![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen Piepmätze
![]() naa ,wie geht es uns hoite ? @Nati alles gut überstanden-? ![]() @Liebe Petra auch ich hette Dir noch 5 weitere Wochen gegünd, freuhe mich sehr das es Dir Gut bekomen hatt und dazu noch unsere Martin kengelärnt hast,leider persünlich Martin kenne ich nicht aber ich weis das Ehr einer gaaanz feiner Mench ist ![]() Petra für deinen neuen Start wünch ich Dir alles Gute und bitte bleib nicht mehr soolange weg,Du und deinen Freuhlichkhet habt mir hir sehr gefehlt,soo jezt haste die cake am Halz .telenumer komt per Pn ![]() ![]() haste die Keller vor parr Wochen aufgeroimt? wen nicht-kome gärne vorbei,beim ausmisten und aufriomen bin sehr sehr Gut ![]() @Claudir wie geht es Dir? Zitat:
alsoo das muss ich unbendingt Erklären, Stinker heist Lothar, und Carlo ist mein Ehemann der mir auch nach 22 Jahre Ehe der Verstand raubt, aber Günter ist der der netter Herr mit Kravate vom Vernseher der Herr Jauch der mir beim weiter Bilden hilft um den Verstand vieder zum finden ![]() es ist alles einfach zum verstehen ![]() mit lieben Gruss wünche allen eine Gute Nacht ![]() ![]()