![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Theresa!
Schön, dass wir wieder von dir hören *freu* Leider so bescheidene Nachrichten ![]() Diese Krankheit ist so hinterhältig, dass man es kaum glauben kann. ![]() Ich wünsch dir alles Gute und das du bald zum n-clan heim kannst. Drück dich ![]() Karina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
letzte Woche hab ich einen neuen port-a-cath eingebaut bekommen, und er sitzt perfekt ![]() Diese Woche bekomme ich Chemo, diesmal Abraxane+Gemzar+Avastin, dafür im Dreiwochenrythmus. Ich verbringe also die erste Hitzewelle des Jahres im kranken Haus *schwitz*. Zum Glück haben die hier eine tolle Dachterrasse, die werd ich ausgiebig nutzen ![]() Liebe Grüße, theresa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Theresa,
schön mal wieder was von dir zu lesen ![]() Ich wünsche dir dass deine neue Chemo wieder anschlägt. Kopf hoch - du schaffst das! Ganz liebe Grüße Kim |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
danke für die vielen guten Wünsche, ich hab die Chemo supergut vertragen ![]() Die zwei Monate Chemopause haben mich gestärkt, mir gut getan (den Herden auf der Leber zwar auch ![]() ![]() Heute bleibe ich noch zur Beobachtung da, um sicherzustellen, dass das neu hinzugekommene Avastin brav bleibt ![]() morgen fahr ich heim *yippie* Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonnentag, liebe Grüße, theresa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Theresa
schön das du die erste Chemo gut vertragen hast. Ich hoffe du hast ein paar schöne Tage zu Hause bei deinen Lieben. LG Netty |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Theresa.
Mit großem Interesse habe ich deinen Thread gelesen weil ich die gleiche Diagnose habe. Habe sehr viele Fragen, aber mangels Zeit zunächst die wichtigste: was ist oder kann das beschriebene Mittel Avestin? Heute erfahre ich die neusten Ergebnisse... Melde mich heute Abend mit mehr Details und Infos und danke dir schon mal sehr für deinen Thread!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schmolli,
zuerst mal Willkommen hier, auch wenn der Anlass ein wenig erfreulicher ist. Avastin gehört zu der Gruppe der Angiogenesehemmer, es verhindert, dass sich neue Blutbahnen bilden. Es stört damit einen Prozess, den viele Tumore durch das Ausschütten von Botenstoffen in Gang setzen, damit sie besser mit Sauerstoff und Energie versorgt werden und schneller wachsen können. Avastin ist der Markenname des Herstellers, der Wirkstoff selbst heißt Bevacizumab (siehe auch wikipedia). Wie kam es bei dir zur Diagnose? Hast du irgendwelche Beschwerden? Wo bist du in Behandlung? Lass bald von dir lesen, am besten in einem eigenen thread, da geb ich sicher immer meinen Senf dazu ![]() Ich halte dir fest die Daumen, toi-toi-toi! Liebe Grüße, theresa |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
abraxane, avastin, ccc, komplementäre medizin, paclitaxel |