![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich kann mich Claudia anschliessen. Sono und Rönten Thorax ohne Befund. ****freu**** Nun fehlt nur noch der S100 und dann ist alles ok. Am nächsten Dienstag werde ich dann in die Uni gehen und die erfreulichen Nachrichten dort kund tuen. Ich hoffe Ihr geniesst alle die sommerlichen Temeraturen. Bei uns fallen die Leute heute um wie Fliegen, aber Sie haben ja mich....ich sammel sie alle wieder auf***gggg*** ;-) Liebe Grüsse an alle, Alex alexandrapappas@web.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Cornelia!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!! Doch, mein Rechner läuft wieder, nur komm ich nach wie vor nicht an mein altes Outlook, d.h. kein Adressbuch, keine mails, kein Schriftverkehr... und mit dem Lesen ist das z.Z. eh so eine Sache... Ich hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß ein Fachmann das wieder hinkriegt, sowohl den Rechner, als auch meine Lesefähigkeit! :0)) Ich hab mir aber damals, als wir den neuen Rechner bekamen, meine Adressenliste ausgedruckt, sodaß ich Deine Adresse schon noch hab, ich muß nur erstmal kramen.... Hallo liebe Alex, hey, ich freu mich megatoll für Dich, da ist das Fichtelgebirge gleich für Dich mitgepurzelt!!! Und der S100 wird auch in Ordnung sein, ganz sicher! Hallo liebe Daniela, danke für Deine Glückwünsche! Hätte ich mir ja denken können, daß eine Computerfachfrau einen eigenen Server hat!!! :0)) Und weißt Du, was hier reingehört und was nicht, bestimmen ja wir, WIR sind doch das Forum. Wir hatten hier schon Gespräche über Fußball, Motorradtouren, Wetter, Freizeitgestaltung usw. Und Tipps, wie man seinen Rechner wieder zum Laufen kriegt sind ja elementar, denn ohne Rechner kein Forum! Also mach Dirkeinen Kopf, falls irgend jemand etwas nicht passen sollte, wird er sich schon melden. Ich glaube nicht, daß Du Dich mit Deiner e-mail-Adresse "geoutet" hast. Wir sitzen alle im gleichen Boot und auch wenn jeder seine speziellen Probleme hat, ist das nichts womit man sich kompromitieren kann. Wenn ich es von den Augen her schaffe, schreib ich Dir in der nächsten Zeit mal was wegen Psychotherapie. Hier wünsch ich Dir jedenfalls schon mal von ganzem Herzen alles Liebe, Gute und vorallem, daß Du an Therapeuten geräts, mit denen Du arbeiten kannst und die gut für Dich sind! An Euch alle ganz liebe Grüße von Euerer Claudia J. |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glühstrumpf!!!!!!!!! liebe AAAAllexxxxxxxxx!!!!!!!
***ganzdollmitfreu*** Ach, das ist so schön sowas hier zu lesen, und so muß es einfach weitergehen bis auch die letzten Blödzellen gekillt, eliminiert und ausgerottet sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genießt Eure guten Befunde, am besten einrahmen und übers Bett hängen oder so! ;-) Viele liebe Grüße von Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alex!
Auch von mir herzliche Glückwünsche !!!! Hab auch ganz doll die Daumen gedrückt. Jetzt kannst Du das sommerliche Wochenende ja super genießen. LG von Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Speziell an Claudia J. und Alex
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega mitfreu für eure super mega tollen absolut genialen Ergebnissen! Genau, rahmt sie euch ein und hängt sie überall auf!! Sagt mal, eure Rechner, sind die nicht Sommerbeständig???? Erste Hitzetage und die machen schlapp???!!! grins, grins. Meiner hatte es ja vor Wochen auch erwischt, glücklicherweise nicht komplett K.O. Binchen, hier meine private e-mail: b.hungerbuehler@bluewin.ch Geniesst alle das herrliche Wetter, bei uns in der Schweiz soll es heute über 31Grad werden und am Wochenende wieder runter auf 15!!!!! Schlotter, schlotter, frier, frier. Einen lieben Gruss an alle Forumler! Baba |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Claudia J. und Ophelia-Alex,
auch von mir Glückwünsche für die negativen Ergebnisse! Wenn ich das hier im Forum richtig nachgelesen habe, habt ihr beide so ungefähr Einjähriges wie ich auch (bezüglich LK). Ich weiß noch genau, wie ich letztes Jahr am 05.06. aus dem OP kam und im Zimmer das Radio angestellt habe: Möllemann in den Tod gesprungen! Da fragt man sich dann sofort: geht's mit mir womöglich auch so bergab? Genauso riesig freue ich mich übers "Einjährige" von meiner damaligen Mitpatientin (die mit dem amelanotischen MM, die ich neulich bei Sascha de Luxe erwähnt habe): sie hatte eine Breslow-Dicke von 6 mm! Und ulzeriert und Mikro-Metastase im LK. LG Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Lieben Dank Euch Allen!!!
Jeder weiss ja wie es ist zu diesen Untersuchungen zu gehen. Nun steht mir ja nur noch der Gang in der Uni mit den Ergebnissen bevor. Da passiert ja dann auch nicht mehr viel. Ruhe die nächsten 6 Monate. Zumindestens was das Sono und Röntgen angeht. In 3 Monaten habe ich dann nur die Sichtkontrolle in der Uni. Das finde ich nicht so schlimm, sollen sie doch alles rausschneiden was verdächig aussieht... Liebe Monika, ja Du hast Recht. Claudia und ich haben jetzt einjähriges. Wann ist denn Deine Nachsorge? Damit wir auch alle die Daumen drücken können. :-) Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle- aber ganz besonders an Alex und Claudia- wünsche euch ein ganz entspanntes Wochenende und freue mich sehr mit euch das die Ergebnisse alle okay sind. Und wieder ein paar Monate Ruhe.......Durchatmen und mal einiges vergessen.......
Auch meine Ergebnisse sind da. Ich hatte ja letzte Woche einen Schnippeltermin und die beiden Dinger waren auch ohne Befund - noch nicht mal dysplastisch!!!!!!!!!!! Ja da hat man Grund sich zu freuen, es hat also nicht nur im Fichtelgebirge gewaltig gerumst, sondern auch der Pfälzerwald erlebte eine Mordserschütterung. Ich würde so gerne noch mehr schreiben, bin aber mal wieder voll im Stretch. Claudia ich melde mich bei dir bestimmt nächste Woche ausführlich- aber bei mir ist hier wirklich alles am routieren. Knips und Co. lässt grüßen. Seid alle herzlichst gegrüßt von ELKE. |
|
|||
|
|||
![]()
Ophelia, hab die Sichtkontrolle diese Woche hier beim örtlichen Hautarzt gehabt. Alles ok, hatte auch selber keine sich vergrößernden Male bemerkt. Außer vielen eher kleinen "Pünktchen", die immer wieder mal dazu kommen, ändert sich bei anscheinend nichts. Deswegen bin ich davor auch nie aufgeregt. Sono ist da schon ein bisschen was anderes, aber so nervös bin ich da inzwischen auch nicht mehr. Im Augenblick soll ich ja Sono-mäßig immer kurzfristig zu den Kontrollen wegen dem übersehenen Lymphknoten (nächstes Mal Mitte Juli). Aber wenn ich bei dir und Babs mitkriege, dass ihr trotz übersehener LKs auch nicht öfter als alle 6 Monate gehen braucht, dann wird sich das in Zukunft bei mir sicher auch wieder auf längere Zeitabstände einpendeln.
Hab übrigens dein Foto auf der anderen kk-Seite entdeckt. Sind die "Mäuse" in der Kokosnuss irgendwelche Wüstenspringmäuse oder so was? LG Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Elke, Glückwuuuuuuuuuuuuunsch!!!
(fasse mich kurz, wenn du im Stretch bist) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Monika,
hier gibt es ein Bild von mir???? Ich glaube das muss ein anderer User sein... Leider habe ich keine Haustiere, da ich keine Zeit für Sie übrig hätte... Lg Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Ach nee, das bist gar nicht du auf dem Bild www.kk-nutzer.de.vu/ Buchstabe "O"? Ich hätte nie gedacht, dass es hier noch eine 2. Ophelia gibt.
Gruß Monika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Monika und Alex!!!
Wie jetzt? Noch'n Krebs-Kompass und ich les immer Fotos ...? Aha! War da eben mal gucken ... da hat jemand ne domain aufgemacht für KK-User, die können ja ihr Foto raufladen ... na ja, vielleicht gibt es ja in den anderen Foren des Krebs Kompass noch ne Ophelia! Es gibt ja so viele verschiedene Unterforen, Brustkrebs, Darmkrebs etc. Sollen wír uns da auch alle noch verewigen? Was meint ihr? Viele freitagabendliche Grüße von Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Elke,
NA SIEHSTE!!!!! Hach, das Daumendrücken hilft doch immer!!! Ich freu mich ganz arg, daß bei Dir alles ok ist, wäre aber doch auch komisch bei Deinem Mini-Befund!!! Ach, und stretch Dich wegen mir echt nicht! Du weißt, daß ich mich immer über Post von Dir freue, aber ich weiß Doch was bei Dir gerade zu dieser Zeit arbeitsmäßig geboten ist. Also nur keine Hektik! Tschüß Knipsi! :0)) Hallo liebe Monika, Mensch, daß ist ja megalieb von Dir! Dankeschön! Und Du hast echt bei Alex und mir nachgelesen??? Ist ja der Hammer! Falls Du Deine ehemalige Bettnachbarin wieder mal sprichst, dann grüß sie bitte unbekannterweise von mir, denn 6,0 ist echt das dickste MM, von dem ich jemals gehört hab und dann noch ulceriert usw.??? Mensch Du, ich drück ihr echt die Daumen, daß es immer und ewig so bleibt! Und Dir natürlich auch! Hey, ich war auch ganz geplättet, daß es jetzt hier Fotos geben soll und bin natürlich gleich gucken gegangen. Hab mit meinen Adleraugen sofort festgestellt, daß das nicht unsere Ophelia-Alex ist. Diese Ophelia ist auch sehr hübsch, aber ehrlich gesagt - unsere ist noch viel hübscher! Ich wäre fast aus den Latschen gekippt, als ich damals das erste Foto von ihr gesehen hab und auch ihr Mann ist nicht ohne... hihihihi! Wär schon ganz witzig, wenn wir da unsere Fotos reinstellen würden, oder? Dann weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat. Zumindest für die, die nicht untereinander in Kontakt stehen. Ich wünsch Euch allen ein recht schönes Wochenende! Euere Claudia J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle obigen Foto-Freaks,
na das wär doch mal was, wenn wir uns da farbig-digital versammeln könnten statt immer nur schwarze Buchstaben auszutauschen. Müsste aber vor dem Foto zum Friseur: meine Interferon-Fransen machen nix mehr her. Was haltet ihr davon, dass wir es hintricksen, alle auf einer Seite zu erscheinen: z. B. "Haut-KK" vor den Namen setzen, dann sind wir alle unter Buchstabe "H". Und man kann die Ophelias nicht verwechseln! LG Monika |
![]() |
Lesezeichen |