![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich wollte ich den Termin mit Tanja und Jule ja absagen, aber Herr L. hat mich regelrecht gedrängt, dass ich doch fahren soll, und es hat auch gut getan.
Ich wollte mich auch hier noch für die ganzen PNs, E-Mails, Anrufe und SMS bedanken. Ganz besonders gefreut habe ich mich auch über das wirklich sehr hilfreiche Angebot, Pauline für eine Weile in Pflege zu nehmen, damit wir bei dem ganzen terminlichen Chaos, das in der nächsten Zeit auf uns zukommt (ich werde wohl auch zwischendrin mal Urlaub nehmen müssen) nicht auch noch immer organisieren müssen, wie für Pauline gesorgt ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir wohl auf das Angebot gerne zurückkommen. ![]() Was die Garnelenzucht von Jule angeht, so habe ich mit sowas auch schon geliebäugelt und wusste gar nicht, dass sie sowas schon hat. Da kann ich mir dann ja später sicher den einen oder anderen Tipp von einer dann schon erfahrenen Expertin geben lassen. Aber im Moment muss das natürlich warten. Aber wer weiß: kommt Zeit, kommen Garnelen... ![]() GUTE NACHT Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Halihallo!
Hier werden die Bismarckheringfilets meist ohne " vel " verkauft und Tanja die Spinnen spinnen auch und die Hunde " blaffen ". Wie Ortrud das mit ihrem Herrn L. gemeint hat ist mir jetzt auch nicht ganz klar, spinnt er oder schnurrt er? ![]() ![]() Ich war übrigens auch in Köln, wenn auch nur kurz und telefonisch zugeschaltet, nicht daß die Damen da zu viel über mich lästern ![]() So konnte ich zumindest Tanja und Czilly noch ein paar Fransen ans Ohr labern, denn Jule war noch anschaffen ![]() Zu eurer Garnelenzucht würde doch eine Knoblauchzucht hervorragend passen, wer weiß vielleicht kommen wir da doch noch zusammen ![]() Meine Waschmaschine hat sich heute stinkend und rauchend verabschiedet, so wird das mit dem Frühjahrsputz nichts, ist wohl höhere Gewalt. ![]() Tina was macht die Urlaubsplanung, geht es wieder nach Belgien??? ![]() Heute schon für Emmi gestimmt habende Grüße Ute
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich bin wieder erschöpft, aber wohlbehalten im Osten angekommen. Das kleine Kölner Treffen fand ich sehr schön und trotz des ernsten Hintergrunds mit Czillys Mann gab es auch etwas zu lachen.
Jule zu finden war gar nicht so einfach, da ich sie aufgrund ihrer Ameisengröße glatt übersehen hätte ![]() Zitat:
![]() ![]() Auch ich habe Jule erst mal gefragt, ob man ihre neuen Haustiere auch verspeisen könne und wurde von Czilly und ihr dafür fast verprügelt ![]() ![]() ![]() Jetzt lege ich mich erst mal erschlagen auf mein Sofa..... |
|
||||
|
||||
![]()
@Tanja:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Nun haut sich die selbst heute angeschafft habende Jule mal aufs Sofa,mit Blick auf die Garnelchen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
Ute, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe ihr drei(und natürlich Ute,telefonisch zugeschaltet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jule,für deine Zucht brauchte ich meine Brille ![]() ![]() ![]() grüss euch alle Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine Lieben,
heute morgen fing es blöd an: gestern Nacht fragte ich mich bereits,warum mein Kater Samson nicht ins Bett kommt ![]() ![]() ![]() Als ich aufwachte,war er wiederum nicht da ![]() ![]() ich ging Richtung Wohnzimmer,da hörte ich ein entferntes ,klägliches Maunzen ![]() hatte ich den Kleinen auf dem Balkon ausgesperrt ![]() ![]() ![]() War er 9 Stunden ausgesperrt ![]() ![]() Liebe Tina,also ich habe ja keine Garnelen- Zucht-freue mich,wenn ein paar Garnelenbabys durchkommen und vergrößere damit meine Bande ![]() Sie sind einfach hübsch anzuschauen,oder? ![]() ha ha,das kannst auch nicht ohne Brille lesen ![]() ![]() Heute bekommt mein Sohn wieder Besuch von seiner 14 jährigen Freundin ![]() ![]() Ich wünsche Euchen einen ruhigen Sonntag ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Liebe Jule, nicht das der Kater jetzt denkt du warst mit den Garnelen im Bett und er mußte deshalb draußen bleiben ![]() ![]() Auch wenn ich jetzt Haue bekomme, Garnelen anschauen finde ich ja nett, aber dafür ein Aquarium sauberhalten usw.... finde ich dann doch übertrieben. Mir sind die felligen Haustiere, die ich auch mal knuddeln kann, dann doch lieber. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Ute
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Jule und Hallo an alle Anderen lieben Frauen
habe mal wieder "fremdgelesen" ![]() ![]() ![]() Kann deinen "Schmerz" gut verstehen, ich habe kürzlich auch meinen Gismo ausgesperrt. Zum Glück hat meine Männe ihn gesehen, Gismo hatte sich schon die Nase an der Terassentür plattgedrückt. ![]() Vielleicht sollte man draußen ein Megaphon deponieren ![]() So ab heute geht es bei mir bergauf und ich freue mich schon auf die Chemofreie Zeit. Wieder erwarten fühle ich mich so richtig gut. Finde ich echt super. Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag Tina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |