![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
mein Papa nimmt nun seit einigen Wochen Tarceva und hatte bereits nach 3 Wochen Einnahme ein gutes CT - d.h. Tumor wurde nur noch als glasigen Gebilde beschrieben. Heut hat er mir erzählt, dass er in den letzten Tagen ab und an ein starkes Stechen in der Lunge vom Rücken her spürt. Kennt das jemand von euch oder weiß jemand, worauf das hinweisen könnte? Viele herzliche Grüße, Luisa |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Luisa,
ich hoffe du hast meine PN erhalten. Habt ihr schon Rücksprache mit eurerm Doc. geführt ? Liebe Grüße und alles Gute Mona |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Mona,
vielen Dank! Waren heute gemeinsam beim Onkoprof und der hat gleich Röntgen geordert. Tumor ist noch weiter zurückgegangen und es ist sogar ein Lungenästchen nachgewachsen, wo vorher Tumor war. ![]() Also alles weiterhin großartig. Das Stechen ist dann wohl wirklich eine Nebenwirkung vom Tarceva - hat aber seit Mittwoch schon nachgelassen. Die herzlichsten Grüße an dich und all die anderen hier, Luisa
|
|
|
||||
|
||||
|
liebe christa und christel, super gemacht, nur weiter so.
Luisa, einfach super das mit deinem papa, so soll es weitergehen. der untermieter soll die sachen packen und ausziehen. lg gitti
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
man glaubt ja gar nicht, was alles mit der Krankheit zusammenhängt. Wir wollen im September wieder nach Südfrankreich. Wir mögen das. Zu Beginn der Krankheit sind wir immer noch mit dem Auto gefahren. Inzwischen ist mir das zu anstrengend. Da liest man immer für 99 EUR durch Europa, aber da wir Kranken immer kurzfristig buchen müssen und ja auch dann noch nicht sicher sind, ob es klappt, kostet der Flug jetzt 316 pro Person. Mietwagen kommt ja auch noch drauf. Also die Krankheit macht den Urlaub teurer. Man ist aber sehr froh, dass man überhaupt verreisen kann. Ihr seht, mir geht es also gut. Sonst hätte ich die Tickets nicht gekauft. Seid sehr herzlich gegrüßt Christel |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel!
![]() Freue mich sehr für dich und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!! Bei uns geht's morgen los, 2 Wochen Berner Oberland, davon eine Woche wandern ohne Gepäck (mit Transport von Hotel zu Hotel, natürlich nur das Gepäck ) und anschließend 1 Woche relaxen: lesen, faulenzen, den Herrgott einen guten Mann sein lassen...Euch allen hier alles Gute in dieser Zeit und ich freue mich auf viele gute Nachrichten nach meiner Rückkehr! Herzliche Grüße Christiane
|
|||
|
|||
|
Liebe Christiane,
ich wünsche Dir einen super tollen Urlaub und gute Erholung, Lass Dich verwöhnen und pass auf Dich auf ![]() Liebe Grüße Susanne |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|