Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2012, 13:13
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Barbara, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du an Deinem Zahnarzt einen Narren gefressen hast . . . oder er an Dir?
Dann wünsche ich Dir aber auf jeden Fall, dass wenigstens das Provisorium so gut sitzt, dass Du im Urlaub kraftvoll zubeissen kannst und die ganzen leckeren Sachen genießen kannst. Und vor allen Dingen aber, dass Du bis dahin keine Bedarf an den Künsten Deines Zahnklempners hast.

Czilly, Urlaub ist eine sehr gute Idee. Ich stelle gerade fest, dass man fern der eigenen vier Wände sehr viel besser abschalten kann und einfach dann auch mal auf andere Gedanken kommt. Wann geht es denn los (oder habe ich das überlesen)?

Tanja, Urlaub kann man das wohl nicht nennen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass solche Umzüge für Muttern immer mit Putz- und sonstigem Stress verbunden sind, nicht zu vergessen der Abschiedsstress. Wie viele Kilometer entfernt sich denn das Töchterchen von den heimischen Fleischtöpfen?

Nichts zum rauchen dabei habende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 30.08.2012, 00:09
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Der Hund kann sich dann auch an deine Schwiegermutter gewöhnen, vielleicht als Lösung für einen längeren Urlaub? Ohne Hund? Über den großen Teich? Im nächsten Jahr ?
Der Hund ist an Schwiegermutter gewöhnt. Allerdings kann die alte Dame mit ihren fast neunzig Jahren nicht mehr alleine mit dem Hund los, dazu ist sie inzwischen doch ein bisschen zu unsicher auf den Beinen und traut sich auch nicht mehr zu, in jeder Situation mit einem ja doch ziemlich kräftigen Hund fertig zu werden, besonders, nachdem Pauline sie auch schon mal umgerissen hat. Ich möchte das ehrlich gesagt auch nicht.

Das Urlaubsproblem ist aber trotzdem geregelt. Die Hundetagesstätte ist nämlich zugleich auch eine Hundepension, und „Tageshunde“ haben da auch immer einen Pensionsplatz, egal, wie voll es sonst mit Urlaubshunden ist, hat man mir versichert. Wenn ich also mal krank werde oder in Urlaub will (oder zu einem Deernstreffen ), bleibt Pauline eben einfach über Nacht da.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Wann geht es denn los (oder habe ich das überlesen)?
Nein, das hast Du nicht überlesen; das hatte ich auch noch gar nicht gesagt. Wir fahren in der letzten Septemberwoche. Mit meinem neuen Auto übrigens, für das ich gerade die beiden alten eingetauscht habe… (nur den einen - nicht hundegerechten - zu verkaufen, wäre nicht so schlau gewesen, weil der natürlich ausgerechnet gerade jetzt TÜV-fällig und außerdem reparaturbedürftig war, und da hätte ich erst noch richtig Geld reinstecken müssen.)
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Unsere Udls sind nicht blau-weiß.
Ich hab’s gegoogelt. Ich bin trotzdem nicht schlauer. Bitte klär mich auf: was sind Udls????

Nicht Bescheid wissende Grüße,
Czilly
Alt 30.08.2012, 05:36
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Happy Birthday!

Der besten Barbara, die ich kenne, alles Gute zum Geburtstag. Ich wollte eigentlich die Geburtstagstorte einstellen, aber ich habe keine gefunden die soooo viele Kerzen drauf hat.

Wuensche Dir einen wunderschönen Tag, lass Dich feiern und verwöhnen. Und für die kommenden Tage und Wochen, viel Freude und eine Menge Glück.

Lola
Alt 30.08.2012, 06:09
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Liebste Barbara, herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag.
Alles weitere nachher noch in live

vorfreudige Grüße
Katharina

Alt 30.08.2012, 06:55
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Barbara,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch dir einen superschönen Tag im Kreise deiner Lieben.

Laß dich ordentlich feiern und verwöhnen. Du hast es verdient!

Ganz viel Spaß,

Steffi
Alt 30.08.2012, 07:47
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Soeben habe ich für Dich gesungen

liebe Barbara

und habe festgestellt, dass meine Stimme ziemlich eingerostet ist

Solche brüchigen Lieder würde wohl kein Wanderverein - selbst schnaufend auf einem Marsch - auch nur ansatzweise tolerieren

Guuuuuut, dass Du es nicht hören konntest

Nun also hier - frei nach einem bekannten komischen Vogel - "das tonlose Los" :

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Wenn ich zaubern könnte, hättest Du ab sofort 1000000000000000000 Wünsche frei

Dir und Allen, die nachher mit Dir live zusammen sind

liebe Grüße

Geändert von Ilse Racek (30.08.2012 um 07:49 Uhr)
Alt 30.08.2012, 08:29
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Barbara,

ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Lass dich verwöhnen und feiere schön im Kreise deiner Lieben. Ich wünsche dir noch viele schöne Momente und einen möglichst beschwerdefreien Urlaub, den du richtig genießen kannst.

Liebe Grüße
Gaby
Alt 30.08.2012, 09:16
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Upps - da poste ich schon nach Mitternacht und habe dann doch das Wichtigste vergessen…
Nun aber ganz besonders herzlich:

Liebe Barbara!

Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön mit vielen lieben Gästen und genieße den Tag!

Und…
Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
Wenn ich zaubern könnte, hättest Du ab sofort 1000000000000000000 Wünsche frei
… ich würde meine Zauberkünste für einen einzigen einsetzen, aber für den mit voller Kraft!!!!!

Leicht zerknirschte Grüße,
Czilly

Lesezeichen