schlübbba - bei 1 Meter und 65 Zentimeter etwas mehr als 77 kg auf die Waage

@karatina

Die einzigen Haustiere, die ich während der Kinderzeit meines Sohnes in unserem Haushalt ohne blühende Allergien (und damit ohne bestialisches Jucken und Brennen) einige Zeit durchgehalten habe waren Hamster, Meerschweinchen und eine biersaufende, magarine-lutschende Ratte (und nicht zu vergessen Wellensittiche, die uns in schöner Regelmäßigkeit abgehauen sind)

Geändert von Ilse Racek (24.02.2012 um 20:04 Uhr) Grund: vertippt
Alt 24.02.2012, 20:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ilse,
da bist Du ja ein richtiges Leichtgewicht. Ich wünschte, ich hätte noch 77 kg bei einer Größe von grob geschätzten 1630 mm.

Das klingt gut "dicke Menschen leben länger". Dann werde ich mir doch gleich noch ein Eis gönnen und den Diätfraß in die Tonne kloppern.

Übrigens bin ich von Deiner biersaufenden Ratte begeistert.

Hallo Lola,
ich finde das ja total lieb von Dir, daß Du Deine Feier verschoben hast, damit wir alle noch rechtzeitig eintreffen. Aber bitte ohne Schnee, sonst ich die Landung so rutschig.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen