Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.05.2012, 21:59
Sachertorte Sachertorte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2010
Ort: München
Beiträge: 92
Standard AW: Brustaufbau - Zuzahlung f. Patientin

In München verlangen sowohl Prof. F. als auch Prof. G. Zuzahlungen. Ist traurig, ist aber so.
lG Katharina
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.05.2012, 22:11
chrissiF chrissiF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 74
Standard AW: Brustaufbau - Zuzahlung f. Patientin

Hallo Werner,
also ich habe alles bezahlt bekommen, zuerst Expander, dann Silikon mit Stratice und angleichen der gesunden Seite. Ich war mit dem Ergebnis nicht zufrieden und hatte eine 2. OP mit einem größeren Silikonimplantat und nochmaliger Angleichung der gesunden Seite. Vor 2 Monaten hatte ich Nippelsharing und die KK hat alles ohne Probleme bezahlt
lg chrissi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.05.2012, 22:24
Benutzerbild von Hulda
Hulda Hulda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Grafenau-Dätzingen (Württemberg)
Beiträge: 169
Standard AW: Brustaufbau - Zuzahlung f. Patientin

Hallo Werner,

also ich hab letztes Jahr meinen Diep in Tübingen machen lassen - ich musste (ausser eben den üblichen Tagesgeldkosten für einen Krankenhausaufenthalt) nichts dazu zahlen.

Bevor ich mich für TÜ entschieden habe, konnte ich im Vorfeld mit den beiden Ärzten reden, während der Info-Vorstellung der Ärzte war auch eine Patientin da die die OP hinter sich hatte.

Frag einfach nach, wie viele OPs die Ärzte in München schon gemacht haben - anhand der Anzahl der OPs kann man auch ableiten wie viel Erfahrung da ist.

Viele Grüße
Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55