![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Helmut
![]() Flugschule - boah .... wäre ich nicht so ein Schisser (gibt's die Formulierung SchisserIn ?) wär' ich jetzt neidisch ![]() Gut, ich hab' das Geld für solche Unterrichtsstunden nicht und Freunde, die mir so etwas schenken, schon mal gar nicht. Dir sei es von Herzen gegönnt - egal, wann Du startest...... sagt man eigentlich für solche Unternehmungen "Hals und Beinbruch" ![]() Jedenfalls find' ich diesen Hartmut Klasse und ich kann Dich nur zu solchen Freunden beglückwünschen ![]() Mit Gedichten hab' ich's nicht so - trotz Morgenstern und Rilke ![]() Respekt, dass Du Dich dran wagst ![]() Dir, allen Usern wünsche ich einen schönen Sommertag - hier im Main-Kinzig-Kreis hat heute früh die Sonne gewonnen ![]() mit herzlichen Grüßen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() was soll ich auch anderes machen? Bin doch nun mal kein Vogel. Ihr habt mir doch dazu geraten? ![]() Bin dann mal weg für 1 1/2 Wochen. Flugstunden ![]() Dir einen schönen Feiertag (allen anderen natürlich auch), Helmut ![]() ![]() ![]()
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Helmut,
ich wünsche Dir ereignisreiche und wunderschöne 1 1/2 Wochen " Flugstunden " ![]() Komm gesund und voller Tatendrang wieder zurück und bitte pass auf den Hartmut auf, Rentiere können doch nicht fliegen oder ?? ![]() Auf Deine Fragen hast Du Dir doch schon selber eine Antwort gegeben : Wer es versucht, kann auf die Nase fallen. Wer es nicht versucht wird nie erfahren, wie schön es geworden wäre und die Nase wird das bleiben, was sie immer war: ein ganz gewöhnliches Riechorgan. Besser kann man es nicht formulieren und ich bin voll und ganz Deiner Meinung ! Liebe Grüße Jutta
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Helmut,
genau das wünsche ich dir auch! Spannende und intensive Augenblicke! Ich weiß zwar nicht, weshalb Helmut ein Rentier ist;-), aber er scheint ja ein sehr guter Freund zu sein! Also, dann schlage ordentlich Kapriolen und komm' gesund zurück! ![]() Bis bald Miriam
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Miriam,
zwischen meinen "Flugstunden" ![]() Ich bin fleißig am Lernen. Das heist, ich frische eigentlich nur alte Erfahrungen auf. Wobei, man sollte nicht unterschätzen, wie schwierig das sein kann ![]() Gestern trudelte hier überraschend ein Brief ein. Von Töchterlein. Auf der Rückseite stand neben dem Absender noch der Vermerk: Erst am Freitagabend öffnen!! ![]() Hm, seltsam. Was könnte das sein? Nur ein kleiner Zettel?? Warum überhaupt ein Brief? Boah, es juckt in den Fingern ... nein, ich halte mich daran. Allerlei Vermutungen gehen uns durch den Kopf. Wie war das? Sie raucht nicht mehr? Die Figur verändert? Kein Alkohol? Ich darf die schweren Sachen alleine zum Ausfahren schleppen? Ansonsten ruhig und ausgeglichen? So manche Ungereimtheiten der letzten Wochen gehen uns durch den Kopf. 20 Uhr, es IST Abend ![]() ![]() Ein Ultraschall-Foto ![]() Ich bin wiedermal um Jahre gealtert ![]() Ich werde zum dritten mal ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Prost und gute Nacht ![]() Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Opa
![]() ach wie schön! Das freut mich sehr für Dich! ![]() Und spontan fällt mir ein aus der Bibel (Kohelet 3) Alles hat seine Stunde... Sei gedrückt von Noch-Nicht-Oma ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Helmut, Du Lieber,
Tausend Glückwünsche zum kommenden nächsten Enkelkind. Ich warte ja mit Sehnsucht auf mein Erstes. Nachdem bei meiner Großen der Hauskauf und das Berufliche in trockenen Tüchern ist, hat man den Urlaub zum Anlass genommen, die "Probephase" einzuläuten.... Auch für Deine Flugstunden alles Gute. Ich bin ja total begeistert, Du warst-bleibst-bist ein ganz außergewöhnlicher Mensch. Klasse, was Du Dich traust, wie Du mit Deinem Leben umgehst. Ich drück Dich und wünsch Dir alles Gute. LG Erle |
![]() |
Lesezeichen |