![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Holle,
ich bekomme Filgrastim 1.6ml, fuer 5 Tage. Am 2ten Tag bekam ich so starke Schmerzen in den Beinen, konnte kaum laufen ![]() Das hat 3 Tage angehalten, dann gings wieder ![]() Ich bekomme am Do. meine 2te Taxol und Herzeptin, das erste mal zusammen,soll so um die 6 Std. dauern ![]() Liebe Gruesse an alle Twostepping |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Twostepping,
Filgrastim ist wohl das Gleiche wie Neupogen. Wir machen das so, ich frage nach einer Alternative und du auch. Dann haben wir zwei Meinungen und tauschen uns dann aus. ![]() ![]() Ich bekomme Donnerstag die 8. Taxol. Es ist echt langsam Land in Sicht. Beneiden tue ich dich nicht. 6 Stunden am Tropf für das Programm. Ich bin immer froh,nach 1,5 Stunden wieder flüchten zu können. Ich hab doch keine Zeit und Geduld schon garnicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu...
Filgrastim ist ein kurz wirksames Mittel, Neupogen eine Depotspritze! Beides regt natürlich die Leukobildung an. Ich hab immer Filgrastim gespritzt, obwohl ich es mir dann zwei oder dreimal geben musste, aber nach Neupogen hatte ich so fiese Rippenschmerzen und mein Doc hat gesagt, dann soll ich lieber Filgrastim spritzen. Abends beim Spritzen hab ich mir gleich eine Ibu reingeworfen und am nächsten Morgen nochmal, dann ging das mit den Schmerzen. Am Schluß brauchte ich gar nix mehr, da hatte ich nur noch so ein Muskelkaterähnliches Gefühl im Rücken, das ging auch ohne Schmerzmittel. LG, Birgit P.S. Finchen Hier wurde zwar viel gepflückt, aber mein Port war nicht dabei :-) Will doch als längste Portträgerin der Welt ins Guiness Buch der Rekorde (also jetzt nicht größentechnisch gesehen, ist ja klar...) Geändert von bifi65 (04.04.2012 um 13:41 Uhr) Grund: P.S. |
|
|||
|
|||
![]()
haaaaalllloooo!
liebe Pee,danke fuer dein mutmachen ![]() mir gehts schon viiiel besser und freu mich drueber ![]() spazierengehen is super,aber so mit nen schaedl voller trommler und nem bauch voller wackersteinene ... na,ging nicht so gut! aber heute scheint wieder die sonne bei uns in österreich ,die verdauung klappt auch wieder und da muss es ja bergauf gehen ![]() suuuper dass es auch dir so gut geht ![]() wir schaffen das......alle! ganz liebe gruesse an dich und all die anderen kaempferinnen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
so...2.te FEC intus.Das nächste Mal ist Halbzeit. Ich hoffe jetzt,dass ich nicht wieder von den Nebenwirkungen überrollt werde. Habe jetzt Emend bekommen und das soll sicher wirken. Hoffe dass dies stimmt. Werde es merken. Ein flaues Gefühl ist schon noch da...wurde mit 5 Mi. Terrine bekämpft ![]() Wünsche allen ein gutes Durchstehen und wenig Nebenwirkungen:-) LG f.s |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo funnisunny,
bei mirkt wirkt seit Montag die 5. Chemo und ich kann nur sagen Emend wirkt einfach gut. Ich drücke ganz doll die Daumen das die Tablette bei Dir auch so gut hilft. Mich nervt am meisten der schei....Geschmack, stellt sich immer am 2 Tag ein, aber Kakao hilft wunderbar. Alles liebe, fuehle Dich umarmt. Brigitte |
|
|||
|
|||
![]()
hi,funnysimmy!
toll , dass du schon die zweite keule abhaken kannst ![]() ich hab meine zweite am 20.april . hat dir das portanstechen weh getan (ehrlich)? irgendwie hab ich angst davor......zudem ich dieses teil auch nach fast einer woche noch sehr spüre. ich wünsch dir viele NW freie tage und schick dir ein festes durchhaltedruecken! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sommerbiene,
wenn du Angst vorm Port anstechen hast, kannst du dir aus der Apotheke ein Lidocainpflaster besorgen. Das klebt man 2 Stunden vor dem Anstechen suf die Haut und die ist dann betäubt. Bei Kindern wird so ein Pflaster häufig genommen, bevor sie eine Venenkanüle bekommen. Ich hab das beim ersten Mal auch gemacht und mein Doc hat sich totgelacht - zu Recht, denn ich fand es beim nächsten Mal nicht schlimm, aber er kann auch suuuuuuper stechen ![]() Chrischie Die Spritzen bekommt man nur, wenn die Leukos sehr niedrig sind, also je nach Bedarf. Und wegen der Fete: abhaken und nette Kollegen im kleinen Kreis treffen. Wir sind auch ein großes Team und da ich weiß, wie sehr immer geredet wird (meine das nicht mal negativ), hab ich gleich die "Tür ins Haus" geworfen, alle aufgeklärt und auch von der internen "Schweigepflicht" entbunden, also es durfte quasi offiziell "getrascht" werden, hihi... LG, Birgit Geändert von bifi65 (04.04.2012 um 14:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben hoffe euch geht es gut !?
Haben seid gestern Besuch aus der Schweiz ![]() War gestern Abend mit meiner Schwägerin essen das war ein richtig netter Abend haben nicht gegessen sondern gefressen ! ![]() Habe heute die 2 Taxzol hinter mich gebracht u es geht mir Super ![]() @ Bifi So wie du das machst oder gemacht hast wäre mir das auch lieber ! Bei mir ist das alles etwas anderes gelaufen unsere Team auf Arbeit ist ziemlich gross ! Somit wollte ich garnicht das es jeder weiß , aber meine Chefin war da leider anderer Meinung habe ihr es im Vertrauen erzählt u jetzt weiß es jeder ! Deshalb habe ich mich bisher nicht getraut auf Arbeit zu gehen weil ich den fragen aus den weg gehen wollte ! Ich wusste zwar auch das wenn ich auf die Verabschiedung gehen würde das fragen kommen ! Aber nicht das ich den ganzen Abend gelöchert werde ! Naja ist schade aber gut ![]() @ Finchen Ich bewundere deine Stärke hätte ich auch gerne ![]() ![]() @ Leuri Das mit deinen Papa tut mir leid das sind zwei Krankheiten die echt furchtbar sind kann verstehen das du da oft an deine grenzen stößt ! ![]() @ Sommerbiene Ich glaube das jeder der hier im forum ist seine zeit gebraucht hat um sich an das alles zu gewönnen ! Also wirst du das auch schaffen ![]() Hier bekommst du ein kleinen teilen von jeder starken Frau hier ab ! Mir geht es auf jedenfall so ![]() @ @@@@@@@ Hallo Mädels Wünsche euch ein ganz tolles treffen habt viel Spaß u genießt die zeit ![]() @@@@@@@@@@@ @ Tanja wie alt ist dein Kind ? Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt u ich bin auch sehr oft überfordert u stoße an meine grenzen ![]() @ holle Ich bekomme nix gespritzt ! Bekommt man früher oder später immer etwas gespritzt oder ist das von den blutwerten abhängig ? @ Dyara Das hört sich ja nicht gut an das du da immer noch regelmäßig punktiert werden muss .... Drücke dir die Daumen das es bald ein Ende hat ![]() @ Funnysimmy Bei mir war die 3 FEC die schlimmste aber das schaffst du auch noch ![]() @ Sommerbiene Also ich bin ja ein sehr großer Schlisser was Nadeln angeht aber ganz ehrlich so schlimm ist das wirklich nicht es ist zwar kurz unangehm aber dann ist es auch schon fertig ![]() ![]() So Mädels Wünsche euch einen angenehmen Tag so wenig nebenwirkungen wie möglich bis bald Glg Chrischie ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kakao ???? Guter Tipp probiere ich mal aus
![]() ![]() Habe mir auch die erstenmale Emla Pflaster geklebt mittlerweile habe ich eine Pflasterallergie entwickelt und lasse es lieber ![]() Aber es hilft wirklich Super ![]() Danke dachte ich mir zwar schon aber wer weiß gibt ja noch so viele Dinge die ich noch nicht weiß ![]() Geändert von gitti2002 (29.04.2012 um 14:15 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
hallöchen ihr lieben!
danke fùr euren tipp mit dem pflaster,koennt ma ja mal versuchen ![]() hab ganz schlechte venen und alle pieksen mich immer wie ein nadelkissen ![]() drum hab ichs nicht mehr sooooo mit nadeln. ja ich weiss, bin ein hasenfuss! ![]() schoenen abend an alle loewinnen.........baba und festdrück ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |