![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure Antworten.
Meine über alles geliebte Mama ist am 13.09.2012 um 22.38 Uhr ganz ruhig in meinem Beisam eingeschlafen. 09.04.1946 - 13.09.2012 Sie wurde nur 66 Jahre. Keine Worte der Welt können auch nur annähernd das ausdrücken, was wir empfinden. Geändert von tochtervonhoffnung0904 (15.09.2012 um 08:05 Uhr) Grund: ??? |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandra,
wie du schon schreibst, können anfangs keine Worte das Gefühl beschreiben und auch Worte des Trostes gibt es erstmal nicht wirklich. Ich denke an dich und nehm dich trösend virtuell in die Arme ![]() Traurige und stille Grüße Dany |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandra,
mein herzliches Beileid ![]() Monika |
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter.
Ich könnte jetzt schreiben, ihr geht es jetzt besser und sie hat hat keine Schmerzen mehr aber das hilft dir gerade gar nicht weil man gar nicht verstehen kann, was passiert ist. Es tut mir unendlich leid und ich wünsche dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() Meine Oma: 20.06.12 Verdacht auf Colon Ca 28.06.12 OP und Stoma 29.06.12 Darmverschluss wurde durch OP verhindert, ansonsten multiple Metastasen in Lunge, Leber, Bauchfell, Gebärmutter. 10.07.12 OP für den Port 2x Chemo, dann Harnwegsinfekt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir mein Beileid.
Alles Gute Aqui
|
|||
|
|||
![]()
Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid ! Viel Kraft für die nächste Zeit.
|
![]() |
Lesezeichen |