![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
haaalllloooo!
meine haare waren kinnlang...dunkelbraun.....und sehr stark ! oh mein gott...wie sehr ich sie vermisse ![]() da was jetzt nachkommt,kann man wirklich nur als grauweißschwarze fussel bezeichnen...aber immerhin...Haaaaaare ![]() hab meine mit dem elektr. haaschneider meines schwiegersohnes abrasieren lassen.....kurz und schmerzlos! tat natürlich der psyche schon ordentlich weh , aber dieses langsame ausfallen der haare wär noch schlimmer gewesen ! aber keine angst....besorgt euch vorher noch tücher od. perücke ,dann hat man gleich ein besseres gefühl, weil einem nach dem kahlschlag auch recht kalt wird...so obenrum *ggg* aber nun mal ernst....alles halbsowild,ehrlich,und frau gewöhnt sich schnell dran! hat ja auch vorteile..dieser haarausfall...kein epilieren der beine usw.,kein mühsames haarstyling morgens! einfach tuch oder fifi drauf und passt schon ![]() wir habens verkraftet und ihr werdets auch verkraften ![]() alles liebe euch allen und viel kraft wünscht euch......isa ![]() Geändert von sommerbiene (03.10.2012 um 22:21 Uhr) |
Lesezeichen |