![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle zusammen die hier mitschreiben. Mein Name ist Brigitta und ich lebe in der Schweiz. Ich habe seit genau einem Jahr die Diagnose BK mit diversen Lebermetastasen und einer Metastas die auf dem Brustbein sitzt.
Ich habe "nur" vier Chemos und eine brusterhaltende OP hinter mir. Im Moment bekomme ich Tamoxifen und die Metas sind seit einem Jahr nicht gewachsen aber auch nicht kleiner geworden. Bin aber zufrieden wie es ist ![]() Ich lese schon seit einiger Zeit bei euch mit und möchte mich ab und zu auch etwas einbringen wenn es euch recht ist. Ich gehe alle deri Monate zum MRI ind habe natürlich jedesmal eine sch...Angst vor dem Resultat. Vorerst liebe Grüsse aus der Schweiz Brigitta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Brigitta,
herzlich willkommen bei uns. Hier gibt es ein heftiges Gewitter. Davor war die Luft so was von schwül. Ich hatte gestern meine Herceptin-Infusion. Dazu noch hatte mich eine "Hexe" im Rücken erwischt. Schön ist was anderes... Bis Samstag muss ich aber fitter sein. Wir erwarten Gäste: der Geburtstag meines Mannes wird nachgefeiert. Bis bald die leidende Brigitte
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
endlich komme ich dazu, mich auch mal wieder zu melden. Hatte heute meine Nachsorge beim Onkologen (Ultraschall und Labor)...zum Glück sind Leber, Nieren und alles, was sonst so geschallt wird in Ordnung! ![]() Die Tumormarker sind erst nächsten Dienstag da und ich hoffe, dass auch dort nichts auffälliges zu finden ist. Puh...da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen! Fühlt euch alle ganz herzlich gedrückt. Wenn ich könnte, würde ich jedem von euch einen Teil meiner Freude zukommen lassen. Liebe Grüße Sabrina ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oh liebe Sabrina, da gratuliere ich dir ganz herzlich, ist doch immer wieder schön wenn die Nachsorge so gut ausfällt.
Ich hatte gestern die 2. Chemo der 3. Sequenz, war danach ganz schön schlapp, heute gehts schon besser, aber bekannterweise werde ich mich Sa/So richtig mies fühlen und dann die 3 Wochen Chemopause genießen. Bei uns in OWL war es den ganzen Nachmittag schwül, es wird doch wohl nicht noch ein Gewitter geben ? Euch allen einen schönen Abend Brigitte |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab da eine Frage an euch.
Ich nehm jetzt seit einer Woche das Tamoxifen und die Zoladex Spritze (Wirkstoff Goserelin) hab ich mir auch vor einer Woche zum ersten mal gespritzt. Wann sollt ich mit Hitzewallungen ect. rechnen? Wobei heiß ist zur Zeit ja eh jedem ![]() glg Sylvia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen...
![]() isch habbä färtisch!!!!! ![]() Gestern letzte Strahlen, Kontrolluntersuchungen und Tumormarker ok, ich fühle mich (fast) wie im Urlaub... Am 18.07. geht's zur AHB nach Bad Neuenahr in die Eifel (kennt das jemand?) und ich freue mich schon drauf, dort "getunt" zu werden. Hab ja einen Lympharm, im OP-Gebiet noch ordentlich Narbenzug und Schwellung, aber meine Schulter ist frei beweglich (üben üben üben...) und die gefürchtete Müdigkeit ist gottseidank an mir vorbeigegangen. Hab aber auch fleißig geradelt, um schön an der frischen Luft zu sein ![]() Tochter ist mit einer Feriengruppe weg und man glaubt gar nicht, wie wenig im Haushalt zu tun ist und wie wenig man einkaufen muss, so ohne Kind (Mann ist genügsam ![]() Gestern gab's Herceptin, das wird mich natürlich weiterhin begleiten. Aber ansonsten bin ich erleichtert, dass 7 Monate Therapie jetzt erst einmal rum sind und das auch lange so weitergeht... Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich werde mich gleich aufs Rad setzten und beim Tierheim mal fragen, ob sie mich als ehrenamtliche Gassigeherin gebrauchen können. Die haben zwar am liebsten Leute, die regelmäßig kommen, aber damit kann ich nicht dienen (wegen der AHB). Egal, mehr kann ich nicht anbieten... Vor ein paar Jahren war ich auch mal auf einer Flusskreuzfahrt, das war supersuperschön! Ich könnte Wochen nur an Deck sitzen und die Landschaft anschauen... Ängel, ich kann gut verstehen, dass ihr so um euren Hund trauert ![]() So, ich wünsche alle einen schönen Tag, auf das euch die Unwetter in Ruhe lassen, hier lacht gerade die Sonne, aber geschüttet hat es auch schon. Viele liebe Grüße von Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, da bin ich wieder.
Da hat sich ja viel getan in der Zwischenzeit. Unser Besuch ist wieder weg. War schön, aber eben doch anstrengend. Ich merke es auch bei meinem Mann. Nach 5 Tagen liegen die Kräfte und die Nerven blank. Und die neuen Gäste haben sich schon wieder angemeldet. Die Bettwäsche ist noch nicht mal trocken. Zu eigenem Urlaub kommen wir gar nicht. Ich hatte ja gehofft, weinigstens ein bisschen, dass sie uns ein wenig helfen würden, aber das war klar, da wurde nichts draus. Na, ist egal, werden wir eben alleine machen. Hoffentlich kommt noch ein bisschen besseres Wetter. Ja, unseren Hund vermissen wir immer noch, sprechen viel von unserer Molly und die Wohnung ist so still. Ich gratuliere allen, die eine gute Nachsorge hatten oder es färtich haben. ![]()