![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mama;
heute war ein wunderschöner Frühlingstag, wir waren bei dir auf dem Friedhof und haben dir eine Kerze mitgebracht. Ich hoffe sie brennt recht lange für dich. Papa hat uns ein leckeres Essen gekocht, das macht er wirklich toll, gut das er dir seitdem er in Rente ist immer so toll geholfen hat. Ich habe ein bißchen angefangen deinen Schrank auszusortieren. Dies fällt mir leider viel zu schwer, aber irgendwann muss es ja sein. Ich hoffe du hast omi in der zwischenzeit getroffen und sie fest von mir geknuddelt. Liebe Grüße und Küsse Nala
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mama;
heute war wieder ein schrecklicher Tag, gestern war es 6 Wochen her, das du ins Licht gegangen bist. Alles lief schief, ich war heute beim Arzt wegen meiner Schilddrüse, ich werde immer noch neu eingestellt, die Ärztin fragte mich wie es mir so geht, als ich ihr antwortete das ich einfach nur irgendwie funktioniere hat sie mir Anti-Depressiva-Tropfen verschrieben. Ich soll die nun 4 Wochen lang jeden Abend 10 Tropfen nehmen. Sie sagt ich muss für die Kinder da sein, und sie befürwortet eine Mutter-Kind-Kur für uns 3. Auch wenn diese erst im nächsten Sommer sein sollte. Ich hätte nie gedacht, das ich mal sowas brauchen würden, aber da ist es wieder sag niemals nie. hmmmmm Ach Mama, es wäre so schön wenn du da wärst, wenn ich dich wieder in die Arme schliessen könnte, mit dir reden, vor allem auch antworten von dir erhalten, aber leider geht das nicht mehr. Mama ich liebe dich und vermisse dich deine kraftlose Nala
|
||||
|
||||
![]()
Nala, ich habe gerade Deinen Thread hier an Deine Mama gelesen und habe Tränen in den Augen - ich drück Dich mal ganz fest
![]() Meine Mummy ist vor 3 1/2 Jahren ohne Vorwarnung nach einer Trauerfeier an einem Herzinfarkt innerhalb weniger Stunden gestorben und eins kann ich Dir sagen, die Zeit heilt keine Wunden, niemals... Es tut noch genauso weh, als wäre es gestern gewesen. Ich hoffe, Deine Mum musste nicht allzu sehr leiden! Glg Eileen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Eileen;
die diagnose kam am 11.11.11, die OP am 06.12.11, kurz vor WEihnachten durfte sie nach hause, am 04.01.12 bekam sie den Port in die schlüsselbeinvene, dann 3 wochen lang chemo, von chemo zu chemo ging es ihr schlechter, sie wurde immer schwächer, am 07.02 kam sie ins Kh auf die palliativstation, dann ging es sehr schnell, sie bekam morphin gegen die schmerzen. eigentlich schön für sie das es so schnell ging, so war ihr leiden nicht allzugroß. LG Nala
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Mama;
heute war der Anmeldetag für die weiterführenden Schulen, wie ich dir in deinen letzten Stunden bei uns erzählte habe ich unseren Plan in die Tat umgesetzt und beide am Ganztagesgymnasium angemeldet. Jetzt heißt es nur noch Bangen und Warten ob es wirklich klappt. ich denke aber schon wie du weißt kenne ich den Schulleiter von den Schulbeiratssitzungen sehr gut. Ich gebe dir natürlich bescheid sobald ich näheres weiss. Heute bekamen wir Post vom Notariat, der Termin ist Ende April. Mal sehen was er uns mitteilen möchte. Paps nimmt alles mit was er hat. Papa geht wieder zum Englisch und auch zum Sport, wie er leidet wenn er alleine ist weiß ich nicht, du kennst ihn ja er lässt nichts an sich ran und nichts raus. Nächste Woche nimmt er die Kinder am Gründonnerstag. Nach Ostern ist er 2 Wochen bei Onkel R. , er hilft ihm bei Renovierungsarbeiten am Haus. Das lenkt ihn auch wieder ab. So nun nehme ich meine Anti-Depressiva-Tröpfchen und dann schlafe ich wieder wie ein Stein. ![]() ![]() ![]() NAla
|
||||
|
||||
![]()
HAllo Mami;
habe gerade 2 Kuchen mit deiner Enkelin für morgen gebacken, du weist ja, es ist mein Geburtstag, der erste ohne dich, ohne die Frau die mir vor 43 Jahren das Leben schenkte, ich weiß nicht ob ich mich freuen, oder einfach nur losheulen soll. Ich werde versuchen den Tag zu genießen, so wie du es immer getan hast - - Papa kommt zum Kaffee und die Schwiegis auch. Es wird leer sein ohne dein Lachen, deine Umarmung ohne dich. Ich weiß du bist trotzdem da nur in anderer Form, in einer anderen Hülle wird deine Seele bei uns sein. Wir werden den ganzen Tag an dich denken, denn du weißt ja in unseren Herzen hast du einen festen Platz, und das wird immer so sein. In ewiger Liebe Nala und die Twins ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nala,
du schreibst ja hier eine Art Tagebuch und ich hoffe sehr,mein Posting stört dich nicht. Wenn doch,können die Admins das sicher löschen... Ich hab mich gerade bei dir eingelesen.Du schreibst so warmherzig,natürlich und liebevoll von deiner Familie und ich wollte dir nur einen schönen Geburtstag morgen wünschen.Es ist sicher eins der bittersten"ersten Male",die man ohne seine Mama schaffen muss. Es gibt einen schönen Brauch bei uns.Meine Mum nimmt immer aus jedem Strauss,den sie zum Geburtstag bekommt,eine Blume und bringt ihn ihrer Mama auf den Friedhof.Als Dank,dass sie ihr das Leben geschenkt hat. Jetzt ist meine Mum auch sehr krank.Sie hat im April Geburtstag und ich muss den Gedanken aushalten,dass es sicher ihr letzter wird.... Liebe Grüsse! Sylvia
|
|||
|
|||
![]()
Ach Nala,
mir fehlen die Worte. Lass Dich nicht unterkriegen von dem "Drachen", Deiner Chefin oder anderen Querulanten. Du brauchst jetzt Zeit für Dich und Abstand. Die Zeit ist jetzt erstmal schwer. Vergiss Dich selber nicht dabei. "Kur" hört sich doch gut an (hat meine Mama jetzt verschrieben bekommen; im Oktober soll es soweit sein). Meinen Bericht hattest Du ja damals auch gelesen und lieb dazu geschrieben; daher bin ich jetzt traurig, weil DU traurig bist. Nimm die Kur an; dann kommst Du mal raus und auf andere Gedanken. Und wie es war, erzählst Du dann UNS hier. Wir sind doch alle neugierig ![]() Wir haben Deine Geschichte verfolgt und sind gedanklich bei Dir! Lass es Dir mal richtig gutgehen, komme auf andere Gedanken! Ich drücke Dich mal ganz fest ![]() Bis bald wieder. LG Aqui
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mama;
drück mir fest die Daumen, ich habe heute abend ein Vorstellungsgespräch bei einem Friseur. Dies wäre hier bei uns in der Nähe nur ein paar Strassen weiter, hoffentlich klappt das, dies wäre mein Traumjob Ich werde nächste Woche wieder arbeiten gehen, sollte der Drachen im Salon weitermachen gibt es gute Möglichkeiten das ganze gans schnell zu beenden. @Aqui danke für deine trötenden Worte, ich denke auch ganz oft an euch. Diese Krebsart ist leider so furchtbar das es für die meisten keine richtige Hilfe mehr gibt. Ich lege nun die ganze Hoffnung in mein Gespräch heute abend, ihr werdet es alle als erstes erfahren wie es gelaufen ist. Grüße Nala Mama ich habe dich lieb
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nala,
hat das "Daumendrücken" geklappt? Vergiss uns hier nicht ![]() LG Aqui