![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Löwinnen!
Manno, ist das eine Hitze. Ich bin absolut platt.. und das vom Nichtstun.... Aber im Moment ist es so, das ich nix schaff, bzw. ich mir die Kräfte fürs "Geschäft" einteilen muß. Das Kopfkino hört auch nicht auf zu rattern, und allmählich trau ich mich schon nicht mehr ans Telefon, da ich Angst habe paranoid zu werden. Gute Bekannte - Nierenkrebs... - nächster Anruf - Verdacht auf Speiseröhrenkrebs.... - nächster Anruf - auch BK.... - kann es sowas geben? Und irgendwo steh ich nur fassungslos da und weiß selbst nicht, was zu sagen ist. Ich bräucht mal so einen Riegel Energie... ich würd so gern mit den Hunden mal ein paar Meter laufen. Aber es wird mir sehr oft schwindelig, und das ist sooo ätzend, das der Körper den Geist ausschalten kann. Puh... Aber es wird schon besser werden. Die Hoffnung geb ich nicht auf. Die Haare lockern sich allmählich... aber im Moment gehts noch. Schmecken ist immer noch ein Problem, aber die Übelkeit ist gottseidank weg. So, und fühlt Euch Alle gedrückt! Mai, und dann so ein Wetterchen! Und das genießen lassen, das können Sie uns nicht nehmen, und wenn es nur 5 Min. Sonne auf der Nase ist!