![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Nadine/Jürgen,
ich hoffe doch, dass das "soweit" keine böse Einschränkung ist. Alles Liebe Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boebi,
das "soweit" ist keine böse Einschränkung! Dumme Wortwahl meinerseits. Er hat nur ständig Kieferschmerzen aber vermutlich einfach "normal" für die ganzen Eingriffe.... LG Nadine
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nadine,
gerade erst gelesen -PUH-. Bin Erleichtert!! Grüße Jürgen Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
hallo freunde,
ich habe am donnerstag meinen gutachtertermin für den rechtsstreit gegen das versorgungsamt. muss deshalb extra nach hamburg fahren. na ich bin gespannt. lg atlan
|
|||
|
|||
![]()
hallo atlan,
bin ja gespannt auf die neueste folge deines fortsetzungsromans, es hat sich ja schon länger nichts mehr getan. @kaiserin was hat die Untersuchung deines vaters zutage gefördert? bestehen die fremdkörpergefühle vielleicht doch zu recht? Grüße in den hohen Norden und des reiches süden ,selbstverständlich auch in den westen und neufünfland im osten ![]() aus der südlichen mitte LIZ, das schlachtross.
Carpe diem Geändert von Ursa2 (01.06.2012 um 09:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo in die erlauchte runde,
möchte jemand ein autogramm?? ich komm nämlich gerade von einer kurzfilmproduktion mit mir als hauptdarstellerin ;-) scherz beiseite, ich hatte heute eine videocinematografie des schluckaktes, da ich vor zwei wochen eine leichte lungenentzündung hatte und man vermutete, dass ich aspiriere. es hat sich herausgestellt, dass trotz monatelanger logotherapeutischer betreuung der kehlkopfdeckel, während des schluckens noch immer nicht ganz fest schliesst. während des essens stellt es kein problem dar, da ich sehr kontrolliert schlucke, aber die problematik liegt anscheinend in der schlafphase, da ich möglicherweise speichel in die lunge einatme. hat jemand mit dieser diagnose erfahrungen, vorallem würde mich interessieren wie man diese form von aspiration unterbinden kann, ausser, dass man auf schlaf verzichtet?? schöne grüsse aus dem sonnenlosen salzburg claudia |
![]() |
Lesezeichen |