![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Och Bibi ,
bestrahlt wird immer bei brusuterhaltender OP soweit ich weiß, also da musst du wohl durch. Die Bestrahlung war auch ein Klacks am meisten störte mich die elend lange Zeit , bei mir mit all den Feiertagen waren es 7 Wochen, aber heute gibts nen Doppelboost und ich bin mit allem fertig. Stoppeln hatte ich die ganze Zeit allerdings nur dünne, nach 5 Wochen post Chemo ging bei mir die Baumschule auf dem Kopf los. Heute ist exakt Woche 10 post Chemo und seit 3 Wochen laufe ich ohne Perücke. GLG und nebenwirkungsfreie Feirtagsgrüße Füx |
|
|||
|
|||
![]()
@ Line und Bibbi;
während der Chemo (zumindest bis zur 5.) hatte ich auch einen ziemlichen Appetit auf vieles und vor allem auf komische Sachen ... Nach der 6. Chemo war das dann weg, vielleicht liegt's auch nur an meiner immer noch anwesenden Appetitlosigkeit... Aber die Wassereinlagerungen und das Mondgesicht verschwinden wieder - EHRLICH !!! - ![]() LG Digit ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Zuerst einmal wünsche ich euch allen einen schönen Samstag Ich hoffe die Sonne kommt heraus und wir können wieder meine Freundin und ich durch den Wald spazieren gehen. Die erste Chemo habe ich hinter mi. Die erste Woche ging es mir nicht gut schlecht müde kein Hunger. Die zweite und dritte Woche war ganz gut. Mein Sohn ist seinem Freund über den Vatertag weggefahren. Er muß auch mal was anderes sehen, wir sind zwei sind nämlich alleine. Keine Verwandschaft nix in der Nähe. Seit Donnerstag habe ich mehr Haare in der Bürste beim kämen. Ich denke jetzt passiert es bald. Leider kann ich nicht so locker darüber nachdenken, es geht mir schwer nach. Hatte auch einen schlimmen Tag am Donnerstag die Tränen sind nur gelaufen. Auch heute ist es wieder so, den es brennt so komisch auf dem Kopf. Ich werde jetzt vesuchen mich abzulenken und ein bisschen HH zu machen. Am Dienstag soll die 2. Chemo kommen, wenn meine Blutwerte wieder besser sind. Aber die sind auch in den Keller gefallen nach der ersten Chemo. So ihr LIeben ich wünsche euch allen viel Kraft und Alles Gute es ist schön wenn man sich sein Kummer von der Seele schreiben kann. Viele Grüße Maria |
|
|||
|
|||
![]()
Haaaaallllooooo, ihr lieben !
![]() @sonnenscheinjumi :hallo ,ja die erste woche nach der chemo ist meist echt besch...eiden leider ![]() ![]() dass dir die kopfhaut schmerzt liegt daran,dass die chemo an den haarwurzeln nagt ! ![]() stell dich drauf ein ..dir haare gehen...aber es ist nicht soooo schlimm!ein paar tränen hat uns zwar alle gekostet,aber so macht halt die chemo ganze arbeit ,soll sie ja auch ! Hatte auch riiiiiesen bammel davor...kannst ja nachlesen! Aber sind sie mal ab,ob friseur oder sonst jemand,is nimmer schlimm! Ehrlich! Und sie kommen wieder ![]() ![]() ![]() Dass du allein bist ist nicht schön,aber hier im forum is immer wer da für dich! Lass dich feste drücken ![]() so , nun wünsch ich uns Allen ein tolles und NW freies sonniges Maiwochenende!! Baba , eure isa ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die liebe Antwort. Ja ganz ist es noch nicht passiert noch habe ich ein paar Haare auf dem Kopf aber sie werden dünner. Ich kann aber noch nicht den Entschluß fassen sie wegzumachen. Außerdem ist heute Sonntag und da ich ja alleine bin, will ich es noch bis Montag aushalten. Dann kann ich eine Frisörin anrufen die zu mir nach Hause kommt. Aber ehrlich gesagt so lange nur so ein paar herausfallen, kann ich mich nicht trennen.
Ab warten und Tee trinken. Ich habe vor 13 Jahren schon mal Chemo bekommen, da ist leider nix passiert aber diesemal ist es wohl anders. Es ist auch eine andere Zusammensetztung wie das letztemal. Ich finde es einfach nicht schön. Ihr denkt jetzt macht sie soviel Worte wegen den Haaren. Aber mir tut es gut mit jemand zu reden. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag bis bald Maria |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, Ihr Löwinnen,
ein paar sonnige Grüße aus Sachsen-Anhalt sendet Euch Susi ![]() Mir geht es prima in den letzten Tagen, wenn auch die Temperaturschwankungen nichts für meinen Kreislauf sind. ![]() Am Donnerstag habe ich noch mit der Pelzmütze(richtige Russenchapka) Wäsche aufgehängt - sehr zur Freude meiner Nachbarin. ![]() Habe aber tapfer durchgehalten und auch viele Komplimente bekommen. ![]() Sehe nun tapfer meiner nächsten EC-Dosis am Donnerstag entgegen - die Kinder haben Ferien. Die Kleine fährt ins Handballager und die Große ein paar Tage zur Patentante. Mein Mann arbeitet Nachtschichten - hab also mal richtig Zeit für mich. ![]() @Bibbi Gute Besserung für die Augen - kann auch ein trockenes Auge sein, obwohl es tränt - dann ist der Tränenfilm nicht richtig zusammengesetzt. Da gibt es gute Augentropfen mit Hyaluronsäure in der Apotheke. Wieviele Cocktails hast Du inzwischen weg? Musst Du jedes Mal spritzen? Halt die Ohren steif! @Sonnenscheinjuni Es ist schon ein Drama mit den Haaren, aber nachdem ich mich so lange vorher damit beschäftigt hatte, war ich dann richtig froh, als es vorbei war. An die Tücher hab ich mich schnell gewöhnt - bei der Perücke dauerte es etwas länger, aber nachdem ich Montag bei Sturm über eine Eisenbahnbrücke gelaufen bin, glaube ich auch, dass sie nicht wegfliegt. ![]() Kann jetzt auch schon in den Spiegel schauen (ohne in Tränen auszubrechen...) Anfangs waren noch ein paar dunkle Stoppeln von meiner letzten Färbung vorhanden - die sind jetzt weg, dafür sprießen ganz viele helle (blond oder weiß?) - Komme mir vor wie Mecky... Wir müssen da alle durch und wir schaffen das!!! Wir wissen ja wofür... Halt die Ohren steif! @Ponyreiterin Gute Besserung für Dein Knie - vielleicht hast Du es bloß ein wenig falsch belastet. Man muss nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen... ![]() Einen schönen nw-armen Sonntag für Euch alle. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben Mitstreiterinnen..
ich melde mich mal wieder und hoffe,dass mir jemand einen Rat geben kann. Ich hatte am Dienstag meine erste Doxetaxel(Taxotere) und das ging ganz gut. Ich bekomme aber zunehmend-schlimmere- Schmerzen...überall.Ich habe das Gefühl als sei ich verkloppt worden. Da ich immer so schön mit den Leukos abrutsche,spritze ich schon seit Donnerstag meine Lieblingsspritzen..die tragen bestimmte auch einiges bei zu den Schmerzen. Ich nehme Ibu und das hilft nicht richtig... Was kann ich noch tun...Hat hier jemand ähnliches erfahren und weiß Rat.Wie lange hält es noch an... Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag ohne NW ,Gewitter und alles was euch gut tut. LG f.s |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wollt mich auch mal wieder melden, meine erste Chemo am Montag -Taxol,Topotecan und Biophosfonat Für die Knochenmetastase - Dienstag und Mittwoch wie auch Donnerstag ging's soweit gut, hatte aber immer Abends das Gefühl wie wenn ich krank würde - Sodbrennen war auch nicht toll - Freitag wie Gestern war nicht mein Tag mit tat alles weh, heiß (Fieber) ????? - heute geht's soweit, bin zufrieden! Dienstag gehts weiter mit Chemo ! Wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag ohne viele NW !!!!! 👍👍👍👍👍👍WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN 👍👍👍👍👍👍👍👍👍