![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Inselreif!
![]() Heute stehen neben anderen Therapien Kunsttherapie und Qi Gong auf dem Programm ... auf die Kunsttherapie bin ich schon sehr gespannt. |
|
||||
|
||||
![]()
Gerne!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na heute sieht das Wetter in Wyk aber richtig klasse aus
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ....
Yoga hab ich nicht Inselreif, ... ich hatte Qi Gong ... aber das war dann leider zu anstrengend, ich bin wohl noch nicht so weit. Jetzt soll ich auf grund meiner Polyneuropathie Ayurveda für die Hände bekommen ... warmes Öl ... Massage ... bin schon gespannt ... und heute steht wieder Tanztherapie auf dem Plan Ja Wangi, gestern hatten wir traumhaftes Wetter ... hab einen Spaziergang am Strand und einen Stadtbummel gemacht Liebe Grüße von der Insel |
|
||||
|
||||
![]()
Zweite Reha genehmigt
![]() Am 29. Mai gehts für 3 Wochen auf die Insel. Gibts neue "Insider" Tipps??? Noch jemand dort Anfang Juni??? Grüße aus Frankfurt Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Heike,
herzlichen Glückwunsch zur genehmigten Reha!!! Was möchtest Du denn wissen? Ich habe gestern die Bestätigung bekommen, ich darf noch 1 Woche länger bleiben. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo (Lila)Heike,
Du bist ja immer lange auf, mich hat die Seeluft immer sehr früh in die Federn getrieben ![]() Toll dass du die Verlängerung bekommen hast und annimmst, 4 Wochen finde ich auch richtig. Ich habe gemerkt dass ich immer erst "ankommen" mußte und das hat schon mal so 1 1/2 Wochen gedauert, deshalb sind 3 Wochen zu kurz meiner Meinung nach. Hallo (Frankfurter) Heike, freu dich auf die Reha, ist toll dort, die Bäder/Massageabteilung ist ganz neu gemacht und richtig modern. Gymnastik am Strand ist toll oder auch am Gartenhäuschen. Die angebotenen Ausflüge oder auch Kunstkurse sind sehr gut. Und das Salsa Tanzen lernen hat sehr viel Spaß gemacht, war nur leider zu kurz, ich kanns immer noch nicht ![]() Wünsche dir viel Spaß. Lieben Gruß an euch Beide Wangi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle Zusammen,
ich muss noch meine Abheilung der letzten OP warten u dann soll ich ihn Reha. ich habe nun schn vielvon Wyk gehört u würde auch gern dahin. Ist das ein Haus des Deutschen Rentenbund? Meine Sozial Frau meinte das diese nicht dazu gehört, sondern Utersum?? Wisst ihr da mehr? LG sisi |
|
||||
|
||||
![]()
Ja noch vier Wochen dann geht es los freue mich auch schon ........
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sisi da du aus Mainz kommst ist die arbeitsKrebsbekämpfung zuständig dazu gehört die Rentenversicherung ........vielglück das du die sonneneckklinik
Bekommst !!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maga,
Oh davon habe ich ja noch nichts gehört. Operiert wurde ich aber in Wiesbaden?! Gilt das denn auch? LG sisi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Sisi habe eben gelesen das die Arbeitsgemeinschaft für NRW nur ist ....aber es muss sowas auch bei euch gibt .aber im Grunde ist immer die Rentenversicherung oder die Krankenkasse dafür da und du hast auch ein recht die eine Klinik auszusuchen guck mal da gibt es link im Internet versuche es einfach alles liebe Maga
|
|
||||
|
||||
![]()
So Fahrkarten gekauft 29.05 um 9.10 am Köln durchfahren bis zum Schiff !!!!Koffer werden am 24.05 abgeholt wegen dem Feiertag alles liebe euch
|
![]() |
Lesezeichen |