![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Mädels!
Wie ist das eigentlich mit Alkohol während der Chemo?? Lieben Gruß Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tanja,
wie meinst Du das? Alkohol ist ja nun nie gut. Während der Chemo würde ich alles vermeiden, was die Leber zusätzlich belastet. Ich persönlich hatte darauf überhaupt keinen Appetit. LG Calypso |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mirhat mein Prof. gesagt, ich könne ruhig Rotwein oder Bier trinken, da meine Leber organisch in Ordnung sei, nur dass sie eben Metastasen hat. Das war kurz vor meiner Chemo mit Taxol. Mir ging es aber wie Calypso, ich hatte während der Zeit kaum Appetit auf Alkohol. Aber hin und wieder ein Glas Rotwein habe ich mir gegönnt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Kirsten!
Wann bekommst Du denn Dein Hündchen?Habs gerade in dem anderen Tread gelesen.Dann überzeug mal Dein Männe! Ich bin froh den kleinen Liebling zu haben,sie gibt so viel Liebe und muntert mich immer wieder auf. Ist sicher die richtige Entscheidung. LG.Marion ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
danke für die Antworten. Habe auch gelesen das Rotwein gut sein soll. Trinke eigentlich sowieso kaum Alkohol. Aber ab und zu ein Glas Sekt fehlt mir:-) Werde mal im Krankenhaus nachfragen Lieben Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr Lieben,
verabschiede mich mal für 2-3 Tage, da ich ja stationär in der Strahlenklinik aufgenommen werde. Heute Nachmittag soll per MRT nach einer geeigneten Meta in der Hüfte gesucht werden, zum biopsieren. Hab aber gleich gesagt nur unter Narkose. Hatte schon 2x eine Biopsie in der LWS und BWS, nur unter örtlicher Betäubung. Ne, ne, das muss ich mir nicht nochmals geben. melde mich dann wieder, wenn ich zurück bin. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo karin !
Ich denk an Dich und drück die Däümchen. Liebe Kirsten! Wünsch Dir paar schöne Tage bei Deiner Schwester. Ich hab mir gestern wieder irgendwas beim Liegen verdreht,hab nix gemacht. Nun hab ich mal wieder Probleme beim Gehen,nun gerade zu Ostern. Hoffentlich gibt sich das demnächst,kann ich nun garnicht gebrauchen. Wenn das soweiter geht brauch ich bald so ein Rollator. Ich schaffe garnichts im Moment,hab nur mit mir zu tun,na toll. Nichts desto trotz LG.an alle Marion ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder ![]() Gestern hatte ich die vorerst letzte Bestrahlung der Schulter, und was soll ich sagen, die Schmerzen sind fast weg ![]() Morgen bekomme ich meine dritte Portion Eribulin. Bisher habe ich sie, genau wie du, liebe Tina richtig gut vertragen. Hoffentlich bleibt das auch so....... Zusätzlich bekomme ich dann morgen zum ersten Mal Zometa. Nachdem ich einen Zahn gezogen bekam und ich ziemlich lange warten musste, bis die Wunde verheilt war, hat die Zahnärztin endlich grünes Licht gegeben. Ach, irgendwie bin ich jetzt müde und freu mich aufs Bett mit Buch ![]() Ich wünsche allen eine charmante Nacht ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |