![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch dafür alles Gute.
|
|
|||
|
|||
![]()
So
![]() War grad im Krankenhaus und kann sagen es ist nichts schlimmes ![]() Es ist zwar was da was nicht hingehört, ist so 10 mm groß aber der Arzt sagte es ist jetzt was was nicht nach Krebs etc. aussieht. Man was bin ich erstmal froh ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Tolle Nachrichten! Glückwunsch.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich bin auch voll froh
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich wünsche dir mal alles gute.., bin vom zwar von der brustkrebsfraktion..
aber..sitzen wir denn nicht alle in einem boot ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Heute vor einen Jahr erhielt ich meine Diagnose, mir kommt das alles noch garnicht so lange vor, das Jahr ging wie im Flug vorbei.
|
|||
|
|||
![]()
Mal ne Frage
Wie sieht es eigentlich bei euch mit dem Blutabnehmen aus, habt ihr da auch Probleme das die Ärzte nichts finden, ich hätte eigentlich mal gedacht das gibt sich nach fast 10 Monaten aber die haben immer noch Probleme mit meinen Adern ![]()
|
|||
|
|||
![]()
*Hochschieb*
Heute vor einen Jahr wurde ich das erste mal aus dem Krankenhaus entlassen, mittlerweile fühl ich mich wieder richtig gut, in den letzten 2 Monaten hab ich mehr Fortschritte gemacht als in der Zeit davor. ![]() Kann mir vielleicht jemand trotzdem mal sagen, ob sich das mit dem Blutabnehmen wieder gibt, leider haben sie immer Probleme mit meinen Venen. Ich muss jetzt blos bis Mitte Mai zittern dann kriege ich gesagt bzw. es wird geguckt ob das in meiner Lunge was bösartiges ist, ich hoffs (logisch) mal nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Heiii Bilskirnir
Hab grad beim Vorbeischauen gesehen, dass du was gepostet hast. Ich kann dir nicht beantworten ob sich das mit den Venen wieder gibt oder nicht, da ich ja keine Chemo hatte. Allerdings hab ich seit kurzem Probleme, dass meine Venen extrem dünn sind und sich da praktisch immer einen Bluterguss bildet, wenn die da eine Infusion oder sonst was drann machen. Meine Mam, welche ja Krankenschwester ist, hat mir gesagt, dass das vom vielen reinstechen kommt. Aber weshalb das bei dir so ist, kann ich dir nicht beantworten. Du hattest ja einen Port oder? Hm... kann die Frage von Bilskirnir jemand beantworten? Hochschieb für dich. Unsere Krebsdiagnose erhielten wir beide ja ziemlich zeitgleich und ich kann dir also sagen, dass es mir auch nicht vorkommt, als wäre es schon ein Jahr her. Irgendwie wird man ständig mit den Böswichten konfrontiert gchchchch.... XsunnyX hier vom Forum hat mich angeregt einen Blog:http://chili-fight.blogspot.com/ zu machen. Vielleicht hast ja mal Lust vorbei zu schauen ![]() Viele liebe Grüsse aus der Schweiz Chili |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
unser Sohn Max bekam mit 16 Jahren die Diagnose Hodenkrebs und machte eine Chemotherapie (3xPEB). Die Chemo ist jetzt seit16 Monaten vorbei und auch bei ihm ist die Blutabnahme sehr problematisch. Er hat einen rictigen Horror davor. Bei der ersten Nachsorge war es sogar so schlimm, das wir am nächsten Tag wieder kommen mussten, da sie 5 x versucht hatten Blut zu bekommen und ihn ein 6. Mal nicht "stechen" wollten. Am nächsten Tag klappte es dann! Wir haben mittlerweile an allen Stellen (Onkologe, Urologe und Hausarzt) herausgefunden, wer am besten Blut abnehmen kann!!! Jetzt habe ich das Gefühl, wird es besser - bei den letzten beiden Untersuchungen floss das Blut immer beim ersten Mal ![]() Alles Gute - ![]() Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Meine "kaputte" Vene in der Ellebogenbeuge gibt auch wieder Blut
![]() Ich habe ja schon von Natur aus schlechte und dünne Venen gehabt und die in der Beuge schien immer die beliebteste zu sein wo sie immer Blut nehmen wollten, aber ein dreiviertles Jahr kam da bestimmt nix mehr. Am liebsten lasse ich mir das Blut von den Handrücken entnehmen. Donnerstag bin ich wieder mit der Nachsorge dran, ich denke aber mal das alles ok ist, sonst hätte ich schon was gemerkt und im Mai waren alle Werte (bis auf die Fettwerte ![]() Ich kann mal bestätigen das Frauen die besten Blutsauger sind die es gibt ![]()