![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
danke für die Komplimente... ![]() @Ängel: mein Bub kommt zum Glück jedes WE heim...das Vermissen tut schon dennoch weh...aber es liegen für uns beide sicher auch gute Zeiten und schöne Erlebnisse auf dem Weg...das wird schon werden! @Dasriek: Finger absäbeln.?! Oh jeh, da geb ich Remeni recht...als Fleischeinlage nicht geeignet...Gute Besserung, auf dass das AUA bald verheilt... @Remeni: Gratulation das bei dir alles IO ist...Super!!! Wegen evtl Überanstrengung und Druck auf dem Arbeitsfeld fange ich die Woche auch erstmal "nur" an vier Vormittagen die Woche zu 4 Stunden an. Falls ich die Probezeit bestehen sollte, was ich wirklich schwer hoffe und mich mein Hirn Namens Schweizer Käse nicht zu dolle arg im Stich lässt( manchmal echt schlimm), kann ich aufstocken und hab obendrein die Möglichkeit Überstunden aufbauen zu dürfen um mit diesen dann einen Teil der Ferienzeit von meinem Sohn überbrücken zu können. Derzeit grad alles ganz spannend, da ist richtig viel im Umbruch!!! Hab ja jetzt erst ein paar Tage dort verbracht, aber es fühlt sich echt gut an...und ich will das Schaffen!!!! Bin am Sonntag auf dem Frankfurter Race Lauf am Start, denk dabei dolle an euch die nicht mit dabei sind und falls eine von hier dabei ist - ich bin die Blonde mit dem großen Bub dabei!!! Ihr Lieben, lasst es euch gutgehen @Bifi: weiterhin nicht so viel im Haushalt swingen... |
|
|||
|
|||
![]()
@frollein
![]() Wenn Du am Sonntag beim Frankfurter Race bist, winke ich Dir mal - Luftlinie gar nicht weit - virtuell zu ![]() ich bin zwar eine Lauf-VerweigererIn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu...
![]() als erstes remeni : :megaphon :Glückwunsch zum Superergebnis!!! ![]() So soll das sein - und weitergehen!!! @ riek: Ich habe einen ähnlich klingenden Nick in einem anderen Forum und wollte nicht ganz was "Fremdes". Ich hab mich also nicht für ein "armes Würstchen" gehalten ![]() ![]() ![]() Fingersäbeln tut aber weh, ohoh.... @frollein: Wenn dein Bauchgefühl passt, wird das mit dem Jab schon klappen!!! Ich hab auch mit 4 Tagen die Woche angefangen, zuerst 3 Stunden, dann 4Stunden und zur Zeit 6 Stunden. Ab Montag sind dann volle Tage angesagt, aber das schaff ich auch - und meine Haushaltsphilosophie werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr ändern ![]() Das mit dem Chemohirn hat sich an der Arbeit übrigens gar nicht so schlimm dargestellt, wie ich befürchtet habe, allerdings ist Namen merken ein Graus, alle sehen unter Haube und Mundschutz gleich, das sind echt verschärfte Bedingungen... Aber insgesamt ging es besser als erwartet - hab aber auch einen dicken Notizblock in der Tasche ![]() @ilse: Ich halte es wie du mit den Läufern - freundlich winken... ![]() @ängel: Ist ja blöd mit den Stichen. Hab auch so was ähnliches im Lympharm, das zieht manchmal bis in den Ellenbogen runter. Das sollen jetzt mal Nerven sein, jawoll!!! Lass uns zusammen die Rotweinflasche köpfen (bin nach einem Glas sowieso hinüber ![]() Ansonsten viele liebe Grüße an alle, ich muss gleich noch das Kaninchengehege auf dem Balkon sauber machen und will dann ins Schwimmbad, aber vorher ist noch ein Sofastündchen drin - inclusive netter Baustellengeräusche aus der Wohnung über uns ![]() Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Remini, ich beneide dich wegen des Sommers. Wir haben hier nur max. 17 Grad. Ich bin seit der Chemo sehr verfroren. Liebe Grüße nach Ungarn. Ich war noch nie dort, nur im Burgenland und das ist schon Hundert Jahre her.
Schön, dass es dir gut geht. Ich bin ja mitten in der Bestrahlung, aber nur noch 27 mal, puh!! Ganz liebe Grüße von ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Remeni,
nur keinen Neid - wegen Begleitung Bub wurde extra gewalkt und wir ja noch einige Mädels um uns versammelt hatten, die gerade erst ihre Chemos/Op´s hinter sich gebracht haben...wir waren dabei und das war schön und letzten Endes die Hauptsache! Nächste Woche habe ich einen Termin beim Orthopäden zwecks abchecken lassen, ob ich ohne weiteres mit Joggen anfangen kann - weil, hab doch Arthrose, die mir unter der AHT ordentlich autscht oder die AHT...mal schauen, was er sagt! Ich hoffe doch ich darf und dann meine Liebe - können wir vergleichen...so spätestens im Frühjahr denke ich mal...mit meinem Bub bin ich bislang ja auch mehrmals die Woche so stramm 10km unterwegs gewesen...das fällt ja nu´weg weil Bub im Internat; ich mehr freie Zeit hab, die ausgefüllt sein mag und so und überhaupt...brauch zusätzlich zum Schwimmen noch ein wenig Power!!! ![]() So warm wie bei dir ist es bei uns nicht so sehr, man merkt doch so langsam deutlich die kühleren Tage die anstehen...macht nix - Ende des Monats fliegen wir für ein paar Tage in die Sonne... ![]() Hausaufgaben wurden hoffentlich bestens erledigt... Renate: dir wünsch ich eine gute Brutzlerzeit und tapferes durchhalten!!! LG @all |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo colibri,
fährst du selbst oder nützt du die Taxifahrten, die von der Krankenkasse bezahlt werden? Ich ließ mich immer nach der Arbeit vom Taxi abholen und fahren. Dabei hatte ich eine sehr nette Fahrerin und wir führten immer nette Gespäche, waren auch oft sehr lustig und kicherten uns einen ab. Viele Grüße Katzenmama6 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin wieder da. War mit dem chor 5 Tage auf Mallorca. War noch niemals da und es war sehr schön. Wir waren im Pool baden, im Meer baden, haben 5x mit Erfolg gesungen. Es war ein tolles Hotel und wir haben uns alle prima verstanden. Es war sehr anstrengend für mich. Jeden Morgen habe ich meine ganzen Knochen zusammengesucht und ganz langsam mit gekrümmten Rücken die ersten Schritte gesetzt. Irgendwie habe ich es dann immer geschafft mich aufrecht zu halten, aber nur mit Schmerztabletten und trotzdem Schmerzen. Manchmal hab ich gedacht ich brech zusammen. Nun hole ich alles nach und schlafe und schlafe. Ich hoffe, es geht euch gut.