![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hope,
so geschafft und erst einmal ordentlich ausgeschlafen. Die Spiegelung ist ohne Befund, sprich sehr positiv. ![]() Er hat zwar Proben genommen die noch histologisch getestet werden, aber das ist ja glaub ich Standard. Bin erst einmal sehr erleichtert. Jetzt heißt es weiter auf die Suche gehen, ich soll auf jeden Fall wohl Leukozyten, Leberwerte, Nieren- und Schilddrüsnewerte und ein paar andere testen lassen, da ich ja dennoch noch Probleme und neuerdings auch geschwollene Lymphdrüsen neben der Wirbelsäule hab. Und die Symptome sind ja nicht weg durch die Untersuchung. Aber zumindest ist der Darm jetzt schon einmal ausgeschlossen. Vielen Dank für dein Zuhören und dir alles Gute Werd mal berichten wenn wir fündig geworden sind ![]() Liebe Grüße Nele |
|
||||
|
||||
![]()
Hei Nele,
das sind aber gute Nachrichten! Alles Gute weiterhin, hope
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich bin auch ein Opfer von Darmkrebs, ich habe dies zu Ostern erfahren seit dieser Zeit lebe ich eigentlich nicht mehr so recht, ich weine nur noch und kann mich gar nicht damit abfinden.
Meine kurze Geschichte: ich war vor 7 Jahren bei einer Darmspiegelung , da wurde nichts festgestellt, ich hatte bis März dieses Jahr keine Beschwerden, Mitte März dann Blut im Stuhl und dann die Diagnose Krebs, ein Arzt im Krankenhaus meinte das kann nicht sein , daß ein Krebs innerhalb 7 Jahre so wächst, mein Tumor ist 5 cm groß, es wurde bei der Spiegelung dies eventuell übersehen. hatte bis jetzt einen Zyklus Chemo bekommen und 13 mal Bestrahlungen. werde in 2 Wochen wieder Chemo bekommen begleitend mit Bestrahlungen ,ich hätte an Euch alle viel Fragen, darf ich Euch damit belästigen ? Gruß an alle Ihr Lieben Wenn das leben zu Ende geht, dann beginnt die Ewigkeit. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo galgant,
willkommen im Club und natürlich darfst du alles fragen oder erzählen was dich beschäftigt. Dafür haben ganz liebe Menschen dieses Forum aufgebaut. Zunächst einmal muß jeder diese Diagnose irgendwie verdauen, dabei hilft auch eine fremde und anonyme Gemeinschaft. Krebs kommt aber nicht sofort einem Todesurteil gleich, und immer nur weinen hilft zwar der Seele, ist aber kein Dauerzustand. Dann solltest du dir professionelle Unterstüzung in Form von Therapeuten oder vielleicht einer Selbsthilfegruppe suchen. Die Ewigkeit kann später anfangen! Das ein Tumor in sieben Jahren 5 cm groß werden kann ( wenn er denn so lange gewachsen ist) sollte einem Arzt eigentlich bekannt sein. Deshalb hat man damals nicht bestimmt etwas übersehen. Aber der Blick zurück hilft nicht. Lass dich auf deine Behandlung ein, das kostet genug Kraft. Evtl wirst du anschließend operiert, dann mußt du noch mal eine anstrengende Zeit hinzter dich bringen. Aber dann ist wieder LEBEN angesagt. Ich wünsch dir alles Liebe, viel Kraft und Mut dich auf das was kommt einzulassen und einen hoffnungsvollen Blick. Liebe Grüße Hilde |
![]() |
Lesezeichen |