Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2012, 14:22
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Außerdem ist das Ländle garnicht mal so schwarz , politisch gesehen eher grün.
. . . aber so was von . . .
Demnächst fahren alle im Ländle nur noch mit dem Drahtesel, noch besser wäre natürlich ein richtiger Esel,
weil da könnte man denn auch noch diverse andere Sachen energetisch verwerten. Aber das soll uns doch dann der Herr in Halbhöhenlage der Villa Reitzenstein dann erst mal vorleben.

Strom vom Dach produzierende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 24.10.2012, 18:55
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Strom vom Dach produzierende Grüße
das müsst ihr ja auch, da unten im Süden Ihr habt schließlich kein Watt in der Nähe, dass man sich in Tüten ins Haus holt.

Wo ist eigentlich Kati, ist sie womöglich unter Kinderschuhbergen "zu liegen gekommen"

Ich muss ja gestehen, dass ich ganz schön neidisch bin. Ihr könnt euch einfach so schöne Schuhe kaufen und ich muss erst mal gucken, ob ich in den schönen Schuhen überhaupt laufen kann. Meistens kann ich das nicht.

Und es gibt auch Schuhe, dafütr benötige ich tatsächlich einen Rollator, ...........
weil, sonst auf die Schnauxxe fallende Grüße
Susi

Alt 24.10.2012, 20:26
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Susi,
ich glaube Kati packt. Sie packt ein und packt aus. Es wird schwierig sein für den schwarzen Wald zu packen. Was trägt Frau dort? Schwarz? Aber besser wäre weiss, dann kann man sie gut sehen. Ein paar Leuchten sollen wir ihr auf jeden Fall mitgeben.

Wißt Ihr, daß es wirklich noch gute Ärzte gibt. Bei dem Meinigen habe ich mich heute beklagt, das ich das Notfallmedikament gegen meinen Herpes nicht mehr vom Hautarzt bekomme. Fand er gar nicht gut und jetzt hat er mir das verschrieben. Sogar ein stärkeres Produkt.
Der Hautarzt hatte sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, obwohl ich das Medi seit Jahren auf Vorrat bekomme. Angeblich darf er das nicht mehr. Dann habe ich gesagt, er solle doch so tun, als ob ich Herpes hätte. Nee, wollte er nicht. Wenn dann der Herpes am WE kommt, soll ich ins KH fahren und im Urlaub wird es wohl auch einen Arzt geben - so seine Meinung.
Nun ist der Fall erst einmal erledigt.
Außerdem fängt bei der nächsten Herceptin-Infusion die Antibiotika-Prophylaxe an. Mal sehen, ob die Erysipele sich dann noch an mich rantrauen.

Heute war ich mal nach sehr langer Zeit bei wkw. Die Kinder von Äpfelchen schreiben dort. Da mußte ich heftig schlucken.

Und an Barbara habe ich heute auch ganz intensiv gedacht.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (24.10.2012 um 20:35 Uhr)
Alt 24.10.2012, 21:11
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
In diesem kleinen Dörflein ist der Wald wohl superschwarz, kommt doch der schwarze Politiker namens Scheuble dorther!
Nun rätsele ich und rätsele ich…
Also, meinst Du nun den Geburtsort von Schäuble, seinen bisherigen Wohnort oder den neuen (er ist nämlich scheinbar vor einiger Zeit umgezogen)? Jedenfalls ist eigentlich so richtig nichts davon ein kleines Dörflein, und nun blicke ich absolut nicht durch, wohin es denn nun eigentlich geht. Vielleicht klärst Du uns (oder zumindest mich, falls die anderen es kapiert haben) ja mal auf.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Und es gibt auch Schuhe, dafür benötige ich tatsächlich einen Rollator
Ich stell mir das gerade bildlich vor: Susi in High Heels und zerrissenen Jeans ihrem auf irgendeiner der abschüssigen Straßen von San Francisco ihrem im heftigen Abwärtstrend befindlichen Rollator hinter jagend. Danach hat sie dann vermutlich alles eingegipst, und wir können sie den ganzen Rückflug über füttern. Nachdem wir sie - wie auch immer - überhaupt erst mal ins Flugzeug bekommen haben...

Christel, bei Deiner Vorliebe für Gänse (rein essenstechnisch) ist mir gerade aufgefallen, dass es ja nun auch schon bald wieder Zeit für die ganzen Martinsgänse allüberall ist. Sagt mal, wo ist bloß dieses Jahr geblieben???

Ihren Strom einfach aus der Steckdose beziehende Grüße,
Czilly
Alt 24.10.2012, 21:34
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen

Ich stell mir das gerade bildlich vor: Susi in High Heels und zerrissenen Jeans ihrem auf irgendeiner der abschüssigen Straßen von San Francisco ihrem im heftigen Abwärtstrend befindlichen Rollator hinter jagend. Danach hat sie dann vermutlich alles eingegipst, und wir können sie den ganzen Rückflug über füttern. Nachdem wir sie - wie auch immer - überhaupt erst mal ins Flugzeug bekommen haben...
Pruuuussst, ich stelle mir das gerade bildlich vor

Czilly, die Straßen in San Franciso sind entweder abschüssig, oder gehen steil bergan. Überall woanders hätte man dort Serpentinen "gebastelt"
Aber so sind'se die Amis

Jetzt wo du es sagst, bei uns kommt der Strom auch aus der Steckdose, die machen im Ländle sicher irgendetwas falsch

immer noch lachende und auf die Auflösung von Katis Rätsel gepannt seiende Grüße
Susi

Alt 24.10.2012, 22:03
Registrierter Benutzer

Gute Güte, Czilly, bist Du heute aber mal wieder negativ denkend eingestellt.

Bei uns hier in der Gegend kommt der Strom im Großen und Ganzen eigentlich von Karle Altbach nix Steckdose und so . . .

Wenn ich Euch jetzt noch erzähle, welches Teil von der Gans mir am liebsten ist, dann krieg ich bestimmt richtig Mecker heute.

Jetzt auch langsam ungeduldig auf Kati wartende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 24.10.2012, 22:16
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer

Oh shit, hat jemand von euch dran gedacht der lieben Kati `ne Taschenlampe in den Koffer zu stecken???

Soweit mir bekannt ist, funktioniert die auch ohne Strom von "Karle Altbach".
( Schon wieder ein Wortspiel, dem ich nicht folgen kann, oder heißt der wirklich so???????)

Diesen Namen noch nie gehört habende und extrem neidisch auf Susis Countdown Foto seiende Grüße

Steffi
Alt 24.10.2012, 22:36
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Wenn ich Euch jetzt noch erzähle, welches Teil von der Gans mir am liebsten ist, dann krieg ich bestimmt richtig Mecker heute.

Brust oder Keule, Christel. Wahrscheinlich Brust, ist mir aber auch bei allen Federviechern am liebsten

Steffi, ich hab mich auch gefragt, was Christel uns sagen will, aber es ist spät und da funktionieren die kleinen grauen Zellen nicht mehr so richtig.
Also, irgendwie bekommt Familie Mary-Lou den Strom in die Steckdose und da ich schon mal alle Familienmitglieder gleichzeitig gesehen habe (inkl. Vierbeiner) spricht einiges dagegen, dass dort "gestrampelt" wird.

Steffi, ich freue mich auf die Sonne und mich stört der Neid üüüüüberhaupt nicht
Aber noch mehr freue ich mich auf die Reise im nächsten Jahr, auch wenn ich es bevorzugen würde, nicht den gesamten Rückflug gefüttert zu werden.

Im Moment schwarz-gelb sehende und den königsblauen (sie führen 0-2)Ticker im Auge behaltende Grüße
Susi

Alt 24.10.2012, 23:00
Registrierter Benutzer

Susilein, weder noch, es ist mehr die ungarische Spezialität . . . und ja, ich weiss, dass das für die Tiere nicht gesund ist.

Steffi, das war etwas aus dem schwäbischen Nähkästchen geplaudert.
Also: Karl ist ein ehemals sehr beliebter Vornamen und auf schwäbisch halt Karle und in Altbach da steht dieses Kraftwerk und so heißt es eben bei uns in der Gegend, der Strom kommt vom Karle Altbach

Hoffentlich Licht ins Dunkel gebracht habende Grüße

Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen