![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo freunde,
Allen noch einen schönen Sonntagabenb. Bei mir hier im Norden ist einfach herrliches Wetter, LG Atlan
|
|||
|
|||
![]()
Dankeschön, ihr habt mir schon viel weitergeholfen. Es tut gut, mal jemanden zu finden, der diese 'Probleme' kennt und auch solche Erfahrungen gemacht hat.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend! Im Süden ist es furchtbar Herbst geworden... Brrrr... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
das Ergebnis des Kontroll-MRTS war Garnichts jetzt soll in der nächsten TU am 19.09 alles Weitere besprochen weder. Vielleicht möchte man mal zur Abwechslung ein kleines CT-chen wieder einlegen oder auf dem PET ist ein Viertelstündchen frei. Ich kann die Sonderangebote nicht mehr hören. Die einzigen, die noch gehen sind die MKCler und auch die haben ihre Macken. Mein Zahnarzt ist außen vor, der ist der ruhende Pol. Aber dieser andere aufgescheuchte Haufen bestehend aus HNOlern, Neurologen, Orthopäden, Internisten und und……. Es ist nach 23Uhr und hier ist die Liste des Grauens: Es ist nicht zu fassen, dass ich noch lebe. Torasemid 20mg 1 1 0 0 Neupro 8mg/24h 1 0 0 0 Baclofen dura10mg 2 2 3 0 Valdoxan25mg 0 0 0 1 Tavor Expidet 0 0 0 1 Lyrica 75 mg 1 0 1 0 Tilidin 50/4mg 0 0 0 1 Cymbalta 60mg 1 1 0 0 Ibuflam 600 1 1 1 1 Murasill maximal 2Tabl. pro Tag Limtar maximal 2Tabl. pro Tag Tramal bei Schmerzen bis zu 20 Hübe !!!! im Krankenhaus. Auf meiner Karte am KH-Bett steht immer dick in rot, dass ich eine Metamizol-Allergie habe. „Da haben wir aber nochmal Glück gehabt“! Hängt euch ein Riesenschild um. Der Körper entgiftet sich ganz langsam und ich kann wieder klar denken (stört euch nicht an das Gekicher im Hintergrund). Das ziehen der Reißleine war fast zu spät. Passt auf euch auf Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Güte Boebi,
nimmst du das wirklich alles ein? Alleine morgens sind das ja schon sieben Tabletten. Du Ärmster. Dein Eintrag bedeutet jetzt aber nicht, dass du alles absetzten willst, oder? LG Atlan
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Atlan,
ja, das hat man immer mehr drauf gepackt, wie beim Schlussverkauf und nochmal welche, ja, ich habe alles, bis auf das Neupropflaster und auf 1 Torasemid alles, seit letzten Dienstag, abgesetzt. Ich habe einen Termin bei einem onkologischen Internisten, ich werde das aber nie wieder mitmachen. Ich habe in der letzten Woche nochmal rasant 10 Kilo abgenommen und habe mit der Abnahme durch die Infusionen 73 Kilo bei 1.8o erreicht. Nach dem 100er Pack vorher auch nicht schlecht. Das Wasser schmilzt, ich warte die TU ab und habe die richtige Entscheidung getroffen. Liebe Grüße euch allen. Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Oh Gott boebi, ich finde das total ... krass. Um nicht zu sagen unverantwortlich von den Ärzten, immer noch was und noch was drauf zu packen - anstatt mal zu gucken, ob der Patient vielleicht irgendwas GANZ UNTEN in dem Medi-Stapel nicht verträgt *kopfschüttel*
Ich glaube, es ist gut, dass du das meiste abgesetzt hast! Und ich kann völlig nachvollziehen, dass du am Ende deiner Kräfte bist. Für die Zunge kann ich dir leider nur gute Besserung wünschen und nicht helfen, ich beiß mir selbst oft drauf (vor allem nachts manchmal sehr unkontrolliert). Ganz doll alles Gute für dich, es soll jetzt mal wieder BERGAUF gehen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
hallo Boebi, das kommt mir soooo bekannt vor. Ein Medikament macht Nebenwirkung. => Das nächste Medikament aufschreiben. Am Ende hat man eine Liste mit 20 Medikamenten, und keiner weiß mehr, was wofür verschrieben wurde und ob man nicht vielleicht doch mal irgendwas absetzen könnte. Die Mutter einer Freundin von mir dehydriert sich seit einigen Jahren immer mal und bekommt dann vom NaCl-Mangel ein Durchgangssyndrom. So etwas passiert natürlich besonders gerne im Krankenhaus, weil deren Küchen ja aus Prinzip noch nie etwas von Salz im Essen gehört haben. Und dann wird mit der armen Frau alles angestellt und an Medikamenten ausprobiert... aber natürlich nicht einfach mal etwas mehr NaCl hineingekippt. Meine Freundin ist ja schließlich keine studierte Medizinerin, also wird sie ignoriert; und die Mutter ist dann ja psychotisch und kann also auch nichts hilfreiches mitteilen. Gut, daß es dir nach dem Absetzen von dem ganzen Krams besser geht!! Zur Makroglossis kann ich auch nichts sagen. Ich beiße mir immer auf die Innenseiten der Wangen, wenn sie vor lauter Mundtrockenheit mal wieder an den Zähnen festgeklebt war oder weil sie mal wieder feist ödemisiert sind. Liebe Grüße, Lytha |
![]() |
Lesezeichen |