![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
@bibbikommt
Hallo Gabi, meintest Du mich? Ich konnte erst einmal am Treffen in Berlin teilnehmen, vor der OP, danach war Reha und Urlaub. Das war im April und da war nix mit Pizzeria soweit ich weiß. LG Biggy |
|
|||
|
|||
![]()
@ Kika:
Viel Spaß beim E-Biken - aber schööööööön vorsichtig!!! LG Silvia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kika,
allzeit gute Fahrt. Hans und ich sind ebenfalls begeisterte E-Bike-Fahrer, dadurch kommt man ja wieder in Schwung und es macht Spass. Pass nur gut auf, denn man unterschätzt schnell die Geschwindigkeit. Ist ja auch toll, wenn der Wind einem um die Nase weht. Also von einer rasenden Oma zur rasenden Oma Tschüssi und viel gute Wünsche an Deinen Mann Hans und Siegi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieben Dank an alle für die guten Wünsche. Wie ich an anderer Stelle bereits berichtet habe, hat mein Mann 3 Op's an der Wade durchgestanden, aber die Streptokokken haben sich danach in der Lunge u. im Herzen angesiedelt.
Nach langen Behandlungen mit Antibiotika ist er heute an der Aortaklappe operiert worden ( neue Herzklappe m. Op. von 4 St. mit Herzlungenmaschine). Soeben habe ich die tolle Nachricht bekommen, daß er alles gut überstanden hat u. gleich auf die Intensivstation kommt!!!! Ich bin so froh u. erleichtert u. hoffe, daß es jetzt bald aufwärts geht!!! Ganz liebe, frohe Grüße an Euch alle von Kika. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Kika, Ihr kriegt es aber auch knüppeldicke im Moment, also weiter Daumen drücken jeden Tag.
Lieben Gruß Sigrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kika,
drücke die Daumen, dass alles gut weiter geht. LG Silvia |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Lieben,
hatte heute meinen MRT-Abdomen. Alles bestens! Ich danke an alle, die Daumen gedrueckt habe. Ich hoffe viele von Euch im Muenchen wiederzusehen. LG Kinga |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kinga,
herzlichen Glückwunsch! Wir sind am 18.09. dran ... LG Käthchen |
![]() |
Lesezeichen |