![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() erstmal zu dir Liz: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!!!!! Sorry, hab den Termin voll verpeilt und kam auch nicht online. Dafür jetzt aber die besten Wünsche und ein EXTRA- ![]() Mein TÜV am Mittwoch verlief so einigermaßen. Erst mal kein Handlungsbedarf, aber Unsicherheiten und die Kontrollabstände wurden wieder auf 4 Wochen verkürzt. Docs konnten nicht viel sehen wg. Erkältung mit logischerweise dicken Lymphen. Also schön BEOBACHTEN. Evtl. eine Panendoskopie, da mir nun nach 2 Jahren immer mal die Stimme versagt, was ich bisher eigentlich nie hatte? Von Sohnemann gibt es allerdings richtig schlechte Nachrichten die mich derzeit auf Trab halten. Das Cholesteatom hat sich neu gebildet und von innen wieder die Gehörgangswand durchfressen. Auch hier gibt es also Rezidive ![]() Wenn die Entzündung abgeheilt ist steht zu 85%-90% wieder eine OP an ![]() ![]() Drückt uns beiden mal die Daumen - Danke schon im Voraus - Schön dass es euch gibt! ![]() Dreizahn??? Gibt es bei dir was neues? Hab ich was übersehen oder bist du grad nicht so aktiv? *besorgtguck* Themenwechsel & raus aus den grauen, trüben, angstvollen Gedanken: Wetter wird besser, endlich wärmer, ein Grund zur Freude ![]() Stimmt, Garten tut guuuut uuuuuuund, mein Rasen hat beschlossen nach dem Nachsäen jetzt zu wachsen wie wild (specialgreetings and best wishes to boebi and his grass) Herzliche Hessen-Grüße @ALL chasy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
![]() heute Bescheid bekommen 20.06.2012 AHB in Bad Rappenau ( http://www.stimmheilzentrum.de/ ) hört sich mal gut an, ist auch eine schöne Gegend. wünsche euch noch ein schönes Wochenende ![]() Gruß Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo, das ist aber fein - in baden würtemberg. schöne landschaft- dann freue dich und alles ist dann nur noch halb so schlimm. schön! prima!
ich mache eine woche in prerow - ostseebad und dann eine woche lüneburger heide und eine woche plau am see.(mecklenburg/vorpommern) privat. dann hat sich das alles erledigt. ab juni normales (wenn ich das so scheiben darf) leben. lg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mitzu,
Mywu war schon zweimal da und war sehr angetan. Ich habe es mir angeschaut, aber das zimmer und der tisch waren mir zu klein. Ansonsten, wunderbare Umgebung, wenn man nicht in den Innenhof schaut, wo nur Gehbehinderte oder Altersheimbewohner unterwegs sind. Schau, dass du ein Zimmer nach osten kriegst- Meine logopädin hat einen großen teil ihrer Ausbildung im stimmheilzentrum absolviert und war sehr angetan von den außergewöhnlichen methoden. Der vorteil in BR ist, dass es nicht nur eine Onkologische Rehaklinik ist ,sondern Stimmgeschädigte( max 70 Personen) jeglicher Genese dort sind. Es sind zwei gruppen, die um eine woche zeitversetzt behandelt werden.Aber der Schwerpunkt liegt auf Wiederherstellung der Stimme und sprechfähigkeit. alles gute LIZ
Carpe diem Geändert von Ursa2 (30.04.2012 um 12:06 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Freunde,
Liz: Schön das Du wieder da bist. Chasy: Ich habe die Grüße an den Rasen weitergegeben. Atlan: Das ging doch schon mal mit der Sonne. Mitzu: Schön das alles so klappt. Dreizahn: Ich mache mir auch schon Gedanken. Liebe Grüße Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
hallo chazy,
drück euch beiden die daumen. allen, die heute frei haben, herzlichen glückwunsch. ich darf im büro sitzen und die "sonne" genießen. lg atlan
|
|||
|
|||
![]()
wunderschöne grüsse aus wien, heute soll es wieder 30grad bekommen, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich zuhause geblieben und hätte den frühsommer auf der terrasse verbracht.
letzten mittwoch war ich zur nahtentfernung nach dem zweiten tracheostomaverschluss und die narbe ist diesmal wirklich dicht und auch im kosmetischen sinn wunderschön!! danach war ich noch beim grossen tüv und am donnerstag gehts zur befundbesprechung und ich bin besten mutes. einen schönen fenstertag claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo @ all
![]() juhu, die Sionne scheint und es ist warm! Das Jahr scheint sich endlich in "MEINE" Wetterzone zu begeben (freeeeeeuuuuuuu, denn ich bin ne totale Frostbeule, Kälte tut mir echt weh) Heute vor 2 Jahren lag ich grad jetzt zu dieser Zeit zum ersten Mal im OP mit meinem Schalentier. HEUTE, 2012, war ich einkaufen, wasche Wäsche, putz hier rum, ... , & freu mich, dass ich das (äääh, auch wenn es nicht grad meine Hobbys sind ![]() Wünsche euch allen einen schönen 1. Mai morgen! Liebe Grüße, chasy |
![]() |
Lesezeichen |