![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo dasriek,
dein Haarschnitt gefällt mir super und steht dir ganz toll!!!! Meine Haare sind in etwa auch so lang, muss nur jetzt bald mal zum Spitzenschneiden, denn die sind noch so dünn und flusig. LG Anateka
|
|||
|
|||
|
Hallo Dasriek,
schöne Frisur steht dir super gut!lg Parvati |
|
|
|||
|
|||
|
Ulrike, das SCHREIT ja richtig nach einem neuen Ava!
![]() Du siehst einfach toll aus auf dem Bild und diese aristokratische Gelassenheit - spektakulär! ![]() Trau' dich! LG Gesine
|
||||
|
||||
|
Yeeeaaahhhh, Ulrike,
es ist genauso, wie Gesine es beschrieben hat! ![]() Dieses megaschöne Foto schreit nach einem neuen Ava! ![]() Für mich ist dieses Bild soooo schön, und viel viel viel schöner als dein altes! Die Farbe steht dir besser................es ist einfach nur schön!!!! Also, neues Foto hochladen, aber ganz fix! ![]() Und das hat ja mal so überhaupt gar nichts mit "Kampflesbe" zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Metalkatze Geändert von metalkatze (28.04.2012 um 00:59 Uhr) Grund: Nein keine Kampflesbe! |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid alle soooooo süß! Danke!!!! Und - derart geballter Bitte kann ich mich natürlich nicht widersetzen!
BTW: "diese aristokratische Gelassenheit" - seufz - manchmal, aber nur manchmal... Aber: wir arbeiten dran! Grüße - wünsch Euch einen grandiosen Samstag! Ulrike
|
|||
|
|||
|
Hallo, bin neu hier. Eure Haare machen mir Mut. Hatte am 6.12.2012 meine letzte Chemo. Bis jetzt sind da "lockige Stoppeln". Ich hoffe, dass jetzt mal ein "Wachstumsschwung" kommt. Dasrik, deine Frisur gefällt mir super. Da will ich auch hin ! Bin ganz froh, dieses Forum gefunden zu haben, da ich momentan nicht viel rauskomme. Bei meinem Mann wurde im März Lungenkrebs festgestellt, leider schon sehr weit fortgeschritten. Deshalb musste ich auch meine AHB absagen/verschieben.......alles nicht so leicht gerade.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Süßen,
ich hab endlich auch mal ein aktuelles Bild für Euch ![]() mein Freund hat es heute gemacht mit dem Handy... Ich hoffe, Ihr verzeiht die mittelmäßige Qualität!!! Letzte Chemo anfang Oktober, seitdem nur Nacken rasiert, sonst nüscht. ![]() Und im Nacken löckelt es sich nun doch ein ganzkleinwenig! Küßchen, Euer Finchen PS: RIEK! HAMMER!!! Geändert von gitti2002 (30.04.2012 um 12:34 Uhr) Grund: Fotos bitte kleiner und nicht in Plakatgröße ins Forum stellen |
|
|
||||
|
||||
|
Sooo, da will ich auch mal 2 Bilder posten. Letzte Chemo war am 22.02. ;-) Ich glaube ich liege ganz gut in der Zeit, oder? War am Donnerstag zum Friseur und gehe seitdem so überallhin - bekam nur positives Feedback, das tut wirklich gut. Ich war die Perücke einfach Leid, grade bei den Temperaturen letztens..
![]() ![]() Wünsche euch allen ganz viel Kraft bis ihr auch soweit seid! Ihr werdet sehen ab einem gewissen Zeitpunkt geht das richtig, richtig schnell... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|