![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
@Czilly
![]() Ja, das mit den Atemgeräuschen des Ehegatten - wurde vor Jahren zunächst von mir s o geklärt, dass ich Großabnehmerin von Ohrodings wurde ![]() Dann jedoch erfolgte die Bettflucht meines Herzallerliebsten auf m e i n Schnarchen ![]() Fazit: Früheres Kinderzimmer wurde in Arbeitszimmer, Arbeitszimmer in m e i n Zimmer umgestaltet ..l... und RUH' is' ![]() Diese in vielen Familien nicht ganz ungewöhnliche Lösung hat natürlich ihre Vor- und Nachteile ![]() @barbara ![]() Gratulation zur nicht-senilen Bettflucht bzw. dem inzwischen wieder relativ normalen Schlaf-Rhythmus ![]() ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (26.02.2012 um 08:40 Uhr) Grund: vertippt |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Mooooooooooorgeeeeeeeeeeen!
![]() Also ich habe keine Probleme mit Schnarchen.... und meine Katze stört es anscheinend nicht ![]() Gestern war bei mir "Frühjahrsputz" angesagt.. ![]() ![]() Und: Es macht mir richtig Spaß! ![]() ![]() ![]() Gleich treffe ich mich mit einer Freundin zum Fahrradfahren. Also ich fahre Fahrrad und sie läuft. Das ist im Moment die optimale Bewegung für mein Knie... und meine Freundin läuft so ihre Trainingseinheit für den Marathon.. ![]() Jetzt schnell unter die Dusche springende Sonntagsgrüße Katharina
|
||||
|
||||
![]()
Meine Güte Katharina,
wie kann man am frühen Morgen schon so munter sein. Das ist ja eklig!!!! Und für das Schränkeauswaschen ist doch die liebe Kirsten verantwortlich. Liebe Barbara, es geht Dir allmählich wieder besser, das ist schön. Schlaf ist die beste Medizin, sagt mit ja. Dann träume noch was Schönes. Liebe Ilse, so ein zusätzliches Schlafzimmer ist eine gute Idee, hatten meine Schwiegereltern wegen der Schnarchattacken - von wem auch immer - auch. Liebe Czilly, da kannst Du wirklich nur auswandern, damit Du auch etwas Ruhe bekommst. Oder die berühmten Ohrenstöpsel nehmen. Die haben Männe und ich auch, da wir noch ein Schlafzimmer teilen. Jetzt schaue ich mal nach meiner WaMa. Wer weiß, was darin gekocht wurde. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Apropos "Normal", meine herzallerliebste Stellvertretung hat mir gestern abend mitgeteilt, das sich sich ab morgen "Burn out" nimmt und sich krankschreiben lässt. ![]() Also werde ich jetzt ins Büro fahren und den Dienstplan umschreiben. Mir wird inzwischen aber auch klar, wer für den Zickenkrieg zuständig ist. Für Ende März melde ich dann mal "Perlenhilfsbedarf" an. Ich habe nämlich gestern den Vertrag für meine neue Küche unterschrieben. Sie wird am 30.3. geliefert und am 31.3. aufgebaut. ![]() Ob ich noch lache, wenn ich das Ding bezahlen muss, ist allerdings fraglich ![]() Den Frühjahrsputz kann ich mir sparen, es wird eher ein "Frühjahrs-ausmisten" Jetzt ist nämlich der Zeitpunkt erreicht, dass ich keinen Grund mehr habe alle Töpfe wieder in die neue Küche zu räumen, denn einige Töpfe sind nicht induktionsgeeignet. Ich gönne mir nämlich ein Induktionskochfeld Jetzt mal gucken, wie ich den Personalausfall kompensieren kann. Ich will auch Burn out, sofort( mit den Füßen aufstampf) ![]() Am besten, ich zwänge mich in einen meiner Fliege(würde dann aber eher Richtung Rio düsen) ![]() Ziemlich frustrierte, weil langsam die Schnauze voll habende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Barbara, wie schön, dass Du auf dem Pfade der Besserung bist, das wurde aber langsam auch mal Zeit, dass sich die Grippe in den Flieger nach Was-weiss-ich-was setzt. Übrigens ist sich die beste und liebste aller Christels (das geht runter wie Öl ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Susi, gratuliere zur neuen Küche. Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob ich Dich bedauern und beneiden soll. Jedoch ist die Aussicht auf ein paar Tage geliefert bekommendes Essen jetzt auch nicht so schlecht, auch wenn man dann drumrum im Chaos versinkt. Vielleicht kannst Du dann anschließend für Dich das Burn-out-Syndrom in Anspruch nehmen, zumindest sozusagen pro forma. Jetzt höchstpersönlich die WaMa einschaltende Grüße, nachdem weit und breit kein dienstbarer Geist oder so etwas ähnliches unterwegs ist
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (26.02.2012 um 12:28 Uhr) Grund: Freudschen Verschreiber verbessert |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Sich auf das Lüften von Christels Hobby freuende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Komm vorbei!! Sofort!!!
![]() Bei mir ist ja meine Ausmistaktion vor dem letzten Umzug vehement gestoppt worden, als die ganzen Umzugsplanungen völlig aus dem Ruder gelaufen sind. Natürlich habe ich vorher und auch währenddessen aussortiert, aber irgendwann habe ich einfach nur noch eingepackt, eingepackt, eingepackt... ![]() Natürlich habe ich mir vorgenommen, dann hier auszumisten; aber es ging ja gleich ziemlich chaotisch weiter mit unserem wegen Glatteis abgebrochenen Umzugs. Und da habe ich dann nur zugesehen, dass ich die Umzugskartons erst mal einfach nur schnell leer gemacht habe, damit der Unternehmer davon so viele wie möglich am nächsten Tag gleich wieder mitnehmen konnte. Also habe ich alles - das Unwichtigste natürlich zuerst, weil es ja jetzt ganz oben lag ![]() ![]() Da liegt es heute noch. Zwar habe ich mir natürlich vorgenommen, hier mal Klarschiff zumachen, aber da sind ja dann nur so "Kleinigkeiten" wie der Achillessehneriss meines Gatten, der ihn völlig außer Gefecht gesetzt hat, dazwischen gekommen. Ich habe das Gefühl, ich bin irgendwie nur durch das letzte Jahr hindurchgehetzt... Ausgemistet habe ich jedenfalls nicht. Sich aber schon mal ein Selbsthilfebuch für eine "Wohnungsdiät" gekauft habende Grüße, Czilly (Irgendwie muss man ja anfangen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Czilly, da bewahrt sich die alte Weisheit, dass alles was nach dem Umzug nicht gleich entsorgt wird, in einer Ecke verstaubt. Wir haben übrigens von unserem Umzug von vor über 10 Jahren 1 (!) nicht ausgeräumten Umzugskarton, der immer noch im Keller vor sich hinstaubt. Eigentlich könnte man diesen Karton gleich ungesehen in die Tonne befördern, weil wenn man die darin enthaltenen Sachen bis heute nicht vermisst hat . . . Aber man hängt halt an seinen alten Hinterlassenschaften. Um weiteren Spekulationen den Raum zu nehmen, möchte ich betonen, dass ich eine anständige Frau bin, auch wenn meine Bettgenossen fast wöchentlich wechseln. Zur Zeit ist es übrigens Eleonore von Aquitanien, die die Ehre hat, zusammen mit sämtlichen derer von Plantagenets, nachdem Ludwig der Jüngere schon das Weite gesucht hat ![]() Ein großes Herz habende Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin schon unterwegs....
![]() Schlübber, die vor Dreck alleine stehen mag ich nicht in meinem Garten vergraben. Das ist definitv Sondermüll und wird als Umweltdelikt geahndet. Christel, dein Hobby habe ich verstanden. Du gehst demnach im wöchentlichen Wechsel mit edlen Menschen von oft adeliger Herkunft ins Bett. Das finde ich toll! Dass besagte Edelmänner und -frauen aber schon vor langer Zeit das Zeitliche segneten, finde ich wiederum bedenklich. Auch gerne mal mit einem Prinzen oder anderem Blaublütigen eine Nacht verbringen wollende Grüße.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Liebe Grüße Gaby |
![]() |
Lesezeichen |