![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rainer,
ui, so schnell hatte ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet. Da kann ich ja gleich noch zurückschreiben ![]() Zitat:
Liebe Grüße von der Dreizahn auf der Erbse ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Dreizahn,
Zitat:
![]() Zu meiner Zeit gabs ja Erbitux noch nicht und das scheint ja auch erfolgversprechend zu sein. Liebe Grüße und alles Gute ![]() Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
![]() Das mit der Tumorfreiheit wollte ich mir eigentlich abgucken ![]() ![]() ![]() Zitat:
So, jetzt ist aber wirklich Schluss für heute. Ab nach Hause, liebe Dreizahn. Die letzte Stunde darf ich eh nicht als Arbeitszeit rechnen, weil ich schön gemütlich im Netz Zeitung gelesen habe. LG, Dreizahn |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dreizahn,
ich kenne noch so Knallerbsen die hat man auf den Boden geschmissen und dann hat es geknallt und und weg waren sie dann. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, und viel Kraft für die Vernichtung der Hülsenfrucht. Ich habe noch 8 Bestrahlungen , und die bekomme ich auch noch rum. Viele liebe Grüße Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
liebe dreizahn,
zu deiner frage bezüglich peg, man kann sie ambulant legen und auch wieder entfernen, ich war jeweils tagesklinisch untergebracht, morgens rein und abends wieder zuhause. halt die ohren steif mädl ;-) grüsse auch an den rest der runde claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dreizahn,
es ist alles eine ganz große Sch...... Ich habe mal geschrieben: Dieser verdammte Krebs ist nie weg, er versteckt sich nur und nährt sich von unserer Angst. Aber denk an meinen Spruch: Wenn du am Boden bist, dann stell dir vor, dass unten oben ist. (Annett Louisan) Behalte Deinen Humor/Sarkasmus, es ist dass, was auch mir alles erträglicher macht. Ich umarme Dich ganz, ganz fest. Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
hallo dreizahn,
tut mir leid für dich, dass du eine Metastase hast. ich drücke dir alle daumen und bete, dass die behandlung diesmal gut anschlagen wird. alles alles gute. lg an alle atlan