![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo all,
ich bin dann also wieder da, Südtirol, Venedig und Mutters Fleischtöpfe in Deutschland haben mir sehr gut getan. Mal wieder so richtig wandern hat so richtig gutgetan und vor allem bin ich froh darüber, dass ich es auch konnte .... ![]() Geändert von gitti2002 (21.07.2012 um 11:52 Uhr) Grund: Bilder waren zu groß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nikita,
ich freu mich für Dich, dass es Dir gut geht und Du solch einen schönen Urlaub hattest. LG, Ellen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nikita,
schön das du gesund,munter und hoffentlich gut erholt aus dem Urlaub zurück bist. ![]() ![]() Liebe Grüße Sabine ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na, dann versuche ich es noch mal...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hier noch einige, habt Freude beim angucken und vielleicht steht ja schon das Ziel für den nächsten Urlaub fest: Südtirol und Venedig...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
@Nikita Das sind sehr,sehr schöne Bilder ![]() ![]() Morgen ist es nun soweit ,1/4 jährliche Nachsorge.Puh,ich bin ganz schön nervös.Hoffe das die "Glückssträhne" noch anhält und alles in Ordnung ist. Liebe Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
lieben Dank fürs Daumen drücken!!! Die "Glückssträhne" hat angehalten,alles paletti ![]() ![]() Ich bin total erleichtert und freue mich jetzt schon ganz doll auf unsere Kurzreise ![]() @ Jeanina , dir auch noch mal ganz lieben Dank! ![]() Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ![]() Liebe Grüße Sabine ![]() |
![]() |
Lesezeichen |