![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bibbi,
natürlich, herzlich willkommen bei uns. Freu dich, dass es dir gut geht und geniese die Zeit ohne NW. Ich hatte viele, viele gut Wochen während der Chemo, erst nach der Hälfte gab es auch schlechte Tage. Aber die gehen auch vorbei. Lg Namaste |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Namaste, hatte nicht irgendjemand hier gute Erfolge mit Quarkauflagen? Leuri? bibi, natürlich bist du hier willkommen. Und genieße jeden guten Tag und tanke Kraft für alles was noch kommen kann. Chrischie, viel Spaß im Kurzurlaub. War ja gestern zur genetischen Beratung. Sehr interessantes Gespräch war das. Bei meinem seltenen muzinösen Karzinom ist noch nie eine genetische Veranlagung nachgewiesen worden, was aber nicht bedeutet, dass ich sie nicht doch haben könnte (anhand meines Familienstammbaums beträgt die Wahrscheinlichkeit 67 %). Blutprobe habe ich dann gleich da gelassen, eine zweite muss ich noch nachschicken. Und dann 2 Monate warten. Ich seh das mit meinen knapp 50 Jahren aber relativ entspannt, alles was Kummer machen könnte fliegt dann raus. lg Terri |
|
|||
|
|||
![]()
Ich freu mich sehr dass ich bei euch Willkommen bin...
![]() @Namaste @Terri ja ich werd die freie Zeit ohne NW geniessen, bin schon gespannt , wie es sein wird wenn ich mir morgen früh das Neulast spritze....... ![]() aber da es mir ja JETZT gut geht, werd ich gleich mit meiner kleinen ein wenig spazieren gehen...... freu.... euch allen einen schönen Tag möglichst auch ohne , oder ertragbare NW Ich drücke Euch alle...... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |