![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey Chilli
meine Gratulation!!! Das ist echt super! Freu mich total für dich! Nach allem was war, hast du dir das aber auch sowas von verdient...! LG Babs |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tobby, Wangi und babs
Danke vielmals für die Gratulationen zu meiner bestandenen Prüfung. Es ist schon schön, endlich das Diplom in den Händen zu halten und das trotz dem bl**d*n Krebs. Am Donnerstag war ich noch in der Kontrolle. Die geschwollenen Knötchen liegen im oberen Bereich der Hautschicht und werden als nicht verdächtig eingestuft. Allerdings entdeckte der Arzt in der HNO Region andere verdächtig vorkommende Knoten. Gewebe wurde entnommen und am nächsten Donnerstag besprechen wir den Befund. Ich hoffe, dass diese Knoten etwas ganz harmloses sind und nicht Krebs. Dieser Befund war etwas einen Schock für mich. Mama kommt am Donnerstag mit mir in die Sprechstunde. Ich bin froh. Drückt ihr mir die Daumen? Lg Chili |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Chilli,
ich kann dich sehr gut verstehen. Hab im Moment auch ziemlich Angst, daß mein geschwollener Lymphknoten was zu bedeuten hat! Ich hoffe natürlich nicht, aber nach allem was war hab ich halt trotzdem Angst! Ich drück dir soooooooooooooo die Daumen, daß alles gut ist und bleibt! Ganz liebe Grüße BABS |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chili,
klar drücken wir die Daumen, ganz, ganz fest sogar. Liebe Grüß Wangi
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Chili, auch ich lese hier mit und jetzt drücke ich mit die Daumen. Ist doch klar. Alles Gute!
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe babs, Wangi und Coraaa
Vielen lieben Dank für das Daumendrücken. Es hat geholfen ![]() Ich bin einfach nur erleichtert. Jetzt wird es definitiv nach Nizza und Kandada gehen und das: ohne Sorgen und Kummer ![]() Liebe Babs Das mit der Angst kann ich gut nachvollziehen. Ist ja irgendwie logisch, wenn man mal Krebs hatte, dass man da schnell mal verunsichert ist. Wann hast du Bescheid? Auf alle Fälle drücke ich dir auch die Daumen und zwar gaaaaaanz fest. Ganz liebe Grüsse Chili |
|
|||
|
|||
![]()
Super Chili, das freut mich sehr! Genieß die Erleichterung
![]() |
![]() |
Lesezeichen |