![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Jule, aber ich habe beim lesen echt gedacht, was ist dir denn über die Leber gelaufen.
![]() ![]() Meine Helden sind auch immer unauffindbar wenn ich die Transportboxen reinhole. Nur Floh nicht, die muß ja überall reinkriechen. Und deine Mia hat ja gerade den Flug dadrin verbracht, ja da muß man geduldig sein. Beim Einfangen der "Wilden" kommen öfters dicke, langgestulpte Handschuhe zum Einsatz. Als ich Floh hier auf die Anderen losgelassen habe, wurde sie auch fürchterlich angefaucht. Floh war das aber egal, schließlich macht nur selber essen satt. Das Problem hatten Flohs Meinung nach nur die Anderen. ![]() Solange es nicht zu wildem Gerangel kommt, bleib einfach entspannt, die Katzen regeln das schon unter sich. Line das hört sich so an als hätten die Leute dein Training nötiger als die Hunde ![]() ![]() Czilly wann mußt du denn dann deinen Urlaub beantragen, damit du als Begleitperson mit kannst? Wenn jetzt schon die Chemo verschoben ist, weiß man ja gar nicht recht wann man Urlaub braucht. Erstmal eins nach dem Anderen. ![]() Liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() und Frust,weil ich die Katze nicht in die Box bekomme ![]() Das mit den Lederklamotten und Handschuhen ist ja alles ok ![]() ![]() Nun,ich habs aufgegeben ![]() Im Moment schlafen alle(Mia 23,75 Stunden am Tag,die verläßt ihr Bettchen nur zum Fressen und Klogang ![]() Czilly,mensch was für ein Mist,Blutwerte zu schlecht.Hat er denn was für die Leukos bekommen?Wird denn das Blut am gleichen Tag getestet,wo die Chemo stattfinden soll?In unserem BZ wurde das doch am Tag vorher getestet,so dass man gar nicht erst auflaufen brauchte,wenns zu schlecht ist. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit,dass vor Ort beim Hausarzt machen zu lassen?Na hoffentlich kann die Chemo zeitnah nachgeholt werden ![]() Ich drücke Euch die Daumen dazu. @Citta: wie süß die Tigers zusammen aussehen!Ich liebe Tiger! LG,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Hurraaaaaa!! Die Rohfassung meiner Hausarbeit steht!!!!
![]() ![]() ![]() Stimmt, dass die Blutwerte so einen Chemoverlauf ganz schön durcheinanderwirbeln können, hatte ich schon fast wieder vergessen. Bei einer wöchentlchen Gabe verkürzt sich ja der Erholungszeitraum auf ein Minimum. Zitat:
Also, dass Jule ihre Sympathien nun danach vergibt, wer die gleiche Chemo wie sie gemacht hat, ist neu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und das teile ich definitiv auch mit ihr: Zitat:
![]() ![]() Flohs Einstellung finde ich brilliant. Ich werde mir mal eine Portion davon abschneiden und mir das Motto Zitat:
![]() Ich habe beschlossen, meinen Hausputz morgen zu absolvieren. Bin alleine, da Herr K. zum Angeln fährt und hoffentlich einen Karfreitagsfisch ergattert. Gemessen an seinen bisherigen Angelerfolgen kommt das aber dem Inhalt von Jules aktuellem Essensplan schon sehr nahe ![]() Jetzt lege ich mich erst mal auf´s Sofa und bemühe mich, meine seit Tagen anhaltenden ätzenden Halsschmerzen und die anderen Erkältungserscheinungen auszukurieren ![]() Geändert von Tanja1968 (05.04.2012 um 15:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich finde es nicht nett von Euch, auf Jule rumzuhacken. Sie ist hilfsbereit. Gibt Auskunft über schwierige medizinische Probleme. Ich habe es nicht als meckern bewertet, dass sie meinte, ich hätte Mia nicht richtig gewürdigt. Sie hatte recht, hatte ich nicht. Obwohl Mia durchaus einer Würdigung wert ist. Sie ist schon besonders hübsch. Über weitere "Meckereien" Jules will ich mich nicht äußern, gent mich nichts an. Ich weiß, dass Ute und auch Tanja das nicht wörtlich genommen haben. Ich denke, dass war ein bisschen pieken, zwischen den Zeilen (und nicht zu sehr ernst zu nehmen). Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht in die Nesseln gesetzt. Liiiiiebe Ostergrüße ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu
![]() ![]() ich habe beschlossen, heute mal Czillys Job zu übernehmen und die Nachteule zu geben. Liege seit 2 Stunden wach im Bett, habe höllische Halsschmerzen (meine Maximaldosis an Tabletten habe ich bereits überschritten), Atemnot (Schnupfen) und huste vor mich hin. Jetzt wurde ich den Schnarchgesängen von Herrn K. überdrüssig und bin mal aufgestanden. Mann, das kann heute heiter werden. Die Dame von der Labbi-Vermittlung will heute anrufen und wenn ich nur heiser vor mich hin hauche, denkt sie womöglich, dass ich mein Geld mit Telefonsex verdiene..... ![]() ![]() Heute habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass ich für meine Kiddies noch gar kein Osternestchen gebastelt habe. Das werde ich am Samstag wohl noch nachholen müssen. Na, die eine ist ja gar nicht da (Besuch bei Omma) und die andere freut sich auch mit Verspätung darüber. Ich werde jetzt mal ein bisschen durch die Nacht surfen (im Internet, versteht sich). Schlaft alle schön ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja, zuerst einmal gute Besserung. Du bist ja hoffentlich nur vorübergehend heiser.
Aber Tosca hat schon seit Monaten eine verruchte, heisere Stimme ohne erkältet zu sein. Jetzt waren wir beim HNO-Arzt und der stellte einen Defekt an den Stimmbändern fest. Sie bleibt dauerhaft heiser. Was kann sie mit solch einer Stimme anfangen? TELEFONSEX!!!!! Aber sie will nicht. Sie will auf das ganze schöne Geld verzichten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Euch allen schöne Osterfeiertage. Die Osterhasi bekommen bei dieser Kälte bereits Weihnachtsgefühle. Eure Sommer-Sisters
Alles Liebe Amneris und Tosca ![]() ![]() Geändert von gitti2002 (06.04.2012 um 22:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Ja liebe Tanja, an die nächtlichen Zeiten wirst du dich gewöhnen müssen in deinem neuen Job mit der verruchten, heiseren Stimme. ![]() Bei Halsschmerzen hilft mir immer Honig ganz gut, in die Backe stecken und langsam im Mund zergehen lassen. Das kann man auch nicht überdosieren. Deshalb verzichtet Tosca wohl auch lieber und schläft sich stattdessen schön ![]() Jule, was macht die hübsche Mia? Ich hoffe doch, daß der Chameur Samson nicht mehr faucht und die Süße um den Finger wickelt. Bei uns ist heute noch kein Feiertag, erst am Montag, deshalb muß ich auch heute noch schnell mal einkaufen gehen. Und weil Ostern vor der Tür steht, ein Bild von unserem Hausgeist. ![]() Liebe Ostergrüße Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (06.04.2012 um 10:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So, und zu später Stunde wieder ich
- auch damit Tanja nicht wieder einspringen muss und ihre Halsschmerzen auskurieren kann. Gute Besserung wünsche ich natürlich. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
GUTE NACHT Czilly
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich komme gerade nach Hause. Ratet mal wo ich war ![]() Ich war Spargel-Essen. Mensch war das lecker. Seid Ihr neidisch? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh ja...habe heute meinen 5. und letzten Fastentag.
Aber,ich gönns Dir von Herzen ![]() Morgen darf ich ja auch wieder ![]() Allen ein frohes Osterfest wünscht Jule3cc5323ad4c0f0530ffa64ef7388d9fe.gif
|
||||
|
||||
![]()
Nö, liebe Ortrud.
Wir hatten nämlich gestern den ersten frischen Spargel ![]() Der war auch superlecker, mit guter Butter, wie meine Oma zu sagen pflegte. ![]() Wünsche euch auch ein schönes Osterfest. ![]() Liebe Grüße Ute
|
|||
|
|||
![]()
Hey Kirschi,
bist du wieder aus deinem Kurzurlaub zurück? (hab´s im anderen Thread gelesen--- ![]() Hmmmm, Spargel klingt großartig, aber damit kann ich heute nicht dienen. Bei mir wird es etwas Aufgetautes geben. Mein persönlicher Lazarettstatus sieht immer noch nicht besser aus. Immerhin hat Herr K. heute noch mal die Pharmaindustrie etwas unterstützt und mir ein paar weitere Säfte und Tabletten mitgebracht. Inzwischen kann ich keine Salbeibonbons mehr sehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Och tanja, deine erkältung ist dir aber sehr treu?
Bei uns war auch der Karfreitag der Spargelsaisoneröffnungstag, kartoffeln und lachs gabs dazu... Jule, dann wuensch ich "guten Appetit" für morgen ![]() Nachdem es heute komplett durchgeregnet hat, war "indoor" programm angesagt. Kochen (Mangold auf Spaghetti), Backen (Rumbombe) und noch paar Eier färben... Jetzt noch Osternester richten und dann im Bett aufs Sportstudio warten *gähn* Ich wünsche euch alle ein schönes Osterfest, schöne Stunden und Zeit, aufzutanken! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |