![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo skinhead,
man denkt oft, je heftiger die nebenwirkungen desto besser wirkt die chemo. dem ist nicht so. lass es dir also gut gehen und geniesse die nebenwirkungsfreie zeit. liebe grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hey Taglilie,
Hoffe du hast alles gut ueberstanden. Denke an dich. Allen anderen einen schoenen Abend!! |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
Bin jetzt mehr oder weniger stolze Portträgerin. War garnicht schlimm (genau, Sommerbiene, der Dämmerschlaf ![]() Zombie, ich hab auch an Dich gedacht. Siehst Du, schon wieder eine Runde überstanden, beim nächsten Mal kannst Du schon Bergfest feiern. ![]() Skinhead, wie schön, dass es Dir so gut geht. Hast Du irgendwelche Tricks für einen Neuling wie mich? Liebe Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach ja, bevor ich hier wegdämmere
@ die andern tapferen Kämpferinnen: Ihr habt schon soviel mitgemacht, dass natürlich irgendwann der Körper oder die Seele glaubt, nicht mehr zu können. Lasst Euch gut pflegen, denn ganz bald kommt wieder die Kraft, und Ihr könnt die nächste Etappe meistern. Ich persönlich habe mir jedenfalls vorgenommen, sobald der ganze S h... Hier vorbei ist, werde ich ans Meer fahren (vielleicht lässt sich ja meine Kasse sogar bzgl. AHB dazu überreden). Denn am Meer wachsen zumindest meine Haare und Nägel mindestens doppelt so schnell und der ganze Stoffwechsel läuft auf Turbo (und killt Moppel Pfunde ![]() Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Mir gehr es gut! Trotzdem bin ich arg faul und liege , sitze, schlafe im Bettchen ![]() Morgen Neulasta..... Grrrrr. Hoffe, das alle gut unterwegs sind, da keiner heute plaudert. Ciao |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Zombie,
So ein Faulenzertag hat doch auch mal was, oder? Regenerier Dich einfach, ich denke, Du hast das verdient. Einfach weiter so! Ach ja, Für was hilft eigentlich Neulasta und Welche NW hat es? Ich hab mir heute noch ein Muttermal am Arm entferrnen lassen (unverdächtig, aber bei meiner Mama war vor einigen Jahren an der gleichen Stelle mal Hautkrebs). D.h. Wenn die Portfäden gezogen werden, können diese auch gleich weg. puh, eine Sorge weniger und abgehakt! Einen entspannten und Nw-freien Abend noch! |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Taglilie !
![]() Neulasta soll das knochenmark unterstützen, mehr weiße blutkörperchen zu produzieren! diese braucht man, um die abwehr zu staerken und infektionen ...fieber...vorzubeugen. man muss sie sich 24h nach chemogabe spritzen. nebenwirkungen sind lt. meines onkologen ,muskel und gelenksschmerzen...ich hatte allerdings nie welche ![]() gegen die nebenwirkungen gibts aber gute schmerztabletten ! ![]() ciao ...... isa ![]() Geändert von sommerbiene (10.10.2012 um 21:57 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |