![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Funnysimmi gratuliere zum Bergfest wirst sehen deine Haare fangen jetzt auch wieder an zu wachsen
![]() wünsche dir das trotz Spritzen sich die Rückenschmerzen in Grenzen halten... hatte erst ein Gepräch mit ner Frau (bei der Chemo) und sie meinte sie kenne solche Rückenschmerzen nicht vom Spritzen ![]() ![]() Grüßle Molli ![]() Geändert von gitti2002 (27.04.2012 um 22:36 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen |
|
||||
|
||||
![]()
Hier steppt ja der Bär
![]() Kaum ein paar Tage nicht im Forum und schon kommt man nicht mehr mitm Nachlesen nach ![]() @Sureki - ich habe vor der Chemo Orthomol genommen, während der Chemo sollte ich es absetzen @madusche - wünsch Dir ein paar schöne Tage, einen wunderbar entspannten Geburtstag und viel Spaß beim Mini-Forum-Treffen... @all - ich hoffe, euch gehts soweit gut und dass die NW halten sich in Grenzen halten. Meine Blutwerte waren heut auch wieder bestens und ich habe bei meiner Gyn 2 "Mitstreiterinnen" aus meinem Brustzentrum getroffen - waren zusammen beim Kosmetikseminar, so klein ist die Welt - war richtig schön und witzig, 2 Perücken- und ich Mützenlady ![]() Leider hat dann noch das Humangenetikinstitut angerufen - Terminverschiebung - so ein SchXXX - neuer Termin am 21.05. und ich hätte noch gern VOR meiner letzten Chemo das Ergebnis erfahren - weiß ja auch nicht, wann ich dann operiert werde, hach nervt mich alles und telefonisch krieg ich das Ergebnis nicht, zum Kotzen ![]() Also Mädels, Kopf hoch... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und einen guten Morgen zusammen..
ich wollte mal fragen ob jemand von euch das equizym (weiß jetzt nicht ob es richtig geschrieben ist) nimmt oder Erfahrung damit hat. Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende...ist ja mal etwas besser gemeldet. LG fs |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu...
melde mich gehorsamst von der OP zurück ![]() Insgesamt ist alles gut verlaufen, auch wenn ich mich noch fühle, wie vom Trecker überrollt... ![]() ![]() Jetzt muss ich erst mal nachlesen und dann melde ich mich wieder. Ganz viele liebe Grüße an alle, Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
*winkt in die Runde*
Viele liebe Gruesse, nach meiner Erkrankung habe ich mich nach einem neuen Hobby umgesehen und auch gefunden. War in den letzten Tagen daran gesessen und wollte heute einmal Euch das zeigen. Es soll auch ein Dankeschön an Euch sein. Seit nicht zu streng mit mir, dass ist erst mein 3. Video. Ich wünsche nachträglich allen Geburtstagskinder alles Gute. Allen ein schönes und ruhiges Wochenende. Dyara
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo) Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar) Geändert von gitti2002 (29.04.2012 um 21:35 Uhr) Grund: Link gelöscht - NB Punkt 2b |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
@dyara - schön! Ich find Videos megaschwer... @bifi65 - Wow... Hut ab. Und viel Kraft wünch ich Dir. Die Flaschen fand ich so nervig... Drück die Daumen, dass alles Gut wird. @maduscha - von mir auch noch nachträglich Alles Liebe und Gute! @All: Noch einen schönen nebenwirkungsfreien Sonntag! Die letzten 3 Tage waren irgendwie "bescheiden"... aber heute nacht durfte ich das erste Mal mehr als 8 Stunden am Stück schlafen... jetzt fühl ich mich wie neugeboren! Heute ist bei uns Dorffest... da werd ich glatt hinwackeln... Hoffentlich regnet es nicht, hier zieht es sich nämlich gerade grau in grau zusammen....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ach ja, mir ist so derbe schwindlig und ich habe starke Sehstörungen - gut daß ich blind schreiben kann! Hat das auch schon mal jemand von euch gehabt? Geht das wieder weg. Sehe die Schrift doppelt. Ich habe letzte Wo das erste Mal Caelyx bekommen. Das ist auf EC-Basis. Bekomme das so lange, bis das Monster weg ist. Muss mich also mit den Nebenwirkungen auseinandersetzen. Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen. Liebe grüße Christine Hallo ihr lieben hoffe euch geht es gut !? Mir geht es die letzten Tage nicht ganz so gut habe zwar das besten versucht von zu machen aber ihr wisst ja wie das ist ! ![]() Bin die letzten Abend zwar immer hier im Forum gewesen hatte auch schon angefangen zu schreiben bin aber dann immer eingeschlafen weil ich so. Müde bin ! Der Heuschnupfen macht mir ja echt zu schaffen kann teilweise kaum aus den Augen gucken ! ![]() @ Maditta viel Glück für morgen drück dir die Daumen ![]() @ Bibbi Und hast du sie schon abrasiert ? Ist schon ein echt harter Schritt ! Hatte auch nie das beste selbbewusstsein kann dich also sehr gut verstehen ! Fühl dich gedrückt ![]() @ Sonnenscheinjuni Wie ist es gelaufen mit deinem Port ? Hoffe nicht so schlimm ? Drücke dir für morgen alles was ich nur drücken kann viel kraft ! ![]() @Sommerbiene Ja du hast recht wir müssen alle die wir hier sind jeden Tag den Krebs den Kampf Ansagen ist nur nicht immer so leicht ! Ich kenn das ![]() ![]() @ Kathi Sei Herzlich Willkommen ![]() ![]() @ Ponyreiterin Hoffe das die Eiterbläschen komplett verheilet sind !? Wünsche dir ganz ganz viel Spaß auf euern Dorffest ![]() @ Holle Super nur noch eine bin ganz neidisch ![]() Sieht Super aus mit deinen Haaren ! ![]() @ Sternchen Wow Hut ab nach der FEC hatte ich nicht die kraft dazu das alles zu leisten !!!! ![]() Viel Spaß beim Hallenturnier ![]() @ Maduscha alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag ![]() ![]() Das du viel Spaß hast beim treffen habe ich gelesen ![]() Viel kraft u Erfolg für München drück dir ganz ganz fest die Daumen ! ![]() @ Sureki Wie ist es gelaufen mit deiner Nichte ????? ![]() @ Molli Hoffe wirklich das es dir besser geht ![]() ![]() @ Funnysimmi Gratulier dir zum bergfest ![]() Wie geht es dir was macht dein bauchgefühl ? Hoffe schon besser ? Mir ging es auch immer so komisch nach den FEC ! ![]() Viel Erfolg für dir Wirkung der Spritzen ! Musst ja heute anfangen ![]() Also, die Spritzen habe ich auch schon öfters nehmen müssen. Davon habe ich aber keine Knochenschmerzen bekommen. Nur geben mochte ich sie mir nicht, das hat dann meine Tochter gemacht, die mal Tierärztin werden möchte und dabei schon mal üben kann. @ line Tut mir leid für dich ![]() ![]() @ Biffi Schön von dir zu hören ![]() ![]() @ Dyara Tolles Video ist dir echt gut gelungen dafür das es dein drittes ist ![]() @ Christine Herzlich Willkommen Hatte zwar auch Schwindel aber nicht so extrem hoffe das es dir bald besser geht ! ![]() So Mädels hoffe das ihr noch einen angenehmen So haben werdet mit so wenig NW wie es nur geht ! Ich hoffe das mein Sohn gleich schläft hört sich gerade irgendwie nicht danach an würde auch gerne etwas schlafen die Heuschnupfenmedis machen echt müde ! Drück euch ganz doll hoffe ich habe niemanden vergessen ! Einen schönen Start auch in die neue Woche ![]() ![]() Glg Chrischie Geändert von gitti2002 (29.04.2012 um 14:09 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
![]() |
Lesezeichen |