![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey,
nein, ich bin nicht böse....auf gar keinen Fall. Wenn das so rübergekommen ist, dann tut es mir wirklich leid ![]() Es gibt viele FA´s, die sich nicht die Zeit für Ihre Patientinnen nehmen. Meiner ist noch jemand vom alten Fach und ich darf wirklich zu recht behaupten, dass ich sein Wissen um HPV und Pap locker toppe. Das liegt daran, und ich hab es oft gehört, das "einige" der älteren FA´s in Ihrer Meinung und Erfahrung um HPV und CO noch sehr alt eingesessen sind....das find ich traurig. Es gibt Test´s, die kann man bei einem IIId anwenden (L1+P16)... die hab ich meinem FA angeschleppt. Ich hoffe für Dich, dass du eine Anlaufstelle mit Spezialisten hast?! Dort wo du auch Antworten bekommst. LG
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin mit meinem FA sowieso schon länger etwas unzufrieden, es ist auch derselbe FA, bei dem auch meine Mama in Behandlung war (siehe Sig.) und sie war im Laufe ihrer Behandlung dort auch eher unzufrieden.
Mein Glück war vielleicht, dass mein FA mich nach dem auffälligen Pap-Wert gleich zur Dysplasiesprechstunde in die nächstgrößere Stadt geschickt hat und der Prof. der Frauenklinik dort sich intensiver mit Dysplasien beschäftigt. Ich habe aber kommendes Jahr, sofern ich wieder gesund werde, vor, nach Abschluss meines Studiums umzuziehen. Vllt. finde ich dann einen kompetenteren Arzt. Hier in dieser Kleinstadt gibt es meines Wissens nach keine besseren Frauenarztpraxen.
|
||||
|
||||
![]()
Das tut mir leid für dich...ganz besonders der Verlust deiner Mama
![]() Ich bin auch unzufrieden mit meinem Arzt. Aber ich kann nicht wechseln. Denn selbst in Bremen (ca.15 km entfernt) nimmt mich keiner an, sobald Sie meinen Verlauf kennen (nicht einmal der Arzt der Dysplasiesprechstunde "nur begleitend" ). Aber ich bin dankbar, dass ich immer sehr viel über HPV und Co gelesen habe und somit meinem FA sage, was er machen soll......ich weiß, so sollte es nicht sein. Aber was soll ich machen. Zusätzlich, gehe ich alle 4 Wochen zur Kolposkopie zum Chefarzt am örtlichen KH. Aber am meisten bin ich froh, dass der Operateur Dr. Bä..... immer gründlich ist und wirklich alles einfärbt und somit auch Stellen findet (Dammbereich) auf die ich meine FA 2 jahrelang drauf aufmerksam gemacht habe (VIN III). Für´s Studium und die hoffentlich erfolgreiche Suche, nach einem kompetenten Arzt, drück ich Dir die Daumen ![]() LG
|
|||
|
|||
![]()
Was hattest du denn für einen Verlauf, wenn ich fragen darf?
Wie lange ist es her, was hattest du für Befunde und was wurde gemacht? Hoffentlich nimmt mich dann überhaupt noch ein anderer Arzt auf... Aber wenn ich wegziehe, brauche ich ja einen neuen. Liebe Grüße, Svenja
|
||||
|
||||
![]()
@ Aquariuslove,
ich hoffe, das klappt mit dem Link?! http://www.krebs-kompass.org/forum/member.php?u=23474 Auf "über mich" klicken. Möchte das nur nicht öffentlich posten, da ich niemanden verschrecken möchte. LG