![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit
![]() ich finde es gut, wie Du alles angehst. Einen leichten Ansatz - sich selbst zu viel abzufordern - haben die meisten Betroffenen. Mir war und ist während der Therapie und danach auch wichtig, aktiv zu sein - natürlich haben mir OP, ChemoZyklen, Bestrahlungen und AHT sowie nicht zuletzt mein Alter ![]() ![]() Deinen SchlussSatz (bezüglich Schwimmen etc.) kann ich "voll unterschreiben" ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
war heute nach vielen, vielen Jahren mal wieder auf dem Volksfest hier bei uns im Ort. Bin eigentlich kein Volksfestgeher, aber meine Freunde haben mich solange gelöchert, bis ich ja sagte. Ich habe gut gegessen, mir eine Maß Radler ![]() Anschließend habe ich dann noch eine Stunde beim Losverkauf des BRK mitgemacht (haben mich wegen Personalmangel rekrudiert) und es hat mich an sehr schöne Zeiten erinnert, als wir in unserer Jugend beim BRK total aktiv waren. Hatte also einen absolut guten Sonntag. Ihr hoffentlich auch. Katzenmama6 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Alle,
ich bin so glücklich. Meine Tochter hat mir heute mitgeteilt, dass ich Großmutter werde!!!! ![]() Ich habe so lange auf diese Nachricht gewartet. Meine Tochter ist 30 und mit ihrem Freund seit 8 Jahren zusammen, also es wurde auch Zeit! Boah, ich könnte nur Purzelbäume schlagen ![]() Euch Allen einen schönen Sonntagabend Brigitte
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Brigitte, was für eine großartige, phantastische, wunderbare Nachricht! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich fühlst! Mein Sohn ist vor einer Woche 30 geworden, und es dauert und dauert...
Wie toll! Lass Dich drücken und ein bisschen im Kreis umherschwenken! Herzlichste Grüße an alle Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Brigitte,
auch von mit herzlichen Glückwunsch. Wie schön. Hätte auch gerne ein Enkelkind. Meine Tochter (25) läßt sich jedoch bewußt noch Zeit, ist im Augenblick in einer 2jährigen Fortbildung zum Fachwirt für Verkehrswesen. Ist doch ein weiterer Grund für mich noch lange Krebsfrei zu bleiben, oder? Viele Grüße Katzenmama6 |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
es ist schön hier eure Eintäge zu lesen. Glückwunsch zur Oma... ![]() @ Birgit:Ich finde es toll ,wie du das so schaffst mit Arbeit und Sport... ich komme auch aus dem Pflegeberuf und weiß ,wie anstrengend es sein kann. Heute muss ich mal zum Portspülen...geht auch wieder rum. Ich denke ,dass ich meinem Port nach der AHB adieu sagen werde.... LG und eine gute Woche f.s |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Brigitte
![]() Als mehrfache Großmutter empfehle ich Dir jetzt schon, das Häkeln und Stricken zu üben ![]() Ich habe für meine 4 Enkelinnen schon Berge von Mützen und Schals angefertigt und sie werden (obwohl diese Machwerke m.E. nicht immer geglückt sind) erstaunlicherweise immer wieder gerne genommen ![]() Euch Allen einen schönen Spätsommertag wünscht mit herzlichen Grüßen ![]()