Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2012, 01:27
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Eigentlich wollte ich den Termin mit Tanja und Jule ja absagen, aber Herr L. hat mich regelrecht gedrängt, dass ich doch fahren soll, und es hat auch gut getan.

Ich wollte mich auch hier noch für die ganzen PNs, E-Mails, Anrufe und SMS bedanken. Ganz besonders gefreut habe ich mich auch über das wirklich sehr hilfreiche Angebot, Pauline für eine Weile in Pflege zu nehmen, damit wir bei dem ganzen terminlichen Chaos, das in der nächsten Zeit auf uns zukommt (ich werde wohl auch zwischendrin mal Urlaub nehmen müssen) nicht auch noch immer organisieren müssen, wie für Pauline gesorgt ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir wohl auf das Angebot gerne zurückkommen.

Was die Garnelenzucht von Jule angeht, so habe ich mit sowas auch schon geliebäugelt und wusste gar nicht, dass sie sowas schon hat. Da kann ich mir dann ja später sicher den einen oder anderen Tipp von einer dann schon erfahrenen Expertin geben lassen. Aber im Moment muss das natürlich warten.
Aber wer weiß: kommt Zeit, kommen Garnelen...

GUTE NACHT
Czilly
Alt 03.03.2012, 16:16
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Halihallo!
Hier werden die Bismarckheringfilets meist ohne " vel " verkauft und Tanja die Spinnen spinnen auch und die Hunde " blaffen ".

Wie Ortrud das mit ihrem Herrn L. gemeint hat ist mir jetzt auch nicht ganz klar, spinnt er oder schnurrt er? Auf jeden Fall macht unsere dreibeinige Katze das genau so wie auf deinem Video, voller Genuß mit Körpereinsatz.

Ich war übrigens auch in Köln, wenn auch nur kurz und telefonisch zugeschaltet, nicht daß die Damen da zu viel über mich lästern
So konnte ich zumindest Tanja und Czilly noch ein paar Fransen ans Ohr labern, denn Jule war noch anschaffen
Zu eurer Garnelenzucht würde doch eine Knoblauchzucht hervorragend passen, wer weiß vielleicht kommen wir da doch noch zusammen

Meine Waschmaschine hat sich heute stinkend und rauchend verabschiedet, so wird das mit dem Frühjahrsputz nichts, ist wohl höhere Gewalt.

Tina was macht die Urlaubsplanung, geht es wieder nach Belgien???

Heute schon für Emmi gestimmt habende Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 03.03.2012, 20:55
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Auch ich bin wieder erschöpft, aber wohlbehalten im Osten angekommen. Das kleine Kölner Treffen fand ich sehr schön und trotz des ernsten Hintergrunds mit Czillys Mann gab es auch etwas zu lachen.
Jule zu finden war gar nicht so einfach, da ich sie aufgrund ihrer Ameisengröße glatt übersehen hätte (ja, ja, ich kriege jetzt wieder Schimpfe)
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Ich war übrigens auch in Köln, wenn auch nur kurz und telefonisch zugeschaltet, nicht daß die Damen da zu viel über mich lästern
Das haben wir auch so in aller Ausführlichkeit getan, liebes Ute-Schätzchen . Trotzdem haben wir uns über die Konferenz-Schaltung echt gefreut!!
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Zu eurer Garnelenzucht würde doch eine Knoblauchzucht hervorragend passen,
Auch ich habe Jule erst mal gefragt, ob man ihre neuen Haustiere auch verspeisen könne und wurde von Czilly und ihr dafür fast verprügelt

Jetzt lege ich mich erst mal erschlagen auf mein Sofa.....
Alt 03.03.2012, 21:14
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

@Tanja:
Zitat:
Jule zu finden war gar nicht so einfach, da ich sie aufgrund ihrer Ameisengröße glatt übersehen hätte

Zitat:
Zu eurer Garnelenzucht würde doch eine Knoblauchzucht hervorragend passen, wer weiß vielleicht kommen wir da doch noch zusammen

Zitat:
Meine Waschmaschine hat sich heute stinkend und rauchend verabschiedet
-das ist die gerechte Strafe dafür.
Nun haut sich die selbst heute angeschafft habende Jule mal aufs Sofa,mit Blick auf die Garnelchen und Katzis im Arm
Alt 04.03.2012, 08:26
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten morgen,
Ute,nein die Urlaubsbesprechung hat ergeben ,das es nicht Belgien wird,also kein Besuch deiner-oder meinerseits,aber es ist ja nun mal so das Belgien nicht allzuweit liegt,vieleicht könnte man ja einen Trip dahin starten-was trotzdem gut an der Urlaubsplanung war-es wird Mallorca-wir haben gestern gebucht.Nur hoffe ich das ich das mit meiner Rasselbande überstehe,die Planung war auf jeden Fall recht schwierig alles unter einem Nenner zu kriegen.
Ich hoffe ihr drei(und natürlich Ute,telefonisch zugeschaltet)hattet einen schönen Nachmittag(ich hoffe,Ute,du hast schön aufgepasst das nicht allzuviel gelästert wird)
Jule,für deine Zucht brauchte ich meine Brille,werde ich jetzt auch schon zum Maulwurf,was macht man damit?????
grüss euch alle
Tina
Alt 04.03.2012, 10:17
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen meine Lieben,
heute morgen fing es blöd an: gestern Nacht fragte ich mich bereits,warum mein Kater Samson nicht ins Bett kommt-aber anstatt aufzustehen und nachzuschauen,blieb ich liegen und schlief wunderbar bis 9 Uhr
Als ich aufwachte,war er wiederum nicht da-komisch,er ist ja immer bei mir im Bett
ich ging Richtung Wohnzimmer,da hörte ich ein entferntes ,klägliches Maunzen...
hatte ich den Kleinen auf dem Balkon ausgesperrt-Mist,Mist,Mist.
War er 9 Stunden ausgesperrt-zum Glück haben wir hier Plusgrade...nicht auszudenken,wenn es kälter gewesen wäre.Als Wohnungskatze ist er entsprechend ein Weichei...mensch,das tut mir so leid.Was muß er gedacht haben?
Liebe Tina,also ich habe ja keine Garnelen- Zucht-freue mich,wenn ein paar Garnelenbabys durchkommen und vergrößere damit meine Bande
Sie sind einfach hübsch anzuschauen,oder?(Jetzt sag bloß nix falsches...)c045.gif
ha ha,das kannst auch nicht ohne Brille lesenmx19.jpg
Heute bekommt mein Sohn wieder Besuch von seiner 14 jährigen Freundin-da sie sowieso kaum was isst,muß ich nicht mal kochen-so habe ich Zeit,meine Steuererklärung zu machen
Ich wünsche Euchen einen ruhigen Sonntag-JULE
Alt 04.03.2012, 10:35
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
...aber es ist ja nun mal so das Belgien nicht allzuweit liegt,vieleicht könnte man ja einen Trip dahin starten
Wir können uns ja auch auf halbem Weg treffen Das sollten wir mal bequatschen.
Liebe Jule, nicht das der Kater jetzt denkt du warst mit den Garnelen im Bett und er mußte deshalb draußen bleiben vielleicht geht er jetzt unter die Garnelenfischer, aus Eifersucht. Das mir das ja nicht öfters vorkommt.

Auch wenn ich jetzt Haue bekomme, Garnelen anschauen finde ich ja nett, aber dafür ein Aquarium sauberhalten usw.... finde ich dann doch übertrieben. Mir sind die felligen Haustiere, die ich auch mal knuddeln kann, dann doch lieber.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 04.03.2012, 10:54
Didla Didla ist offline
Gesperrt

Hallo liebe Jule und Hallo an alle Anderen lieben Frauen

habe mal wieder "fremdgelesen" ist immer so lustig bei euch .
Kann deinen "Schmerz" gut verstehen, ich habe kürzlich auch meinen Gismo ausgesperrt. Zum Glück hat meine Männe ihn gesehen, Gismo hatte sich schon die Nase an der Terassentür plattgedrückt.
Vielleicht sollte man draußen ein Megaphon deponieren MIAUUUU, dann überhören wir unsere Süßen nicht.

So ab heute geht es bei mir bergauf und ich freue mich schon auf die Chemofreie Zeit. Wieder erwarten fühle ich mich so richtig gut. Finde ich echt super.

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Tina
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41