![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Barbara,
geschockt lese ich die traurige Nachricht. Mach´s gut, Frau O., ich werde dich und deine humorvolle, kluge und ehrliche Art hier vermissen. Stille Grüße Claudia Geändert von Anhe (29.10.2012 um 18:05 Uhr) Grund: Signatur gelöscht |
|
|
|||
|
|||
|
lebewohl liebe Barbara
ich bin traurig und sprachlos ! war ein paar wochen im ausland ohne internetanschluss aber in gedanken sehr oft bei dir, auch wenn wir uns nicht persönlich kannten. mein mitgefühl gilt deiner familie und den sicher auch trauernden pelzlichkeiten grüße in den himmel gina-lisa |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann es nicht fassen und bist nicht mehr da habe eben erst erfahren das du nicht mehr bei uns bist liebe Barbara werde deine Wesen deine Art vermissen Lebewohl liebe Frau Barbara O .Mein herzliches Beileid an deine Familie ❤Maga
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Barbara,auch ich werde es vermissen dich zu lesen!
Mein aufrichtiges Beileid gilt deiner Familie! |
|
|
||||
|
||||
|
Nichts war umsonst!!
Wenn wir einmal gehen müsse-was bleibt? Ist es die Liebe, die wir in andere Herzen gelegt haben? Ist es die Hoffnung, die wir anderen Menschen geschenkt haben? Ist es der Glaube, der uns auf ein Wiedersehen hoffen lässt? Ist es der Trost, den wir verbreitet haben? Ist es der gedanke an unsere Arme, die uns beschützt haben? Sind es die schönen Worte, die wir gesprochen haben? Das alles bleibt - nichts war umsonst. Hildegard Peresson Barbara du warst ein besonderer Mensch Stille Grüße Petra und Thomas (Lebensfreude) Geändert von Anhe (31.10.2012 um 10:22 Uhr) Grund: Signatur gelöscht |
|
|
|||
|
|||
|
Eine großartige Frau hat ihre letzte Reise angetreten. Ich bin sprach-und fassungslos.
Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel. Ein stiller Gruß Magdalena |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend mein Liebes,
heute ist es soweit. Heute wünsche ich Dir nicht nur eine "Gute Nacht ", sondern sage Dir tatsächlich "Good bye". Ich war lange Zeit nicht bereit, mich von Dir wirklich zu verabschieden. Ich konnte es einfach nicht...Dich loslassen.... Festgehalten habe ich Dich... in meinen Gedanken, Gefühlen und Träumen. Ich lass Dich jetzt los und nun... und nun mein Liebes, kannst Du mich auch loslassen. Ich bin endlich stark genug. Danke. Ich werde Dich für immer in meinem Herzen haben und Dich immer und immer vermissen, aber das weißt Du ja schon alles... Tschüss mein liebstes Barbara Deine Käthe
Geändert von karatina (18.11.2012 um 12:22 Uhr) Grund: Fehlerteufel |
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte einen stillen Gruß senden...... mir fehlen die worte..... gina
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|