![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Schade, dass hier niemand mehr schreibt!
_____________________________________________ Liebe Grüsse von Jogilein Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
An Alle, die hier mal geschrieben haben,
viel Zeit ist ins Land gegangen... jeder ging seinen Weg...wohin...auch immer. Ich möchte einfach heute mal einen herzlichen Gruß hinterlassen und Danke sagen für die gute Zeit in diesem Thread! Ob Weihnachten...oder lieber nicht...von mir eine Kerze, mit Liebe gewidmet allen, die jeden Tag aufs Neue ihren Weg gehen - sie leuchtet einfach...natürlich in BLAU... ![]() Die Welt ist heute nicht untergegangen... Die Sonnenwende bringt neuen Tag...macht was draus! LG Morgana
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo an alle
ich hab mich nach langer zeit auch mal wieder in unser eck getraut.ich möchte liebe grüße da lassen insbesondere an morgana die die stellung so eisern hält, danke dafür !! ich wünsche jedem von euch im neuen jahr nur das beste..... .......das kämpfe gewonnen werde .......das trauer erträglich wird .......hoffnung nie stirb ganz herzliche grüße evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evi,
schön, dass auch Du mal wieder hereinschaust! Deinen Wünschen darf ich mich anschliessen, denn sie passen so gut hierhin..wo doch mal unsere gepflegte Stube war. Mir ist gerade so danach...allen, die hier lesen etwas "Gutes" zu tun. Deshalb stelle ich mal einen duftenden Apfelkuchen rein ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Der war sooo lecker Morgana"fee" und da gebe ich doch gleich mal ne Flasche
![]() Schönen Restsonntag noch für euch alle , Gruß die Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Morgana! Tolle Idee, danke für den lecker Kuchen. Der gibt wieder Kraft und Energie zum weiterkämpfen!
|
|
|||
|
|||
![]()
Den hatten wir auch noch nicht im "Berliner Zimmer" Mayflower , Ostfriesentee mit "Kluntje"
![]() ![]() Ainu ...nachträglich Geburtstagsgrüße....wann war der ? Egal frisch gebackener Kuchen und O-tee ,auch Käffi ...steht alles zum Feierabend hier im Zimmer bereit.... ![]() ![]() Glühwein ? ![]() Mein Finger ist aber weiterhin getapt....ist wahrscheinlich beim Sturz kurz aus der Kapsel "gehopst" ...Morganfee du weist bestimmt was das bedeutet... ![]() ![]() ![]() ![]() Maria..schau mal mit vorbei ,sind alle in dieser ![]() ![]() Beba .....alles gut bei euch ?! ![]() Helmut...kannst dich ruhig,gern zu uns setzen ![]() Meinem Mann gehts zur Zeit "gut"...am Montag und Dienstag bekommt er seine letzte Chemo,Zometa....dann hat er erstmal wieder für 2,3 Monate Ruhe ..... Nun möchte ich auch mal unsere stillen Mitleser grüßen und falls EVI, INGRID ,GABI ,ANGELIKA und CHRISTINE hier reinschauen ein ganz liebes HALLLOOO von mir ![]() Schönes WE , die Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben!
Marion: Ich mag den Ostfriesentee mit Kluntje und dem Sahnhäubchen oben drauf! Prima Thema...meine nordfriesisch-stämmige Kollegin hatte Darm-CA (Rezidiv) ist tot, seit Oktober 2011. Ok...wenn Finger kurz aus der Kapsel gehopst ist...dann muß er wieder rein finden...dauert, ist total blöd. Alles Liebe für Fred! Achterbahnfahrt...geht wohl weiter...scheint länger angesagt...Hauptsache das ![]() Ja, der Frühling wird kommen! Bluemonday: Komm' einfach mal rein, setz Dich, leg die Füsse hoch.... Maria: Oh ja, täglich...immer wieder ein Neu-Start... Für alle, die irgendwie sich in der Achterbahn befinden...: Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein, und während Tage und Jahre verstreichen, werden sie Stein. Du sprichst und lachst, wie wenn nichts wäre, sie scheinen zerronnen wie Schaum. Doch du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum. Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blütenmeer. Aber in meinem Herzen ist eine Stelle, da blüht nichts mehr. (Ricarda Huch) LG Morgana