![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
@Kampfküken Durch die Narkose gehen wirklich ein paar Zellen flöten, aber die Chemokeule kann auch Gedächtnisstörungen hervorrufen... Deshalb habe ich ja gefragt, ob Du lesen kannst... Also ich meine, ob Du einen Artikel durchlesen kannst ohne Probleme. @Paulla Mit 31 zwischen den älteren Herschaften zu sitzen ist wirklich kein Zuckerlecken! Einmal saß ich zwischen denen und während einer Unterhaltung wurde über eine andere Person gesprochen. Diese Person war wohl etwas über 40 und das wurde sowas von bedauert. So jung und so krank, wir hier haben doch alle unser Leben gelebt, bla bla bla... Schön, ich war zu dem Zeitpunkt 38. Feingefühl war da Fehlanzeige! ![]() Wenn ich die Beutelgeschichten hier lese, bin ich wirklich froh keinen gehabt zu haben... Aber wenn man den nur kurzfristig haben muß, kann man sich evtl. damit arrangieren. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Bin immer noch groggy von der Party am WE. Auch ohne Alk bin ich echt platt! Der Schlaf fehlt einfach... LG Nicole |
Lesezeichen |